Opel Vectra A Leerlaufsteller defekt?

Diskutiere Leerlaufsteller defekt? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Da mein C16NZ manchmal einfach nciht richtig laufen will und ruckt wie ein Esel und auch die Drehzahl abfällt, habe ich mich heute noch mal...
Joyride

Joyride

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
392
Da mein C16NZ manchmal einfach nciht richtig laufen will und ruckt wie ein Esel und auch die Drehzahl abfällt, habe ich mich heute noch mal rangemacht.

Mir ist aufgefallen, dass der Leerlaufsteller hin und her fährt, wenn ich die Pins A und B am Diagnosestecker überbrücke.

Testweise habe ich einen vom Vectra B rangesteckt und da ist es nicht so, aber den kann ich nicht nutzen, da die Löcher zum Anschrauben anders sitzen.

Im Fehlerspeicher habe ich fast nie was drin, aber heute war der Fehler 13 und 44 drin, aber das muß ja nichts zu sagen haben, wenn der Motor ruckt und Zündaussetzer hat, kann schonmal ein Fehler abgelegt werden der nicht die Ursache ist.
 
Thema:

Leerlaufsteller defekt?

Leerlaufsteller defekt? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kein Kontakt zur Motorsteuerung - Motor springt nicht an

    Kein Kontakt zur Motorsteuerung - Motor springt nicht an: Hallo, ich fahre einen Opel Vectra B 2.0 16 V mit 100 kw und Automatikgetriebe. Da der Motor beim Wechsel von "N" nach "P" oder "R" mit der...
  • Opel Vectra B X20XEV stirbt im Leerlauf sporadisch ab

    X20XEV stirbt im Leerlauf sporadisch ab: hey, ich mal wieder. habe nen 98er vectra b-cc vorfacelift mit dem X20XEV motor. hatte vor längerem bereits das problem, dass er im leerlauf...
  • Dinge abzugeben

    Dinge abzugeben: Hallo, da ich mich von meinem Vecta b Caravan getrennt habe, möchte ich noch ein paar Sachen Verkaufen: 1 Leerlaufsteller 15€ 1 Zündspule...
  • Leerlaufsteller X25XE

    Leerlaufsteller X25XE: Moin!!! Hat jemand einen Leerlaufsteller vom X25XE rumfliegen??? Danke
  • Vectra Allgemein A-B-C Motor läuft von selbst auf 4.000 Umdrehungen

    Motor läuft von selbst auf 4.000 Umdrehungen: Moin Leute, hab n Problem mit dem Motor. Sobald ich den starte, läuft er sofort auf 4.000 Umdrehungen, ohne Gas etc zu geben - dies bleibt dann...
  • Motor läuft von selbst auf 4.000 Umdrehungen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kein Kontakt zur Motorsteuerung - Motor springt nicht an

    Kein Kontakt zur Motorsteuerung - Motor springt nicht an: Hallo, ich fahre einen Opel Vectra B 2.0 16 V mit 100 kw und Automatikgetriebe. Da der Motor beim Wechsel von "N" nach "P" oder "R" mit der...
  • Opel Vectra B X20XEV stirbt im Leerlauf sporadisch ab

    X20XEV stirbt im Leerlauf sporadisch ab: hey, ich mal wieder. habe nen 98er vectra b-cc vorfacelift mit dem X20XEV motor. hatte vor längerem bereits das problem, dass er im leerlauf...
  • Dinge abzugeben

    Dinge abzugeben: Hallo, da ich mich von meinem Vecta b Caravan getrennt habe, möchte ich noch ein paar Sachen Verkaufen: 1 Leerlaufsteller 15€ 1 Zündspule...
  • Leerlaufsteller X25XE

    Leerlaufsteller X25XE: Moin!!! Hat jemand einen Leerlaufsteller vom X25XE rumfliegen??? Danke
  • Vectra Allgemein A-B-C Motor läuft von selbst auf 4.000 Umdrehungen

    Motor läuft von selbst auf 4.000 Umdrehungen: Moin Leute, hab n Problem mit dem Motor. Sobald ich den starte, läuft er sofort auf 4.000 Umdrehungen, ohne Gas etc zu geben - dies bleibt dann...
  • Oben