Opel Vectra C kw gewindefahrwerk variante 1 inox line ... spezielle domlager oder normal opel`?

Diskutiere kw gewindefahrwerk variante 1 inox line ... spezielle domlager oder normal opel`? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin, sagt mal wie ist das eigentlich ... habe mir jetzt ein kw gewindefahrwerk variante 1 inox line gekauft ... habe einen vectra c gts 3,2 v6...
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
moin,

sagt mal wie ist das eigentlich ... habe mir jetzt ein kw gewindefahrwerk variante 1 inox line gekauft ...

habe einen vectra c gts 3,2 v6 ... ist das normal, dass da keine domlager bzw. federbeinlager bei sind?

kommen da die alten von opel rein? oder brauche ich spezielle ...

frage lieber nochmal, nich dass sie was vergessen haben 8)

muss ich beim einbau irgendwas unbedingt erneuern? oder kann man alles so übernehmen?


mfg und danke im vorraus !
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Sers,
also ich hab demletzt bei meinem B Vecci ein inox V2 eingebaut.
Hab auch ein bischen komisch geguckt.
Aber geh mal auf die KW SHOP Seite, such da dein Gewindefahrwerk raus. Da stehen sämtliche Einbau-, Einstell- und Zulassungsinfos. Sogar mit Bildern.
Is echt Top von KW:151:

Ich musste vom alten Federbeine nur das Domlager und das Wälzlager übernehmen. Da beides bei mir nichtma ein Jahr alt war und noch in einem tadellosen Zustand, habe ich das einfach übernommen.
Hatte aber zur Sicherheit noch einen Satz Wälzlager mir besorgt, fürden Fall der Fälle.
 
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
also wird das "normale" alte teil übernommen? vorrausgesetzt es ist noch gut :-)

nich, dass ich da irgendwas spezielles von kw brauche 8)
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Nöp.
Originales Domlager und Wälzlager.
Staubschutrohr und Federwegsbegrenzer von KW (falls nicht beiliegend)
 
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
in dem gutschten steht :

"Die Endanschläge (Gummi- oder Hartschaumelemente) müssen der Beschreibung entsprechen. Zusätzliche Federwegsbegrenzer sind nicht zulässig."


also darf ich keine begrenzer einbauen oder? was ist mit "Endanschläge (Gummi- oder Hartschaumelemente) " gemeint?

sind das diese schwarze auflagen die z.b hinten unter und über der feder zwischen der feder und karosserie liegen?

sorry, aber gewindefahrwerk ist nicht mein spezialgebiet :P
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Hast du es gebraucht oder neu gekauft?
Stell mal Bilder vom Fahrwerk ein, dann kann man dir besser helfen.
 
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
habe es neu gekauft ...

fahrwerk liegt in der garage , mache ich dann morgen ein bildchen von 8)

es ind aber 2 federbeine inkl. feder für die VA (ohne domlager), 2stößdämpfer + 2federn für die HA und ein kleiner koffer dabei ... da ist ein einstellwerkzeug drin ...

original eingepackt !
 
Thema:

kw gewindefahrwerk variante 1 inox line ... spezielle domlager oder normal opel`?

kw gewindefahrwerk variante 1 inox line ... spezielle domlager oder normal opel`? - Ähnliche Themen

  • KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A

    KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A: Hallo, ich biete hier ein gutes Fahrwerk für Alle Vectra A (Außer mit Einzelradaufhängung und mit V6) an. Das Fahrwerk ist erst wenig gelaufen und...
  • Opel Vectra B Erfahrungswerte FK Gewindefahrwerk

    Erfahrungswerte FK Gewindefahrwerk: Moin Jungens, hat jemand ERfahrungen mit FK Fahrwerken? Variante 1. FK Gewindefahrwerk / Schraubfahrwerk / Sportfahrwerk - OPEL VECTRA B | eBay...
  • Opel Vectra B Vectra B FK Silverline X Gewindefahrwerk als Teilespender

    Vectra B FK Silverline X Gewindefahrwerk als Teilespender: biete mein FK Silverline X Gewindefahrwerk als Teilespender an mit Gutachten für die leichte Variante bis 950KG an der VA und die schwere...
  • Schlüssel für KW Gewindefahrwerk

    Schlüssel für KW Gewindefahrwerk: Hey Leute.... .....suche einen Verstellschlüssel für ein KW Gewindefahrwerk Variante 1.....meiner ist verschollen..... LG Tony
  • Opel Vectra C KW Gewindefahrwerk Variante 1 einstellen - Vectra C

    KW Gewindefahrwerk Variante 1 einstellen - Vectra C: huhu mädels ... habe mir in meinen vectra c gts 3,2 V6 ein kw gewindefahrwerk variante 1 einbauen lassen. nur leider kriegt es meine werkstatt...
  • KW Gewindefahrwerk Variante 1 einstellen - Vectra C - Ähnliche Themen

  • KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A

    KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A: Hallo, ich biete hier ein gutes Fahrwerk für Alle Vectra A (Außer mit Einzelradaufhängung und mit V6) an. Das Fahrwerk ist erst wenig gelaufen und...
  • Opel Vectra B Erfahrungswerte FK Gewindefahrwerk

    Erfahrungswerte FK Gewindefahrwerk: Moin Jungens, hat jemand ERfahrungen mit FK Fahrwerken? Variante 1. FK Gewindefahrwerk / Schraubfahrwerk / Sportfahrwerk - OPEL VECTRA B | eBay...
  • Opel Vectra B Vectra B FK Silverline X Gewindefahrwerk als Teilespender

    Vectra B FK Silverline X Gewindefahrwerk als Teilespender: biete mein FK Silverline X Gewindefahrwerk als Teilespender an mit Gutachten für die leichte Variante bis 950KG an der VA und die schwere...
  • Schlüssel für KW Gewindefahrwerk

    Schlüssel für KW Gewindefahrwerk: Hey Leute.... .....suche einen Verstellschlüssel für ein KW Gewindefahrwerk Variante 1.....meiner ist verschollen..... LG Tony
  • Opel Vectra C KW Gewindefahrwerk Variante 1 einstellen - Vectra C

    KW Gewindefahrwerk Variante 1 einstellen - Vectra C: huhu mädels ... habe mir in meinen vectra c gts 3,2 V6 ein kw gewindefahrwerk variante 1 einbauen lassen. nur leider kriegt es meine werkstatt...
  • Oben