Kupplung für Vectra 2000??

Diskutiere Kupplung für Vectra 2000?? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Ich müsste bald mal die Kupplung tauschen und wollte euch mal fragen ob dieser Kupplungssatz halbwegs ok ist...
Vectra B

Vectra B

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
63
Alter
39
Ort
Österreich/St.Johann in Tirol
Hallo

Ich müsste bald mal die Kupplung tauschen und wollte euch mal fragen ob dieser Kupplungssatz halbwegs ok ist

http://www.lott.de/index.php?cat=c100051_Kupplungssatz

mir kommts nur etwas billig vor ! hätte eigentlich auch nichts dagegen aber naja wenn ich nach einem jahr wieder die Kupplung tauschen muss kauf ich lieber was teures was auch hält!

gruß
Mihael
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
bei nem 2000er würd ich mir ne ordentliche kupplung z.B. von sachs kaufen....
:wink1:
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
ne da kann ich dir leider nich weiterhelfen aber einfach mal googeln da findest sicher nen günstigen anbieter....
:wink1:
 
Thema:

Kupplung für Vectra 2000??

Kupplung für Vectra 2000?? - Ähnliche Themen

  • Neue LUK Kupplung für den Vectra ab 1€

    Neue LUK Kupplung für den Vectra ab 1€: Verkaufe nun ab 1€ meine neue LUK Kupplung da diese mir den Platz raubt...
  • [Allgemein] "WIS" für Signum 1.9CDTI (110KW)

    "WIS" für Signum 1.9CDTI (110KW): Hallo an alle! Fahre seit ein paar Tagen einen Signum mit o. g. Motor. Nun habe ich von dem Werkstatt-Informatons-System (kurz WIS) gelesen. Da...
  • Anhängerkupplung für Vectra B Caravan

    Anhängerkupplung für Vectra B Caravan: hallo , ich suche hier ein Ahk für einen 97er opel vectra b caravan . am liebsten wäre mir eine mit e-satz . aber einfach alles anbieten . achso...
  • Kupplung/Schwung/SW-Verkürzung/Antriebswelle für Veci A 2.0 8v & 16v & turbo

    Kupplung/Schwung/SW-Verkürzung/Antriebswelle für Veci A 2.0 8v & 16v & turbo: SW-Verkürzung/Antriebswelle/Getriebehalter für Veci A 2.0 8v & 16v & turbo Edit: Weiterhin gesucht Schaltwegsverkürzung für den 2.0 16v (F20)...
  • Kupplungskit für Getriebe

    Kupplungskit für Getriebe: Hallo ich suche Kupplungskit für getribe für ein vectra i500 die nr ist 0035-386 kann mir auch einer sagen wie teuer die kupplung ? Guss Dirk
  • Kupplungskit für Getriebe - Ähnliche Themen

  • Neue LUK Kupplung für den Vectra ab 1€

    Neue LUK Kupplung für den Vectra ab 1€: Verkaufe nun ab 1€ meine neue LUK Kupplung da diese mir den Platz raubt...
  • [Allgemein] "WIS" für Signum 1.9CDTI (110KW)

    "WIS" für Signum 1.9CDTI (110KW): Hallo an alle! Fahre seit ein paar Tagen einen Signum mit o. g. Motor. Nun habe ich von dem Werkstatt-Informatons-System (kurz WIS) gelesen. Da...
  • Anhängerkupplung für Vectra B Caravan

    Anhängerkupplung für Vectra B Caravan: hallo , ich suche hier ein Ahk für einen 97er opel vectra b caravan . am liebsten wäre mir eine mit e-satz . aber einfach alles anbieten . achso...
  • Kupplung/Schwung/SW-Verkürzung/Antriebswelle für Veci A 2.0 8v & 16v & turbo

    Kupplung/Schwung/SW-Verkürzung/Antriebswelle für Veci A 2.0 8v & 16v & turbo: SW-Verkürzung/Antriebswelle/Getriebehalter für Veci A 2.0 8v & 16v & turbo Edit: Weiterhin gesucht Schaltwegsverkürzung für den 2.0 16v (F20)...
  • Kupplungskit für Getriebe

    Kupplungskit für Getriebe: Hallo ich suche Kupplungskit für getribe für ein vectra i500 die nr ist 0035-386 kann mir auch einer sagen wie teuer die kupplung ? Guss Dirk
  • Oben