FK Silverline X Gewindefahrwerk Vectra C / Signum

Diskutiere FK Silverline X Gewindefahrwerk Vectra C / Signum im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, biete für einen Kumpel sein FK Silverline X Gewindefahrwerk an .Neupreis im Moment bei FK 904 Euro !! Das Fahrwerk war 6 Monate verbaut .Er...
M

Mvvectra

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2006
Beiträge
21
Hallo,
biete für einen Kumpel sein FK Silverline X Gewindefahrwerk an .Neupreis im Moment bei FK 904 Euro !!
Das Fahrwerk war 6 Monate verbaut .Er gibt es etwa in 14 Tagen ab da er das Auto verkauft .
Zustand fast wie neu !!! Federbeine sind aus Edelstahl und hat gelbe Konis vorne und hinten .
Passt laut Teilegutachten bei Vectra C / Signum von 74-155 kw ,Achslast vorne 1195 ,Achslast hinten 1080 ,Höhenverstellbar von 25 - 65 mm vorne und hinten laut Gutachten

zum Hammerfrühjahrspreis von 450 € plus Versand !!!!!!!

och noch was wichtiges vergessen ,die Konis vorne sind von aussen einstellbar !!!!!
 
Thema:

FK Silverline X Gewindefahrwerk Vectra C / Signum

FK Silverline X Gewindefahrwerk Vectra C / Signum - Ähnliche Themen

  • FK Silverline Gewinde für Vetra B zur Ersatzteilgewinnung

    FK Silverline Gewinde für Vetra B zur Ersatzteilgewinnung: Ich biete hier ein unvollständiges FK Silverline X Gewinde Fahrwerk für den Vectra B an einmal mit Federn bis 950KG auf der VA und einmal Federn...
  • Opel Vectra B Vectra B FK Silverline X Gewindefahrwerk als Teilespender

    Vectra B FK Silverline X Gewindefahrwerk als Teilespender: biete mein FK Silverline X Gewindefahrwerk als Teilespender an mit Gutachten für die leichte Variante bis 950KG an der VA und die schwere...
  • Fk gewindefahrwerk auf ebay

    Fk gewindefahrwerk auf ebay: Verkaufe mein fk silverline auf ebay Gewindefahrwerk Vectra | eBay
  • (v) fahrwerke

    (v) fahrwerke: Verkaufe 2 fahrwerke. Einmal fk federn 60/40 mit koni gelb dämpfern laufleistung ca 50000 km 400 vhb top zustand. Und einmal ein FK...
  • FK-Gewindefahrwek

    FK-Gewindefahrwek: Hallo an alle Ich habe ein Vectra GTS Bj.11/02 90KW/122PS Achslast Vorne: 950KG Achslast Hinten: 980KG Mit Reifen Alutec-Magnum 8x18 ET38...
  • FK-Gewindefahrwek - Ähnliche Themen

  • FK Silverline Gewinde für Vetra B zur Ersatzteilgewinnung

    FK Silverline Gewinde für Vetra B zur Ersatzteilgewinnung: Ich biete hier ein unvollständiges FK Silverline X Gewinde Fahrwerk für den Vectra B an einmal mit Federn bis 950KG auf der VA und einmal Federn...
  • Opel Vectra B Vectra B FK Silverline X Gewindefahrwerk als Teilespender

    Vectra B FK Silverline X Gewindefahrwerk als Teilespender: biete mein FK Silverline X Gewindefahrwerk als Teilespender an mit Gutachten für die leichte Variante bis 950KG an der VA und die schwere...
  • Fk gewindefahrwerk auf ebay

    Fk gewindefahrwerk auf ebay: Verkaufe mein fk silverline auf ebay Gewindefahrwerk Vectra | eBay
  • (v) fahrwerke

    (v) fahrwerke: Verkaufe 2 fahrwerke. Einmal fk federn 60/40 mit koni gelb dämpfern laufleistung ca 50000 km 400 vhb top zustand. Und einmal ein FK...
  • FK-Gewindefahrwek

    FK-Gewindefahrwek: Hallo an alle Ich habe ein Vectra GTS Bj.11/02 90KW/122PS Achslast Vorne: 950KG Achslast Hinten: 980KG Mit Reifen Alutec-Magnum 8x18 ET38...
  • Oben