4 Kanal Verstärker Mac Audio (Mac-Power)

Diskutiere 4 Kanal Verstärker Mac Audio (Mac-Power) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe heut einen Verstärker der Marke Mac Audio (Mac Power). Er liegt schon einige Zeit bei mir im Schrank funktionierte aber bis zum Ausbau...
amateur

amateur

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
182
Verkaufe heut einen Verstärker der Marke Mac Audio (Mac Power).

Er liegt schon einige Zeit bei mir im Schrank funktionierte aber bis zum Ausbau problemlos.

Technische Daten:

- Pure bridge technology
- Echte Verstärkungsregelung
- 4-/3-/2-Kanal-Betrieb
- Subwoofer- und Hochpassfilter
- DC/DC-Wandlernetzteil

Musikleistung: 4x70W/2x150W (DIN 45324)
Nennausgangsleistung: 4x65/2x135W (DIN 45324)
Ausgangsleistung (IEC 581-6): 4x55W/2x120W
Übertragungsbereich: 8 Hz-60kHz (-3dB)
Eingangsschaltung: Floating input
Eingangsempfindlichkeit: 100mV-2V
Eingangsimpedanz: 10 kOhm
Signal-/Geräuschabstand: 105 dB
Stromversorgung: +14V minus chassis (DIN IEC 581)
Gewicht: 4,75 kg

- Kurzschluss der Ausgänge gegen Minus
- Kurzschluss der Ausgänge
- Übertemperatur
- Floating input zur Störgeräusch-Unterdrückung Nach oben

Bilder gern auf Anfrage.

Preis 30€ + 6€ Versand

Mfg
 
amateur

amateur

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
182
Update, 30€ inklusive Versand.

Mfg
 
Thema:

4 Kanal Verstärker Mac Audio (Mac-Power)

4 Kanal Verstärker Mac Audio (Mac-Power) - Ähnliche Themen

  • Biete Philips CD-Wechsler und Verstärker

    Biete Philips CD-Wechsler und Verstärker: Biete - Philips CD-Wechsler 6-Disc CD Changer DC 022 VB 30€ - Philips Verstärker Type-Nr. 22 DAP 4040 4 Kanal VB 30€ Beides zusammen...
  • (Biete) Verstärker Axton C502 4-Kanal und Axton C402 2-Kanal

    (Biete) Verstärker Axton C502 4-Kanal und Axton C402 2-Kanal: Hallo Forum, ich hätte noch ein paar Car Hifi Teile übrig die ich jetzt gerne verkaufen würde! 1. Axton C502 4-Kanal Endstufe mit...
  • Opel Vectra B 4 Ls, 1 Box und 2 Verstärker

    4 Ls, 1 Box und 2 Verstärker: Hallo, eine kurze frage zum anschließen der Bauteile: also die Box an einen 2 kanal verstärker überbrücken und die anderen 4 Ls an den 4 Kanal...
  • i-sotec i-soamp-4 4-Kanal Verstärker

    i-sotec i-soamp-4 4-Kanal Verstärker: Habe in meinem GTS ein JVC AV800 verbaut. vorher war ein CDR2005 frinnen. Möchte den Sound etwas verbessern. Bin auf diesen Plug&Play Verstärker...
  • Endstufe Phase RS4

    Endstufe Phase RS4: Biete hier meine Entstufe an Marke: Phase Typ: RS4 4-Kanal-Verstärker - Nennausgangsleistung an 4 Ohm 4 x 100 W - Nennausgangsleistung an 2 Ohm...
  • Endstufe Phase RS4 - Ähnliche Themen

  • Biete Philips CD-Wechsler und Verstärker

    Biete Philips CD-Wechsler und Verstärker: Biete - Philips CD-Wechsler 6-Disc CD Changer DC 022 VB 30€ - Philips Verstärker Type-Nr. 22 DAP 4040 4 Kanal VB 30€ Beides zusammen...
  • (Biete) Verstärker Axton C502 4-Kanal und Axton C402 2-Kanal

    (Biete) Verstärker Axton C502 4-Kanal und Axton C402 2-Kanal: Hallo Forum, ich hätte noch ein paar Car Hifi Teile übrig die ich jetzt gerne verkaufen würde! 1. Axton C502 4-Kanal Endstufe mit...
  • Opel Vectra B 4 Ls, 1 Box und 2 Verstärker

    4 Ls, 1 Box und 2 Verstärker: Hallo, eine kurze frage zum anschließen der Bauteile: also die Box an einen 2 kanal verstärker überbrücken und die anderen 4 Ls an den 4 Kanal...
  • i-sotec i-soamp-4 4-Kanal Verstärker

    i-sotec i-soamp-4 4-Kanal Verstärker: Habe in meinem GTS ein JVC AV800 verbaut. vorher war ein CDR2005 frinnen. Möchte den Sound etwas verbessern. Bin auf diesen Plug&Play Verstärker...
  • Endstufe Phase RS4

    Endstufe Phase RS4: Biete hier meine Entstufe an Marke: Phase Typ: RS4 4-Kanal-Verstärker - Nennausgangsleistung an 4 Ohm 4 x 100 W - Nennausgangsleistung an 2 Ohm...
  • Oben