Gewindefahrwek

Diskutiere Gewindefahrwek im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete hier zum Verkauf mein FK-Highsport-Gewindefahrwerk. Das Fahrwerk wurde vor 2 Jahren gekauft und eingebaut jedoch wurden erst 100 KM damit...
Ghostr1der

Ghostr1der

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
114
Biete hier zum Verkauf mein FK-Highsport-Gewindefahrwerk.
Das Fahrwerk wurde vor 2 Jahren gekauft und eingebaut jedoch wurden erst 100 KM damit gefahren, deshalb kann man eigentlich sagen es ist neu.
Gekostet hat es 749€.
Biete es hier für Forums-User zu einem Preis von 550€ VHB an.
Ich habe es in meinem Combi eingebaut, meines Wissens nach passt es aber auch bei den anderen Modellen, sollte ich falsch liegen bitte korrigieren.
Anfragen oder Preisvorschläge bitte nur per PN da ich nicht täglich mein E-Mailfach kontrolliere.
 
Ghostr1der

Ghostr1der

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
114
Mal hochschieb
Wenns nicht weggeht kommts bei 3...2...1.... meins! rein
 
Thema:

Gewindefahrwek

Gewindefahrwek - Ähnliche Themen

  • FK-Gewindefahrwek

    FK-Gewindefahrwek: Hallo an alle Ich habe ein Vectra GTS Bj.11/02 90KW/122PS Achslast Vorne: 950KG Achslast Hinten: 980KG Mit Reifen Alutec-Magnum 8x18 ET38...
  • Gewindefahrwek

    Gewindefahrwek: Verkaufe ein Gewindefahrwerk der Firma Maxx Hiltrac. Das Fahrwerk ist gebraucht, jedoch nur wenige Kilometer gefahren, da es nur für Showzwecke...
  • Opel i500

    Opel i500: Hab ein Opel i500 gekauft auf was muss ich achten,was sollte ich wechseln??wenn ich ein beliebigen gang ausfahre leuchtet die MKL und der...
  • Opel i500 - Ähnliche Themen

  • FK-Gewindefahrwek

    FK-Gewindefahrwek: Hallo an alle Ich habe ein Vectra GTS Bj.11/02 90KW/122PS Achslast Vorne: 950KG Achslast Hinten: 980KG Mit Reifen Alutec-Magnum 8x18 ET38...
  • Gewindefahrwek

    Gewindefahrwek: Verkaufe ein Gewindefahrwerk der Firma Maxx Hiltrac. Das Fahrwerk ist gebraucht, jedoch nur wenige Kilometer gefahren, da es nur für Showzwecke...
  • Opel i500

    Opel i500: Hab ein Opel i500 gekauft auf was muss ich achten,was sollte ich wechseln??wenn ich ein beliebigen gang ausfahre leuchtet die MKL und der...
  • Oben