Opel Vectra C Kupplungsprobleme Vectra C/ Signum FL 1.9 CDTI
Diskutiere Kupplungsprobleme Vectra C/ Signum FL 1.9 CDTI im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen,
ich habe leichte Probleme mit meinem Signum.
Beim Kaltstart gibt es Probleme mit der Kupplung. Ich lasse ihn an und die Kupplung...
Norwin_Sol
Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich habe leichte Probleme mit meinem Signum.
Beim Kaltstart gibt es Probleme mit der Kupplung. Ich lasse ihn an und die Kupplung bzw. das Kupplungspedal zieht sich rein. Nach Abschalten und Neustarten ist das Problem weg. Meine Vermutung geht Richtung Kupplungsgeber oder so.
Was meint ihr dazu?
- - - Aktualisiert - - -
Hat denn keiner eine Idee?
Thema:
Kupplungsprobleme Vectra C/ Signum FL 1.9 CDTI
Riemenscheibe wackelt bei Z22YH?: Servus!
Hab bei meinem Vectra C heute den Klimakompressor getauscht und wollte danach den Keilriemenlauf überprüfen. Dabei fiel mir auf, dass die...
Frontschürze Vectra C Facelift: Grüße, ich hab das Problem das ich schon Ewigkeiten suche und die bestimmten Teile nicht finde. Gemeint ist das Facelift Frontschürzensystem vom...
Looking for parts for an Opel Vectra C OPC: Cher Monsieur ou Madame,
Bonjour,
Je recherche actuellement les pièces détachées pour une Opel Vectra C OPC / OPC Line 2 Berline. Vous pouvez...
Vectra C Stabbilager wechseln: Hallo, ich wollte meine Stabbilager (hinten) wechseln, weil es ab und an schonmal Geräusche macht. Ich hab mich jetzt mal hier angemeldet in der...
Kupplungsprobleme: Hallo,
ich habe einen Opel Vectra C 1.9 CDTI Bauj.2005 und habe ein Kupplungsproblem.
Vor einem Jahr ist die komplette Kupplung...
Riemenscheibe wackelt bei Z22YH?: Servus!
Hab bei meinem Vectra C heute den Klimakompressor getauscht und wollte danach den Keilriemenlauf überprüfen. Dabei fiel mir auf, dass die...
Frontschürze Vectra C Facelift: Grüße, ich hab das Problem das ich schon Ewigkeiten suche und die bestimmten Teile nicht finde. Gemeint ist das Facelift Frontschürzensystem vom...
Looking for parts for an Opel Vectra C OPC: Cher Monsieur ou Madame,
Bonjour,
Je recherche actuellement les pièces détachées pour une Opel Vectra C OPC / OPC Line 2 Berline. Vous pouvez...
Vectra C Stabbilager wechseln: Hallo, ich wollte meine Stabbilager (hinten) wechseln, weil es ab und an schonmal Geräusche macht. Ich hab mich jetzt mal hier angemeldet in der...
Kupplungsprobleme: Hallo,
ich habe einen Opel Vectra C 1.9 CDTI Bauj.2005 und habe ein Kupplungsproblem.
Vor einem Jahr ist die komplette Kupplung...