Opel Vectra B Vectra B FK Silverline X Gewindefahrwerk als Teilespender

Diskutiere Vectra B FK Silverline X Gewindefahrwerk als Teilespender im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; biete mein FK Silverline X Gewindefahrwerk als Teilespender an mit Gutachten für die leichte Variante bis 950KG an der VA und die schwere...
Robse_84

Robse_84

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
606
Ort
Weimar
biete mein FK Silverline X Gewindefahrwerk als Teilespender an mit Gutachten für die leichte Variante bis 950KG an der VA und die schwere Variante bis 1055Kg an der VA sind auch die Haupt federn für beide Varianten vorhanden.... DEFEKT sind die Koni Dämpfer der VA u.HA........
 

Anhänge

Thema:

Vectra B FK Silverline X Gewindefahrwerk als Teilespender

Vectra B FK Silverline X Gewindefahrwerk als Teilespender - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • FK Silverline X Gewindefahrwerk Vectra C / Signum

    FK Silverline X Gewindefahrwerk Vectra C / Signum: Hallo, biete für einen Kumpel sein FK Silverline X Gewindefahrwerk an .Neupreis im Moment bei FK 904 Euro !! Das Fahrwerk war 6 Monate verbaut .Er...
  • Fk gewindefahrwerk auf ebay

    Fk gewindefahrwerk auf ebay: Verkaufe mein fk silverline auf ebay Gewindefahrwerk Vectra | eBay
  • Verkaufe Silverline Frontstoßstange Vectra B Neu

    Verkaufe Silverline Frontstoßstange Vectra B Neu: Hallo! Verkaufe Silverline Frontstoßstange (Neu) mit Rechnung vom 06.05.09 (nur ausgepackt zum ansehen) und Teilegutachten für Vectra B, bei...
  • FK-Gewindefahrwek

    FK-Gewindefahrwek: Hallo an alle Ich habe ein Vectra GTS Bj.11/02 90KW/122PS Achslast Vorne: 950KG Achslast Hinten: 980KG Mit Reifen Alutec-Magnum 8x18 ET38...
  • FK-Gewindefahrwek - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • FK Silverline X Gewindefahrwerk Vectra C / Signum

    FK Silverline X Gewindefahrwerk Vectra C / Signum: Hallo, biete für einen Kumpel sein FK Silverline X Gewindefahrwerk an .Neupreis im Moment bei FK 904 Euro !! Das Fahrwerk war 6 Monate verbaut .Er...
  • Fk gewindefahrwerk auf ebay

    Fk gewindefahrwerk auf ebay: Verkaufe mein fk silverline auf ebay Gewindefahrwerk Vectra | eBay
  • Verkaufe Silverline Frontstoßstange Vectra B Neu

    Verkaufe Silverline Frontstoßstange Vectra B Neu: Hallo! Verkaufe Silverline Frontstoßstange (Neu) mit Rechnung vom 06.05.09 (nur ausgepackt zum ansehen) und Teilegutachten für Vectra B, bei...
  • FK-Gewindefahrwek

    FK-Gewindefahrwek: Hallo an alle Ich habe ein Vectra GTS Bj.11/02 90KW/122PS Achslast Vorne: 950KG Achslast Hinten: 980KG Mit Reifen Alutec-Magnum 8x18 ET38...
  • Oben