Opel Vectra B Lackabplatzer i500 Lenkrad

Diskutiere Lackabplatzer i500 Lenkrad im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Was sieht bitte beim i500 nicht schick aus??? ;(
Kruemel-vectra

Kruemel-vectra

Mopedschrauber
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
26
Ort
Hannover
@Fr-Guzi1 das stimmt da sieht alles gut dran aus

@Crazyboy29 also ich glaub das orginal sieht anders aus als das bei ebay mal sehen vllt bekommt man noch irgendwo anders eins manchmal hat man ja auch glück 8)
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Das bei Ebay ist das I500 Lenkrad !!!8) Es ist das original aus dem I500 *LOL*
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Also nochmals hier zur Aufklärung !!!

Die Fa: Indiviadual GmbH ist Irmscher Classics, Irmscher Classics ist Irmscher, Irmscher Classics vertreibt die Teile von älteren Opel Modellen !!!
Irmscher Sportsline gehört ebenfalls zu irmscher.

Es ist Alles irmscher !!!

Und jetzt sag mir,Wenn Irmscher Sportsline ( Ebay ) ein i500 Lenkrad Verkaufen tut,warum soll es dann anders Aussehenw ie das im i500 , Weil es ein und des selbe Lenkrad ist.

Klar sieht es auf nem Bild anders aus....
Hab es ja selber bei irmscher Classics für 199 € gekauft.

Schau mal bei mir in der Garage das siehst es.

Hoffe alle Unklarheiten jetzt beseitigt sind8)8)8)
 
Kruemel-vectra

Kruemel-vectra

Mopedschrauber
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
26
Ort
Hannover
:schildersmilie21: ok danke für die info kenn mich da halt noch nicht so aus aber jetzt weiß ich das es das selbe ist, wie du selbst schon sagst sieht auf den bild halt anders aus.
 
Phillies

Phillies

Tripel-As
Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
310
Ort
Zentralschweiz
das lenkrad bei ebay.. ist für/von einem vorfacelift modell..
facelift modelle i500 haben alle das 3 speichen lenkrad mund nicht das 4 speichen. :D grüsschen
 
V

vectra-b-driver79

Gast
@ Phillies

Da muss ich Dich Enttäuschen,denn das Stimmt nicht, auch in den Facelift Modellen ist Teils noch das 4 Speichen Verbaut !!!
 
Thema:

Lackabplatzer i500 Lenkrad

Lackabplatzer i500 Lenkrad - Ähnliche Themen

  • Suche BBS RX 241 Vectra i500

    Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Gutachten i500 Bremse

    Gutachten i500 Bremse: Servus zusammen, suche hier ein Gutachten für eine i500 Bremse. Vielleicht hat ja noch jemand was :)
  • Opel Vectra C Nie wieder Saphirschwarz !!!

    Nie wieder Saphirschwarz !!!: Habt Ihr auch solche Probleme mit dem Farbton Saphirschwarz ? Ich achte auf mein Auto, es ist erst 34.000 km gelaufen, steht in der Woche nur in...
  • Nie wieder Saphirschwarz !!! - Ähnliche Themen

  • Suche BBS RX 241 Vectra i500

    Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Gutachten i500 Bremse

    Gutachten i500 Bremse: Servus zusammen, suche hier ein Gutachten für eine i500 Bremse. Vielleicht hat ja noch jemand was :)
  • Opel Vectra C Nie wieder Saphirschwarz !!!

    Nie wieder Saphirschwarz !!!: Habt Ihr auch solche Probleme mit dem Farbton Saphirschwarz ? Ich achte auf mein Auto, es ist erst 34.000 km gelaufen, steht in der Woche nur in...
  • Oben