Der Manu ist jetzt auch da

Diskutiere Der Manu ist jetzt auch da im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Ich bin der Manuel,und bin 27 Jahre alt.Und Komme aus der nähe von Bergisch Gladbach! zur Zeit fahre ich einen Zafira A aber ende de...
Z

Zafimanu

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2009
Beiträge
12
Alter
42
Hallo

Ich bin der Manuel,und bin 27 Jahre alt.Und Komme aus der nähe von Bergisch Gladbach!

zur Zeit fahre ich einen Zafira A aber ende de Monats kommt mein Projekt der Vectra A!

Mit freundlicher Lichthupe Manuel
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Hi,

sei willkommen und viel hier und deinem Prohekt Vectra A.

Gruss
Mirko
 
Z

Zafimanu

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2009
Beiträge
12
Alter
42
Ja danke schöne so Bald ich meinen Vectra Hier habe kommen natürlich auch Bilder!
 
Thema:

Der Manu ist jetzt auch da

Der Manu ist jetzt auch da - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Bergischen

    Hallo aus dem Bergischen: Hallo Ich bin der Manuel bin 30 Jahre alt und komme aus Odenthal. Ich fahre zur zeit einen umgebauten Vectra A V6. Und hoffe hier viele nette...
  • Opel Vectra B Zischen im Motorraum

    Zischen im Motorraum: Hallo zusammen Nach dem ich die suche gequält habe aber leider zu nichts gekommen bin frage ich einfach mal nach vllt kann mir ja jemand helfen...
  • Hallo aus dem Vogelsberg

    Hallo aus dem Vogelsberg: Hallo zusammen habe mich schon vor nen paar wochen angemeldet aber nun auch meine Vorstellung. Ich bin Manu komme aus dem schönen Vogelsberg in...
  • Der Neue

    Der Neue: Hallo Zusammen, habe einen Vectra B 2.2 TDI und hoffe auf Eure Unterstützung, wenn ich Fragen zu meinem Vectra B habe. Gerne gebe ich meine...
  • Suche Vectra B Teile

    Suche Vectra B Teile: Hallo. Suche für meinen Vectra B Facelift einen I500 Heckspoiler. Wer was hat bitte alles mit Preis anbieten. Danke euch. Gruß Manu
  • Suche Vectra B Teile - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Bergischen

    Hallo aus dem Bergischen: Hallo Ich bin der Manuel bin 30 Jahre alt und komme aus Odenthal. Ich fahre zur zeit einen umgebauten Vectra A V6. Und hoffe hier viele nette...
  • Opel Vectra B Zischen im Motorraum

    Zischen im Motorraum: Hallo zusammen Nach dem ich die suche gequält habe aber leider zu nichts gekommen bin frage ich einfach mal nach vllt kann mir ja jemand helfen...
  • Hallo aus dem Vogelsberg

    Hallo aus dem Vogelsberg: Hallo zusammen habe mich schon vor nen paar wochen angemeldet aber nun auch meine Vorstellung. Ich bin Manu komme aus dem schönen Vogelsberg in...
  • Der Neue

    Der Neue: Hallo Zusammen, habe einen Vectra B 2.2 TDI und hoffe auf Eure Unterstützung, wenn ich Fragen zu meinem Vectra B habe. Gerne gebe ich meine...
  • Suche Vectra B Teile

    Suche Vectra B Teile: Hallo. Suche für meinen Vectra B Facelift einen I500 Heckspoiler. Wer was hat bitte alles mit Preis anbieten. Danke euch. Gruß Manu
  • Oben