Lenkrad zittert

Diskutiere Lenkrad zittert im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; servus, ich hab da seit etwas längere zeit ein, hoffe kleines prob. und zwar zittert mein lenkrad das aber nicht grad wenig und auch nicht nur...
T-K

T-K

Foren As
Themenstarter
servus,

ich hab da seit etwas längere zeit ein, hoffe kleines prob.

und zwar zittert mein lenkrad das aber nicht grad wenig und auch nicht nur bei hohen tempo!
dazu kommt das mein auto leicht nach rechts zieht.

das er nach rechts zieht denk ich liegt einfach daran das die spur verstellt ist !
aber was mir halt etwas sorgen macht, ist das dass lenkrad so strak tuttert.

vllt hatte ja einer von euch auch mal so ein prob und kann mir mal sagen woran es liegen kann

cya

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Das kann vieles sein. Querlenkerlager, Traggelenke, Spurstangenköpfe, Radlager, Bremsscheiben, Unwucht...
Ein guter Reifen-Mann sollte das aber auf der Bühne schnell feststellen können. Räder sind gewuchtet und laufen rund?

C

crasher

Mitglied
ich würde auf jeden fall mal die Räder überprüfen ob diese richtig gewuchtet sind.. kann natürlich auch von defektn radlagern kommen!

Tümpel85

Tümpel85

Routinier
wenn die antriebswellen verschlissen sind, bzw. großes spiel haben, wirkt sich das auch so aus...aber wie gesagt, erstmal rad/reifen kombi überprüfen

R

Ralf.L

Gast
Ne das ist die Kraft von Deinem Vecci die zieht an Lenkung lol
Nee ernsthaft lass mal Deine Räder wuchten !!!

Gruß Ralf

Thema:

Lenkrad zittert

Lenkrad zittert - Ähnliche Themen

• Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad

Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe, dass ich mein Thema jetzt richtig platziere - und auch, dass das in dieser Sammel-Form in Ordnung...
  • Lenkrad Vectra B

Lenkrad Vectra B: Hallo, habe mir ein originales Lenkrad vom CC geholt, obwohl meiner kein CC ist wollte erstmal Fragen, ob es möglich sei bzw. wie schwer es sei...
  • Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B

Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B: Moin Moin zusammen, ich habe, seit ich meinen Vectra besitze, das Problem, dass der Blinker nach dem Zurücklenken nicht zurückspringt. Ich habe...
  • Lenkrad gerade stellen Vectra C My05

Lenkrad gerade stellen Vectra C My05: Hi Leute, Bei meinen Vectra musste das CIM gewechselt werden, da es ein gebrauchtes von Ebay war. Musste ich nach dem Einbau festellen, daß der...
  • Unruhiger lauf

Unruhiger lauf: ich habe meinen vectra im september gekauft er war abgemeldet ich konnte In also ncht ausgiebig testen er hatte einen Unfallschaden vorne aber da...
  • Unruhiger lauf - Ähnliche Themen

• Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad

Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe, dass ich mein Thema jetzt richtig platziere - und auch, dass das in dieser Sammel-Form in Ordnung...
  • Lenkrad Vectra B

Lenkrad Vectra B: Hallo, habe mir ein originales Lenkrad vom CC geholt, obwohl meiner kein CC ist wollte erstmal Fragen, ob es möglich sei bzw. wie schwer es sei...
  • Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B

Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B: Moin Moin zusammen, ich habe, seit ich meinen Vectra besitze, das Problem, dass der Blinker nach dem Zurücklenken nicht zurückspringt. Ich habe...
  • Lenkrad gerade stellen Vectra C My05

Lenkrad gerade stellen Vectra C My05: Hi Leute, Bei meinen Vectra musste das CIM gewechselt werden, da es ein gebrauchtes von Ebay war. Musste ich nach dem Einbau festellen, daß der...
  • Unruhiger lauf

Unruhiger lauf: ich habe meinen vectra im september gekauft er war abgemeldet ich konnte In also ncht ausgiebig testen er hatte einen Unfallschaden vorne aber da...
  • Oben