Opel Vectra B Kupplung ohne Widerstand

Diskutiere Kupplung ohne Widerstand im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute Hab ein Riesenproblem.... ich war am abend zuvor noch mit meinem Vectra unterwegs und alles lief super... nächsten morgen als ich...
S

Simon89

Gast
Hey Leute

Hab ein Riesenproblem.... ich war am abend zuvor noch mit meinem Vectra unterwegs und alles lief super... nächsten morgen als ich losfahren wollte hat die kuplung keinen widerstand gehabt und ich konnt nicht schalten. so ein dreck und ich brauchte das für die arbeit. hab kumpels angerufen, im internet geschaut.... und es war immer die rede von einem mitnehmer und geberzylinder. kann ich mir aber nicht vorstellen weil bremsflüssigkeit ist noch genug vorhanden. Muss ich die vielleicht mal entlüften oder so?

Wo kann ich denn als erstes suchen?

LG simon
 
O

oz07

Gast
entlüfte ma das system. und wenns dann nicht geht. könnte der kupplungszylinder def. sein
 
Thema:

Kupplung ohne Widerstand

Kupplung ohne Widerstand - Ähnliche Themen

  • Kupplung vom Opel Vectra C 2004 geht nicht.

    Kupplung vom Opel Vectra C 2004 geht nicht.: Mahlzeit, bei meinem Opel Vectra C Baujahr 2004, funktioniert die Kupplung nicht mehr wie sie soll. Schalten funktioniert noch, aber das...
  • Vectra B Z16XE Kupplung wechseln/ Schwungrad

    Vectra B Z16XE Kupplung wechseln/ Schwungrad: Hallo Leute! Habe zu meinem Vectra B Z16XE eine Frage bezüglich Kupplungstausch und Schwungrad. Hat meiner noch ein massives Schwungrad oder ein...
  • Opel Vectra C rote Lampe geht oft an

    rote Lampe geht oft an: Hallo zusammen, bei unserem Vectra C geht oft eine rote Signallampe an. Sie brennt dann einige Zeit um dann wieder zu erlöschen. Es ist die...
  • [Allgemein] Kupplung defekt

    Kupplung defekt: Hallo Zusammen Heute bekam ich keinen Gang mehr rein. Das Kupplungspedal liess sich bis zum Blech durchtreten,ohne Widerstand. Was kann das sei...
  • Opel Vectra C Geräusche und Kupplungsverhalten nach ZMS und Kupplungswechsel

    Geräusche und Kupplungsverhalten nach ZMS und Kupplungswechsel: Hallo zusammen ich habe nach defektem ZMS sowohl dieses als auch Kupplung austauschen lassen (Vectra C 1,9 CDTI Kombi). Teuerer Spass: 1800 €...
  • Geräusche und Kupplungsverhalten nach ZMS und Kupplungswechsel - Ähnliche Themen

  • Kupplung vom Opel Vectra C 2004 geht nicht.

    Kupplung vom Opel Vectra C 2004 geht nicht.: Mahlzeit, bei meinem Opel Vectra C Baujahr 2004, funktioniert die Kupplung nicht mehr wie sie soll. Schalten funktioniert noch, aber das...
  • Vectra B Z16XE Kupplung wechseln/ Schwungrad

    Vectra B Z16XE Kupplung wechseln/ Schwungrad: Hallo Leute! Habe zu meinem Vectra B Z16XE eine Frage bezüglich Kupplungstausch und Schwungrad. Hat meiner noch ein massives Schwungrad oder ein...
  • Opel Vectra C rote Lampe geht oft an

    rote Lampe geht oft an: Hallo zusammen, bei unserem Vectra C geht oft eine rote Signallampe an. Sie brennt dann einige Zeit um dann wieder zu erlöschen. Es ist die...
  • [Allgemein] Kupplung defekt

    Kupplung defekt: Hallo Zusammen Heute bekam ich keinen Gang mehr rein. Das Kupplungspedal liess sich bis zum Blech durchtreten,ohne Widerstand. Was kann das sei...
  • Opel Vectra C Geräusche und Kupplungsverhalten nach ZMS und Kupplungswechsel

    Geräusche und Kupplungsverhalten nach ZMS und Kupplungswechsel: Hallo zusammen ich habe nach defektem ZMS sowohl dieses als auch Kupplung austauschen lassen (Vectra C 1,9 CDTI Kombi). Teuerer Spass: 1800 €...
  • Oben