Opel Vectra B Erfahrungswerte FK Gewindefahrwerk

Diskutiere Erfahrungswerte FK Gewindefahrwerk im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Jungens, hat jemand ERfahrungen mit FK Fahrwerken? Variante 1. FK Gewindefahrwerk / Schraubfahrwerk / Sportfahrwerk - OPEL VECTRA B | eBay...
F

fab

Mopedschrauber
Dabei seit
28.07.2010
Beiträge
17
Hi,
ist deine suche nach einem fahrwerk noch aktuell? habe mein koni gewinde bei ebay kleinanzeigen eingestellt (siehe signatur).
die lebenslange koni garantie spricht für qualität und das hat es auch. straßenlage und fahrkomfort waren für mich immer klasse, aber jetzt kommt das auto weg und daher ist das fahrwerk zu verkaufen.

meld dich am besten per ebay nachricht oder hier per pn.

gruß
fab
 
Thema:

Erfahrungswerte FK Gewindefahrwerk

Erfahrungswerte FK Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

  • ....stelle mich mal kurz vor....

    ....stelle mich mal kurz vor....: Hallo zusammen Ich bin Sebastian, 32 und komme aus Wuppertal. Fahre seit fast 8 Jahren einen Senator B 3,0i 24V, doch so langsam gewinnt der Rost...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Erfahrungswerte

    Kaufberatung Erfahrungswerte: Servus, neue felgen sind drauf.jetzt hab ich noch ein paar veränderungen vor.hauptsächlich etwas mehr Spritzigkeit aus dem 1.8er rausholen,etwas...
  • Opel Vectra C Spritzschutz, Dachspoiler-bringt das was?

    Spritzschutz, Dachspoiler-bringt das was?: Hallo Forum, als Vectra-Neuling fiel mir auf das der Vectra C Caravan ziemlich schnell verschmuzt am Heck/Heckscheibe bei nasser Fahrbahn...
  • Suche Opel Vectra C Gewindefahrwerk

    Suche Opel Vectra C Gewindefahrwerk: Würde gerne ein KW/Billstein Gewindefahrwerk verbauen. Wie sind die Erfahrungswerte? Hat jemand noch eins?
  • Opel Vectra B DAB+ Adapter

    DAB+ Adapter: Hey ich suche Erfahrungswerte zum thema DAB+ im Auto hat einer von euch sowas und wie gut ist es und soweiter.......
  • DAB+ Adapter - Ähnliche Themen

  • ....stelle mich mal kurz vor....

    ....stelle mich mal kurz vor....: Hallo zusammen Ich bin Sebastian, 32 und komme aus Wuppertal. Fahre seit fast 8 Jahren einen Senator B 3,0i 24V, doch so langsam gewinnt der Rost...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Erfahrungswerte

    Kaufberatung Erfahrungswerte: Servus, neue felgen sind drauf.jetzt hab ich noch ein paar veränderungen vor.hauptsächlich etwas mehr Spritzigkeit aus dem 1.8er rausholen,etwas...
  • Opel Vectra C Spritzschutz, Dachspoiler-bringt das was?

    Spritzschutz, Dachspoiler-bringt das was?: Hallo Forum, als Vectra-Neuling fiel mir auf das der Vectra C Caravan ziemlich schnell verschmuzt am Heck/Heckscheibe bei nasser Fahrbahn...
  • Suche Opel Vectra C Gewindefahrwerk

    Suche Opel Vectra C Gewindefahrwerk: Würde gerne ein KW/Billstein Gewindefahrwerk verbauen. Wie sind die Erfahrungswerte? Hat jemand noch eins?
  • Opel Vectra B DAB+ Adapter

    DAB+ Adapter: Hey ich suche Erfahrungswerte zum thema DAB+ im Auto hat einer von euch sowas und wie gut ist es und soweiter.......
  • Oben