Kurzschluss bei Radioeinbau

Diskutiere Kurzschluss bei Radioeinbau im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo zusammen , habe mir ein neues radio gekauft und angeschlossen leider bin ich ich dabei mit 2 kabeln aneinander gekommen und so gab es einen...
H

haidl2102

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.05.2022
Beiträge
1
hallo zusammen , habe mir ein neues radio gekauft und angeschlossen leider bin ich ich dabei mit 2 kabeln aneinander gekommen und so gab es einen kurzen . dachte natürlich an eine sicherung und habe alle durgesehen aber keine war durch . nun meine frage was könnte es noch sein , es geht das radio und der zigarettenanzünder seid dem nicht mehr . bitte um hilfe
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.435
Ort
Ruhrgebiet
Um welchen Vectra geht es denn , Modell Baujahr ?
 
Thema:

Kurzschluss bei Radioeinbau

Kurzschluss bei Radioeinbau - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kurzschluss

    Kurzschluss: Hi, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin zwecks Elektrik, jedoch weiß ich nicht mehr weiter, ich habe mir einen Vectra b gekauft, doch die...
  • Opel Vectra C Kofferraumbeleuchtung ohne Funktion

    Kofferraumbeleuchtung ohne Funktion: Hallo Zusammen, ich hab folgendes Problem. Meine Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht. Neue Birne ist drin. Ich habe auch mit einem...
  • Opel Vectra B Nach Kurzschluss Dimmer ohne Funktion

    Nach Kurzschluss Dimmer ohne Funktion: Hallo Leute, hatte heute morgen einen Bösen Kurzschluss am Auto. Sch..... wenn das Werkzeug so "dabisch" fällt das man die Kontakte in der...
  • Opel Vectra A Hilfee kurzschluss mit radio!!!!!!

    Hilfee kurzschluss mit radio!!!!!!: Hallo habe ne vectra a 2000 stufenheck 89bj es geht darum das ich ein neuen radio einbauen wollte. Irgendwie hab ich das hinbekommen einen...
  • 4 Kanal Verstärker Mac Audio (Mac-Power)

    4 Kanal Verstärker Mac Audio (Mac-Power): Verkaufe heut einen Verstärker der Marke Mac Audio (Mac Power). Er liegt schon einige Zeit bei mir im Schrank funktionierte aber bis zum Ausbau...
  • 4 Kanal Verstärker Mac Audio (Mac-Power) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kurzschluss

    Kurzschluss: Hi, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin zwecks Elektrik, jedoch weiß ich nicht mehr weiter, ich habe mir einen Vectra b gekauft, doch die...
  • Opel Vectra C Kofferraumbeleuchtung ohne Funktion

    Kofferraumbeleuchtung ohne Funktion: Hallo Zusammen, ich hab folgendes Problem. Meine Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht. Neue Birne ist drin. Ich habe auch mit einem...
  • Opel Vectra B Nach Kurzschluss Dimmer ohne Funktion

    Nach Kurzschluss Dimmer ohne Funktion: Hallo Leute, hatte heute morgen einen Bösen Kurzschluss am Auto. Sch..... wenn das Werkzeug so "dabisch" fällt das man die Kontakte in der...
  • Opel Vectra A Hilfee kurzschluss mit radio!!!!!!

    Hilfee kurzschluss mit radio!!!!!!: Hallo habe ne vectra a 2000 stufenheck 89bj es geht darum das ich ein neuen radio einbauen wollte. Irgendwie hab ich das hinbekommen einen...
  • 4 Kanal Verstärker Mac Audio (Mac-Power)

    4 Kanal Verstärker Mac Audio (Mac-Power): Verkaufe heut einen Verstärker der Marke Mac Audio (Mac Power). Er liegt schon einige Zeit bei mir im Schrank funktionierte aber bis zum Ausbau...
  • Oben