Opel Vectra C Verstärkte Kupplung 2.8 v6 turbo HILFE!!!

Diskutiere Verstärkte Kupplung 2.8 v6 turbo HILFE!!! im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moinsen, habe folgendes Problem. Kupplung wurde jetzt eine verstärkte von Sachs verbaut(bis 530Nm) von CCC-Motorsport Werkstatt hats eingebaut...
C

Calibraboy

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
2
Alter
42
Ort
Stahnsdorf
moinsen, habe folgendes Problem. Kupplung wurde jetzt eine verstärkte von Sachs verbaut(bis 530Nm) von CCC-Motorsport


Werkstatt hats eingebaut und Fahrzeug ist auch noch da.

Nun folgendes Prob: die Werkstatt bekommt das System nicht komplett entlüftet, da schon mal gern bissel Luft im Ausrücklager bleibt. das ist bei Serien-Kupplung kein Problem , aber mit der verstärkten Druckplatte , funtzt das dann nicht.


WAS NUN,kennt das Prob jemand?
 
C

Calibraboy

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
2
Alter
42
Ort
Stahnsdorf
ich weis es nicht.

die bekommen einfach nicht die kupplung zum trennen, der weg recht iwie nicht aus. die wollen jetzt alles wieder raus schmeißen und zusammen mit der alten kupplung einschicken und aufeinander abstimmen lassen. (für viel Geld)

material ist LUK-ZMS und verstärkte Sachs-kupplung. diese Komponenten wurden laut tuner wo ich die kupplung herhabe dutzentweise ausgeliefert und ohne Probleme verbaut und fuktionierte dann auch.

für mich stellen die sich iwie zu glatt an oder können das einfach garnicht.
 
Thema:

Verstärkte Kupplung 2.8 v6 turbo HILFE!!!

Verstärkte Kupplung 2.8 v6 turbo HILFE!!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Verstärkte Wasserpumpe X25XE

    Verstärkte Wasserpumpe X25XE: Weiß einer von Euch ob es überhaupt verstärkte Wasserpumpen für den X25XE gibt? Wenn nicht welche Firma wäre für eine Standardpumpe am besten?
  • Viele Teile.c20let F20/F28 Quaife Sperre, 4 Pad Sinter Metall, verstärkte Druckplatte

    Viele Teile.c20let F20/F28 Quaife Sperre, 4 Pad Sinter Metall, verstärkte Druckplatte: Biete aus einer Projekt aufgabe viele Opel Teile c20let Lichtmaschine gebraucht, 25€ Servopumpe gebraucht, 25€ original Schwungscheibe mit...
  • suche Verstärkte federn

    suche Verstärkte federn: Hallo Suche verstärkte federn hinten für mein Vectra B Combi Bj 99 Faclift. Habe mir einen vectra mit gasanlage gekauft,hat 60 liter gastank in...
  • verstärktes Kupplungskit Sachs Serie X20XEV / Getriebe F23

    verstärktes Kupplungskit Sachs Serie X20XEV / Getriebe F23: Hallo zusammen, folgendes Kupplungsset möchten wir Euch zum Forenpreis anbieten: Opel Vectra B 2.0 16V X20XEV C20SEL Getriebe F23 Artikel-Nr...
  • Kupplung verstärkt oder Rennsport

    Kupplung verstärkt oder Rennsport: Brauche bitte schnelle Infos wo ich ne bessere Kupplung herbekomme!
  • Kupplung verstärkt oder Rennsport - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Verstärkte Wasserpumpe X25XE

    Verstärkte Wasserpumpe X25XE: Weiß einer von Euch ob es überhaupt verstärkte Wasserpumpen für den X25XE gibt? Wenn nicht welche Firma wäre für eine Standardpumpe am besten?
  • Viele Teile.c20let F20/F28 Quaife Sperre, 4 Pad Sinter Metall, verstärkte Druckplatte

    Viele Teile.c20let F20/F28 Quaife Sperre, 4 Pad Sinter Metall, verstärkte Druckplatte: Biete aus einer Projekt aufgabe viele Opel Teile c20let Lichtmaschine gebraucht, 25€ Servopumpe gebraucht, 25€ original Schwungscheibe mit...
  • suche Verstärkte federn

    suche Verstärkte federn: Hallo Suche verstärkte federn hinten für mein Vectra B Combi Bj 99 Faclift. Habe mir einen vectra mit gasanlage gekauft,hat 60 liter gastank in...
  • verstärktes Kupplungskit Sachs Serie X20XEV / Getriebe F23

    verstärktes Kupplungskit Sachs Serie X20XEV / Getriebe F23: Hallo zusammen, folgendes Kupplungsset möchten wir Euch zum Forenpreis anbieten: Opel Vectra B 2.0 16V X20XEV C20SEL Getriebe F23 Artikel-Nr...
  • Kupplung verstärkt oder Rennsport

    Kupplung verstärkt oder Rennsport: Brauche bitte schnelle Infos wo ich ne bessere Kupplung herbekomme!
  • Oben