licht für aschenbecgher

Diskutiere licht für aschenbecgher im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi, Hab mal da ne frage(zwar ne dumme aber egal) Mein aschenbecher war beleuchtet....jetzt nicht mehr... wo finde ich die lampe...?
R

ryuk2

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2003
Beiträge
13
Alter
50
Ort
Bornheim
hi,
Hab mal da ne frage(zwar ne dumme aber egal)
Mein aschenbecher war beleuchtet....jetzt nicht mehr... wo finde ich die lampe...?
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
50
Ort
hainburg
im aschenbecher !



:(


hab das selbe prob.. bin noch nicht dzu gekommen mal nachzusehen... warte also mal gespannt mit dir auf die antworten!
 
M

Morbo

Mopedschrauber
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
27
Alter
38
Ort
Herborn (LDK)
dann schliess ich mich mal an, warte auch auf antworten! werd aber heut nachmittag mal nach gucken, vielleicht weiss ich heut abend mehr!!!
 
C

chaos

Gast
deckel vom aschenbecher ab
aschenbächer vorher raus ;)

dann das gehäuseteil wo der anzünder drin steckt nach vorn ziehen .. bissl kräftig ziehen halt.. und dann kann man die glühbirne schon wechseln ...
 
M

Morbo

Mopedschrauber
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
27
Alter
38
Ort
Herborn (LDK)
geht besser wenn man vorher die verkleidung von den drei lüftunsschaltern raus hebelt, habs heut nachmittag gemacht!!!
 
C

chaos

Gast
morbo vectra a oder B ?
also beim A kannsu das einfach so rausziehen .. muss man nur kräftig ziehen ..
 
M

Morbo

Mopedschrauber
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
27
Alter
38
Ort
Herborn (LDK)
meiner is ein b, da dran wirds gelegen haben!!!
 
Thema:

licht für aschenbecgher

licht für aschenbecgher - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Licht für Uhr/Radio/Temp geht auf einmal nicht mehr

    Licht für Uhr/Radio/Temp geht auf einmal nicht mehr: Hat einer eine Idee wo der Fehler liegt ? Vielen Dank im vorraus .
  • Opel Vectra C Welchen Sockel für Xenon-Licht?

    Welchen Sockel für Xenon-Licht?: Hallo Forengemeinde, mein Bekannter hat einen Vectra C GTS 3.2, wo sich nun ein Xenon-Licht des Hauptscheinwerfers verabschiedet hat. Er hat...
  • Opel Vectra B Strom für Türlicht

    Strom für Türlicht: moin, ich habe mir vom schrott eine neue tür geholt leider nicht darauf geachtet das die kein licht in den türen hatte ! dafür habe ich jetzt in...
  • Opel Vectra B Kompaktstecker für Xenon Scheinwefer

    Kompaktstecker für Xenon Scheinwefer: Hallo ich suche Hilfe. Bei meinem Vectra B mit Xenon Scheinwerfern ist am Lampensockel ein Kompaktstecker den ich nicht abziehen kann. Weis...
  • Passen diese Lampen für meinen Vectra A?

    Passen diese Lampen für meinen Vectra A?: Hey Leute! Was haltet ihr von diesen Lampen? Passen würden diese ja, aber wird das nicht zu heiß etc. für die Fassung? BILD mit folgenden Daten...
  • Passen diese Lampen für meinen Vectra A? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Licht für Uhr/Radio/Temp geht auf einmal nicht mehr

    Licht für Uhr/Radio/Temp geht auf einmal nicht mehr: Hat einer eine Idee wo der Fehler liegt ? Vielen Dank im vorraus .
  • Opel Vectra C Welchen Sockel für Xenon-Licht?

    Welchen Sockel für Xenon-Licht?: Hallo Forengemeinde, mein Bekannter hat einen Vectra C GTS 3.2, wo sich nun ein Xenon-Licht des Hauptscheinwerfers verabschiedet hat. Er hat...
  • Opel Vectra B Strom für Türlicht

    Strom für Türlicht: moin, ich habe mir vom schrott eine neue tür geholt leider nicht darauf geachtet das die kein licht in den türen hatte ! dafür habe ich jetzt in...
  • Opel Vectra B Kompaktstecker für Xenon Scheinwefer

    Kompaktstecker für Xenon Scheinwefer: Hallo ich suche Hilfe. Bei meinem Vectra B mit Xenon Scheinwerfern ist am Lampensockel ein Kompaktstecker den ich nicht abziehen kann. Weis...
  • Passen diese Lampen für meinen Vectra A?

    Passen diese Lampen für meinen Vectra A?: Hey Leute! Was haltet ihr von diesen Lampen? Passen würden diese ja, aber wird das nicht zu heiß etc. für die Fassung? BILD mit folgenden Daten...
  • Oben