Lichthupe & Summer

Diskutiere Lichthupe & Summer im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, Problem 1: wollte die nebler an die lichthupe koppeln. nur wie wird die Lichthupe angesteuert? ist das ein relai oder über den schalter...
G

guybrush

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
73
Moin,

Problem 1:
wollte die nebler an die lichthupe koppeln.
nur wie wird die Lichthupe angesteuert? ist das ein relai oder über den schalter? wenn relai,wo sitz das ding und ist es überhaupt möglich ?

Problem 2:
Bei einem bekannten ist ist der summer,der summt wenn man die tür öffnet und das licht an ist ohne funktion.das relai an sich ist in ordnung,worann könnte es noch liegen ? die nebelscheinwerfer funktionieren seitdem auch nicht mehr...wir haben zuerst auf kabelbruch getippt war aber auch nicht.denn die nebelscheinwerfer neu verkabelt,daran lags auch nicht.der schalter und das relai ist auch ok.
es ist auch keine sichrung hops gegangen.merkwürdig... :wand:
könnte es sein das was durchgebrannt ist?
 
G

guybrush

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
73
könnte sein,glaub ich aber nicht.
die nebler funktionierten ja vorher.
zuerst provisorisch angeschlossen->ging
wieder abgebaut,kabel ordentlich verlegt ->geht nicht mehr,und dieser summer geht auch nich mehr..

bei meinem vectra funktionieren sie.bei meinem schlachtopfer auch.
es müsste was mt dem summer zu tun haben...glaub ich.
 
C

chaos

Gast
check mal den türkontakt zwecks masse, also da is dieser kleine knopf der die masse schaltet für die innenbeleuchtung und den summer..
funzioniert den die innenbeleuchtung beim türöffnen ?
 
G

guybrush

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
73
@vectra a 4x4
jupp hatten wir schon,daran lags aber nicht.

türkontakt ist auch ok und die innenbeleuchtung auch...

woran könnte es denn noch liegen?
 
Thema:

Lichthupe & Summer

Lichthupe & Summer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kein Fernlicht

    Kein Fernlicht: Hallo zusammen, bin heute von Vectra A (Bj92) auf B (Bj96) umgestiegen und schon hab ich ein Problem. Das Fernlicht funktioniert nicht. Es kommt...
  • Opel Vectra A Angel Eyes Vectra A bei Fernlicht MIT Abblendlicht?

    Angel Eyes Vectra A bei Fernlicht MIT Abblendlicht?: Hi Leute! Hab mir vor kurzem Angel Eyes mit nem Xenon Kit zugelegt und nun hab ich da son kleines Problem. Original ist es ja so, dass, wenn ich...
  • Der Manu ist jetzt auch da

    Der Manu ist jetzt auch da: Hallo Ich bin der Manuel,und bin 27 Jahre alt.Und Komme aus der nähe von Bergisch Gladbach! zur Zeit fahre ich einen Zafira A aber ende de...
  • Heckansatz für einen Vectra B Kombi

    Heckansatz für einen Vectra B Kombi: Hi, hat der wer mal bilder von Heckansätze an einem Vectra B Kombi:confused13: Schön wer es auch, wenn zu diesem auch Links erfolgen mit Preisen...
  • Blinkerschalter defekt, es tropft vom Himmel

    Blinkerschalter defekt, es tropft vom Himmel: Moin moin, ich bin neu hier im Forum und habe gleich zwei Probleme mit meinem VECTRA. Das Fahrzeug ist vom Baujahr 05.95, gehört meiner Schwester...
  • Blinkerschalter defekt, es tropft vom Himmel - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kein Fernlicht

    Kein Fernlicht: Hallo zusammen, bin heute von Vectra A (Bj92) auf B (Bj96) umgestiegen und schon hab ich ein Problem. Das Fernlicht funktioniert nicht. Es kommt...
  • Opel Vectra A Angel Eyes Vectra A bei Fernlicht MIT Abblendlicht?

    Angel Eyes Vectra A bei Fernlicht MIT Abblendlicht?: Hi Leute! Hab mir vor kurzem Angel Eyes mit nem Xenon Kit zugelegt und nun hab ich da son kleines Problem. Original ist es ja so, dass, wenn ich...
  • Der Manu ist jetzt auch da

    Der Manu ist jetzt auch da: Hallo Ich bin der Manuel,und bin 27 Jahre alt.Und Komme aus der nähe von Bergisch Gladbach! zur Zeit fahre ich einen Zafira A aber ende de...
  • Heckansatz für einen Vectra B Kombi

    Heckansatz für einen Vectra B Kombi: Hi, hat der wer mal bilder von Heckansätze an einem Vectra B Kombi:confused13: Schön wer es auch, wenn zu diesem auch Links erfolgen mit Preisen...
  • Blinkerschalter defekt, es tropft vom Himmel

    Blinkerschalter defekt, es tropft vom Himmel: Moin moin, ich bin neu hier im Forum und habe gleich zwei Probleme mit meinem VECTRA. Das Fahrzeug ist vom Baujahr 05.95, gehört meiner Schwester...
  • Oben