Kupplung verstärkt oder Rennsport

Diskutiere Kupplung verstärkt oder Rennsport im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Brauche bitte schnelle Infos wo ich ne bessere Kupplung herbekomme!
Budek1980

Budek1980

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
10
Alter
43
Ort
Allgäu/Kaufbeuren
Brauche bitte schnelle Infos wo ich ne bessere Kupplung herbekomme!
 
MeischterHeizer

MeischterHeizer

Doppel-As
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
175
Alter
35
Ort
Kenzingen
oder LUK, musst halt dem Motordrehmoment entsprechend die richtige aussuchen.
 
Budek1980

Budek1980

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
10
Alter
43
Ort
Allgäu/Kaufbeuren
sachs.... die haben sicher das was du suchst....
Hab mit Sachs telefoniert, machen mir ne Einzelanfertigung, weil's für meinen Motortyp (Z18XE) noch keine Serie gibt. Wer sich dafür interessiert, kann sich gerne bei Sachs melden.

P.S.: Danke für die schnellen Antworten
 
MeischterHeizer

MeischterHeizer

Doppel-As
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
175
Alter
35
Ort
Kenzingen
wow das ist auch nicht schlecht, gut zu wissen dass die das machen. was wird die dann kosten?
 
KeisA

KeisA

Routinier
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
523
Ort
Uckermark
Hab mit Sachs telefoniert, machen mir ne Einzelanfertigung, weil's für meinen Motortyp (Z18XE) noch keine Serie gibt. Wer sich dafür interessiert, kann sich gerne bei Sachs melden.

P.S.: Danke für die schnellen Antworten
hab mal eben in deine Garage gesehen und mir ist aufgefallen das du 235PS in deinem Z18XE haben sollst.... also das musst du bei Gelegenheit mal erklären.... ;( Nicht das du einen falschen Motortyp bei Sachs angegeben hast, denn der Z18XE hat Serie 125PS.... :151:
 
Thema:

Kupplung verstärkt oder Rennsport

Kupplung verstärkt oder Rennsport - Ähnliche Themen

  • Kupplung vom Opel Vectra C 2004 geht nicht.

    Kupplung vom Opel Vectra C 2004 geht nicht.: Mahlzeit, bei meinem Opel Vectra C Baujahr 2004, funktioniert die Kupplung nicht mehr wie sie soll. Schalten funktioniert noch, aber das...
  • Vectra B Z16XE Kupplung wechseln/ Schwungrad

    Vectra B Z16XE Kupplung wechseln/ Schwungrad: Hallo Leute! Habe zu meinem Vectra B Z16XE eine Frage bezüglich Kupplungstausch und Schwungrad. Hat meiner noch ein massives Schwungrad oder ein...
  • Opel Vectra C rote Lampe geht oft an

    rote Lampe geht oft an: Hallo zusammen, bei unserem Vectra C geht oft eine rote Signallampe an. Sie brennt dann einige Zeit um dann wieder zu erlöschen. Es ist die...
  • Opel Vectra C Rückwärtsgang kracht

    Rückwärtsgang kracht: Hallo zusammen, meinen Vectra (Caravan, Motor Z18XER, 180000 km) und mich plagt seit ein paar Wochen ein nerviges Problem: Das Einlegen des...
  • Opel Vectra C Verstärkte Kupplung 2.8 v6 turbo HILFE!!!

    Verstärkte Kupplung 2.8 v6 turbo HILFE!!!: moinsen, habe folgendes Problem. Kupplung wurde jetzt eine verstärkte von Sachs verbaut(bis 530Nm) von CCC-Motorsport Werkstatt hats eingebaut...
  • Verstärkte Kupplung 2.8 v6 turbo HILFE!!! - Ähnliche Themen

  • Kupplung vom Opel Vectra C 2004 geht nicht.

    Kupplung vom Opel Vectra C 2004 geht nicht.: Mahlzeit, bei meinem Opel Vectra C Baujahr 2004, funktioniert die Kupplung nicht mehr wie sie soll. Schalten funktioniert noch, aber das...
  • Vectra B Z16XE Kupplung wechseln/ Schwungrad

    Vectra B Z16XE Kupplung wechseln/ Schwungrad: Hallo Leute! Habe zu meinem Vectra B Z16XE eine Frage bezüglich Kupplungstausch und Schwungrad. Hat meiner noch ein massives Schwungrad oder ein...
  • Opel Vectra C rote Lampe geht oft an

    rote Lampe geht oft an: Hallo zusammen, bei unserem Vectra C geht oft eine rote Signallampe an. Sie brennt dann einige Zeit um dann wieder zu erlöschen. Es ist die...
  • Opel Vectra C Rückwärtsgang kracht

    Rückwärtsgang kracht: Hallo zusammen, meinen Vectra (Caravan, Motor Z18XER, 180000 km) und mich plagt seit ein paar Wochen ein nerviges Problem: Das Einlegen des...
  • Opel Vectra C Verstärkte Kupplung 2.8 v6 turbo HILFE!!!

    Verstärkte Kupplung 2.8 v6 turbo HILFE!!!: moinsen, habe folgendes Problem. Kupplung wurde jetzt eine verstärkte von Sachs verbaut(bis 530Nm) von CCC-Motorsport Werkstatt hats eingebaut...
  • Oben