Leerlaufsteller X25XE

Diskutiere Leerlaufsteller X25XE im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin!!! Hat jemand einen Leerlaufsteller vom X25XE rumfliegen??? Danke
V

Vader

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
24
Moin!!!

Hat jemand einen Leerlaufsteller vom X25XE rumfliegen???

Danke
 
K

kabuma25

GoCart-Fahrer
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
57
Ort
Sulingen
Ich kann am We mal nachgucken, ob ich noch einen habe.
 
V

Vader

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
24
Problem ist nach 400km Autobahn erstmal weg, vielleicht mußte er nur mal durchgepustet werden.

Danke erstmal!
 
Thema:

Leerlaufsteller X25XE

Leerlaufsteller X25XE - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Leerlaufsteller defekt?

    Leerlaufsteller defekt?: Da mein C16NZ manchmal einfach nciht richtig laufen will und ruckt wie ein Esel und auch die Drehzahl abfällt, habe ich mich heute noch mal...
  • Opel Vectra B Kein Kontakt zur Motorsteuerung - Motor springt nicht an

    Kein Kontakt zur Motorsteuerung - Motor springt nicht an: Hallo, ich fahre einen Opel Vectra B 2.0 16 V mit 100 kw und Automatikgetriebe. Da der Motor beim Wechsel von "N" nach "P" oder "R" mit der...
  • Opel Vectra B X20XEV stirbt im Leerlauf sporadisch ab

    X20XEV stirbt im Leerlauf sporadisch ab: hey, ich mal wieder. habe nen 98er vectra b-cc vorfacelift mit dem X20XEV motor. hatte vor längerem bereits das problem, dass er im leerlauf...
  • Dinge abzugeben

    Dinge abzugeben: Hallo, da ich mich von meinem Vecta b Caravan getrennt habe, möchte ich noch ein paar Sachen Verkaufen: 1 Leerlaufsteller 15€ 1 Zündspule...
  • Vectra Allgemein A-B-C Motor läuft von selbst auf 4.000 Umdrehungen

    Motor läuft von selbst auf 4.000 Umdrehungen: Moin Leute, hab n Problem mit dem Motor. Sobald ich den starte, läuft er sofort auf 4.000 Umdrehungen, ohne Gas etc zu geben - dies bleibt dann...
  • Motor läuft von selbst auf 4.000 Umdrehungen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Leerlaufsteller defekt?

    Leerlaufsteller defekt?: Da mein C16NZ manchmal einfach nciht richtig laufen will und ruckt wie ein Esel und auch die Drehzahl abfällt, habe ich mich heute noch mal...
  • Opel Vectra B Kein Kontakt zur Motorsteuerung - Motor springt nicht an

    Kein Kontakt zur Motorsteuerung - Motor springt nicht an: Hallo, ich fahre einen Opel Vectra B 2.0 16 V mit 100 kw und Automatikgetriebe. Da der Motor beim Wechsel von "N" nach "P" oder "R" mit der...
  • Opel Vectra B X20XEV stirbt im Leerlauf sporadisch ab

    X20XEV stirbt im Leerlauf sporadisch ab: hey, ich mal wieder. habe nen 98er vectra b-cc vorfacelift mit dem X20XEV motor. hatte vor längerem bereits das problem, dass er im leerlauf...
  • Dinge abzugeben

    Dinge abzugeben: Hallo, da ich mich von meinem Vecta b Caravan getrennt habe, möchte ich noch ein paar Sachen Verkaufen: 1 Leerlaufsteller 15€ 1 Zündspule...
  • Vectra Allgemein A-B-C Motor läuft von selbst auf 4.000 Umdrehungen

    Motor läuft von selbst auf 4.000 Umdrehungen: Moin Leute, hab n Problem mit dem Motor. Sobald ich den starte, läuft er sofort auf 4.000 Umdrehungen, ohne Gas etc zu geben - dies bleibt dann...
  • Oben