Leder!

Diskutiere Leder! im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Kann mir jemand an tip geben für meine lederausstattung??? Such an guten kleber!!! Könnt miene Bilder in der garage ansehen!!! ielen dank! Hoage
H

Hoage

Mopedschrauber
Themenstarter
Kann mir jemand an tip geben für meine lederausstattung???
Such an guten kleber!!!
Könnt miene Bilder in der garage ansehen!!!
ielen dank!

Hoage

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
was willst du denn Kleben????
Türpappen????

PhilippK2

PhilippK2

Mopedschrauber
Hallo. Ich würde an deiner stelle mal einen Sattler fragen bzw Schuster. Aber ich könnte mir vorstellen, das es am ende eher bescheiden aussieht, wenn es von einem Laie gemacht wird.

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Muss nicht wenn du kein Doppellinkshänder bist. Mit etwas übung kann man auch selbst die Sitze satteln. Einfach mal Muttis Nähmaschine gekrallt.^^

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
@Deel

Du hast aber schon bedacht, das die meisten Heim Nähmaschienen einfach zu schwach ausgelegt sind für Leder und auch nicht jeder die Ledernadeln zuHause hat???
Die Nadeln sind reichlich teuer.

Deel

Deel

Also meine Nähmaschine packt das und die Nadeln sind in Relation zum Sattler auch eher günstig ;-)

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Ich weiß ja net was du für ne Gerät hast, aber für unsere Maschine kosten die ca 350€ und ich gehe mal davon aus, das nen Sattler das wohl auch mit recht auf den Preis aufschlägt(machen wir schließlich auch).
Die Nadeln halten dafür aber auch 5-7 Jahre, wobei eine "Billig" nadel gerademal für einen bis zwei Sitze ausreicht.
Vorallem hat man dann jemanden, der einen auch beraten kann. Nicht jedes KUNSTLEDER ist für SITZE geeignet.

Deel

Deel

Ah, biste vom Fach.

350 Ocken, gut ist ne andere Liga^^
Ich sag ja nicht, dass der Preis des Sattlers nicht legitim ist aber wenn ich nur zwei sitze Sattel, dann brauche ich keine 350€ Nadel sondern eine oder zwei Billignadel. Aber ist ja auch egal, da ich nicht vorhabe meine Sitze in absehbarer Zeit selbst zu satteln :wink1:

Thema:

Leder!

Leder! - Ähnliche Themen

• LED umbau Bedienteile

LED umbau Bedienteile: Hey zusammen, ich möchte bei meinem Opel Vectra B die Schalter/Taster von dem orangenen Licht auf Weiß oder Blau umbauen. Löten ist kein Thema...
  • Vectra C 2003 von Halogen auf LED-Licht von Osram umbauen

Vectra C 2003 von Halogen auf LED-Licht von Osram umbauen: Hallo alle samt, ich bin seit heute Besitzer eines Vectra C aus 2003 mit, eher schlechtem Licht aus Halogenscheinwerfern (Linsenscheinwerfer)...
  • linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben - Ähnliche Themen

• LED umbau Bedienteile

LED umbau Bedienteile: Hey zusammen, ich möchte bei meinem Opel Vectra B die Schalter/Taster von dem orangenen Licht auf Weiß oder Blau umbauen. Löten ist kein Thema...
  • Vectra C 2003 von Halogen auf LED-Licht von Osram umbauen

Vectra C 2003 von Halogen auf LED-Licht von Osram umbauen: Hallo alle samt, ich bin seit heute Besitzer eines Vectra C aus 2003 mit, eher schlechtem Licht aus Halogenscheinwerfern (Linsenscheinwerfer)...
  • linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Oben