FK-Gewindefahrwek

Diskutiere FK-Gewindefahrwek im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo an alle Ich habe ein Vectra GTS Bj.11/02 90KW/122PS Achslast Vorne: 950KG Achslast Hinten: 980KG Mit Reifen Alutec-Magnum 8x18 ET38...
K

Kreuzfeuer

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
5
Hallo an alle

Ich habe ein Vectra GTS Bj.11/02 90KW/122PS
Achslast Vorne: 950KG
Achslast Hinten: 980KG

Mit Reifen Alutec-Magnum 8x18 ET38 Reifen 225/40R18

Passt das Fahrwerk FK-Gewindefahrwerk Silverline X auf Mein Vectra

Und wie sieht es aus mit den Räder.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Ja klar, wenn das Fahrwerk für dein Auto ist, wirds wohl auch passen.
 
K

Kuzo1986

Gast
Aber erwarte bloß nicht so viel von FK. Wir haben letztens erst ein Gewinde in den Corsa meiner Schwester gebaut, so doll isses nicht!
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
die königsport sollen ganz gut sein^^! is aber auch kein wunder bei den dämpfern die da verbaut sind^^!
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Er wollte bestimmt wissen ob das in Verbindung mit seinen Felgen passt.

Das gute nur an einem Gewindefahrwerk ist das man es billig verstellen kann.
Man stellt es so das es passt mit den Rädern.

mfg Zero
 
Thema:

FK-Gewindefahrwek

FK-Gewindefahrwek - Ähnliche Themen

  • Gewindefahrwek

    Gewindefahrwek: Verkaufe ein Gewindefahrwerk der Firma Maxx Hiltrac. Das Fahrwerk ist gebraucht, jedoch nur wenige Kilometer gefahren, da es nur für Showzwecke...
  • Gewindefahrwek

    Gewindefahrwek: Biete hier zum Verkauf mein FK-Highsport-Gewindefahrwerk. Das Fahrwerk wurde vor 2 Jahren gekauft und eingebaut jedoch wurden erst 100 KM damit...
  • Opel i500

    Opel i500: Hab ein Opel i500 gekauft auf was muss ich achten,was sollte ich wechseln??wenn ich ein beliebigen gang ausfahre leuchtet die MKL und der...
  • Opel i500 - Ähnliche Themen

  • Gewindefahrwek

    Gewindefahrwek: Verkaufe ein Gewindefahrwerk der Firma Maxx Hiltrac. Das Fahrwerk ist gebraucht, jedoch nur wenige Kilometer gefahren, da es nur für Showzwecke...
  • Gewindefahrwek

    Gewindefahrwek: Biete hier zum Verkauf mein FK-Highsport-Gewindefahrwerk. Das Fahrwerk wurde vor 2 Jahren gekauft und eingebaut jedoch wurden erst 100 KM damit...
  • Opel i500

    Opel i500: Hab ein Opel i500 gekauft auf was muss ich achten,was sollte ich wechseln??wenn ich ein beliebigen gang ausfahre leuchtet die MKL und der...
  • Oben