Laguna Lippe - Einzelabnahme?

Diskutiere Laguna Lippe - Einzelabnahme? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, auch wenn ich mir total sicher bin, das die frage bestimmt schon X mal gestellt wurde, aber ich hab über die SUFU einfach net die passende...
marsl

marsl

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
42
Ort
Dresden
Hallo,

auch wenn ich mir total sicher bin, das die frage bestimmt schon X mal gestellt wurde, aber ich hab über die SUFU einfach net die passende antwort gefunden.

Hab jetzt ne Laguna Lippe ergattert, nach langer suche8)...
natürlich soll die jetzt auch so schnell wie möglich drann,

also muss ich die per einzelabnahme eintragen lassen, oder gibts dafür eine ABE (eigentl. eher unwahrscheinlich;(), oder brauch ich da gar nix machen??

was habt ihr gemacht, die die lippe schon veraut haben???
danke
(und sorry, das ich zu dämlich zum suchen bin?:rolleyes:)
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
AW: Laguna Lippe - Einzelabnahme??

hey....

ich hatte diese lippe auch schon dran gehabt... und habe sie nicht vom tüv abnehmen lassen... obwohl ich mit meinen vectra x mal schon beim prüfer war... wegen eintragungen... aber die haben nix gesagt.

und die jetztige lippe die ich dran habe... werde ich auch nicht eintragen lassen... es sei denn... die rennleitung oder tüv sagt was.
 
steve

steve

Tripel-As
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
297
Alter
42
Ort
Berlin
AW: Laguna Lippe - Einzelabnahme??

hi,
hab auch ne laguna lippe drunter und der tüv hat vor 2 wochen auch nix gesagt..... hat nur geschaut, dass sie ordendlich fest ist...8)

gruss steve
 
Blue Crush

Blue Crush

Doppel-As
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
237
AW: Laguna Lippe - Einzelabnahme??

Ich war Dienstag beim TüV und der hat wegen der Lippe nix gemeint. Aufgefallen ist sie ihm 100%, weil das Auto deswegen nicht auf die Bühne gepasst hat ;(
 
S

Steel

Gast
Kimi, was ist denn das für Lippe, die du da dran hast? sieht gut aus..
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
Kimi, was ist denn das für Lippe, die du da dran hast? sieht gut aus..
ist auch ne renaultlippe... aber nicht vom laguna... sondern vom megane... habs bis jetzt noch keinen gesehen an der sportfront... oder ich war blind... 8)
 
Thema:

Laguna Lippe - Einzelabnahme?

Laguna Lippe - Einzelabnahme? - Ähnliche Themen

  • suche laguna lippe

    suche laguna lippe: Wie oben schon beschrieben suche ich eine Laguna Lippe. Bitte melden der eine los werden möchte. Lg Nico
  • Opel Vectra B Laguna oder Espace LIPPE

    Laguna oder Espace LIPPE: Hi Leute, hat jemand von euch noch eine Laguna oder Espace Lippe? Ich suche seit wochen eine solche Lippe aber keiner hat welche. Nicht mal die...
  • Opel Vectra B Laguna Lippe an Sportfront... Wie?

    Laguna Lippe an Sportfront... Wie?: Hey Leute, wie habt ihr die laguna lippe bei euch an der sportfront gemacht? wo habt ihr sie abgeschnitten/durchgetrennt? wie habt ihr sie...
  • Schwarze Scheinwerfer und Blinker

    Schwarze Scheinwerfer und Blinker: Hallo liebe Gemeinde Ich biete euch hier einen Satz Faceliftscheinwerfer von meinem Vectra A an. Mit schwarzen Blinkern und Kameiblenden wovon die...
  • Laguna Lippe

    Laguna Lippe: Suche die Lippe vom Renault Laguna oder Megane oder vom Espace und will sie unter mein B Sport haben:super:
  • Laguna Lippe - Ähnliche Themen

  • suche laguna lippe

    suche laguna lippe: Wie oben schon beschrieben suche ich eine Laguna Lippe. Bitte melden der eine los werden möchte. Lg Nico
  • Opel Vectra B Laguna oder Espace LIPPE

    Laguna oder Espace LIPPE: Hi Leute, hat jemand von euch noch eine Laguna oder Espace Lippe? Ich suche seit wochen eine solche Lippe aber keiner hat welche. Nicht mal die...
  • Opel Vectra B Laguna Lippe an Sportfront... Wie?

    Laguna Lippe an Sportfront... Wie?: Hey Leute, wie habt ihr die laguna lippe bei euch an der sportfront gemacht? wo habt ihr sie abgeschnitten/durchgetrennt? wie habt ihr sie...
  • Schwarze Scheinwerfer und Blinker

    Schwarze Scheinwerfer und Blinker: Hallo liebe Gemeinde Ich biete euch hier einen Satz Faceliftscheinwerfer von meinem Vectra A an. Mit schwarzen Blinkern und Kameiblenden wovon die...
  • Laguna Lippe

    Laguna Lippe: Suche die Lippe vom Renault Laguna oder Megane oder vom Espace und will sie unter mein B Sport haben:super:
  • Oben