Dinge abzugeben

Diskutiere Dinge abzugeben im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, da ich mich von meinem Vecta b Caravan getrennt habe, möchte ich noch ein paar Sachen Verkaufen: 1 Leerlaufsteller 15€ 1 Zündspule...
W

Wolly1

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
14
Ort
Flörsheim
Hallo,

da ich mich von meinem Vecta b Caravan getrennt habe, möchte ich noch ein paar Sachen Verkaufen:

1 Leerlaufsteller 15€
1 Zündspule (gebraucht) 25€
beides war für einen X20XEV Motor

dann noch

1 Gepäcknetz für einen Caravan 15€
1 Dachgepäckträger mit Fahrradhaltern (für Omega B und Vectra B Caravan) 75€

Leerlaufsteller und Zündspule kann Verschickt werden, Gepäckträger und Netz eher an Selbstabholer aus dem Rhein Main Gebiet.

Gruß
Michael
 
L

letsgo

Frischling
Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1
Wenn Du das Gepäcknetz verschicken kannst,würde ich es gerne nehmen.

Handy 0151-50166669

Gruß Heinz
 
W

Wolly1

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
14
Ort
Flörsheim
Hallo Heinz,

ich werde mal sehen, wie ich es Verpacken kann und was DPD an Versand haben möchte.
Ich melde mich dann bei dir.
 
W

Wolly1

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
14
Ort
Flörsheim
@ Heinz

der Versand ist recht umständlich wegen der Verpackung.

Da ich die Sachen noch woanders drin hatte und nun die Sachen weg sind, kann das hier geschlossen werden durch einen MOD.

Wünsche allen weiterhin gute Fahrt.
 
Thema:

Dinge abzugeben

Dinge abzugeben - Ähnliche Themen

  • Ausfall div. Dinge

    Ausfall div. Dinge: Hallo Gemiende. Ich bin neu hier, srum möge man mir bitte verzeihen, wenn ich vielleicht e8nen Doppeltreat starte. Ich hab schon die SuFu bemüht...
  • Opel Vectra A C16NZ springt nicht an

    C16NZ springt nicht an: So langsam reicht es mir mit meinen C16NZ. Ich wollte ihn heute mal wieder starten und er zitterte nur als wenn er nur auf 3 Töpfe läuft. Ich...
  • Serverumzug abgeschlossen - Hier bitte Fehler und Bugs melden

    Serverumzug abgeschlossen - Hier bitte Fehler und Bugs melden: Hallo lieber Mitglieder, der Umzug des Forums auf den neuen Server wurde soeben abgeschlossen und soweit scheint alles zu funktionieren. Falls...
  • Opel Vectra A Wählhebelspoitionsschalter reparieren???

    Wählhebelspoitionsschalter reparieren???: Hallo liebe Leute., vielleicht findet sich hier ja jemend nettes, der mir sagen kann, wie ich bei meinem Vectra A 1.8i (C18NZ) Automatik den...
  • Opel Vectra C Keine leistung mehr

    Keine leistung mehr: Guten Tag Da ich nun die Verschiednen Punkte durch habe AGR und VTG System + Droßelklappen , bin ich fündig geweorden . Vom Krümmer also die...
  • Keine leistung mehr - Ähnliche Themen

  • Ausfall div. Dinge

    Ausfall div. Dinge: Hallo Gemiende. Ich bin neu hier, srum möge man mir bitte verzeihen, wenn ich vielleicht e8nen Doppeltreat starte. Ich hab schon die SuFu bemüht...
  • Opel Vectra A C16NZ springt nicht an

    C16NZ springt nicht an: So langsam reicht es mir mit meinen C16NZ. Ich wollte ihn heute mal wieder starten und er zitterte nur als wenn er nur auf 3 Töpfe läuft. Ich...
  • Serverumzug abgeschlossen - Hier bitte Fehler und Bugs melden

    Serverumzug abgeschlossen - Hier bitte Fehler und Bugs melden: Hallo lieber Mitglieder, der Umzug des Forums auf den neuen Server wurde soeben abgeschlossen und soweit scheint alles zu funktionieren. Falls...
  • Opel Vectra A Wählhebelspoitionsschalter reparieren???

    Wählhebelspoitionsschalter reparieren???: Hallo liebe Leute., vielleicht findet sich hier ja jemend nettes, der mir sagen kann, wie ich bei meinem Vectra A 1.8i (C18NZ) Automatik den...
  • Opel Vectra C Keine leistung mehr

    Keine leistung mehr: Guten Tag Da ich nun die Verschiednen Punkte durch habe AGR und VTG System + Droßelklappen , bin ich fündig geweorden . Vom Krümmer also die...
  • Oben