Kühlwasser-Ausgleichsbehälter *SENSOR" defekt ??

Diskutiere Kühlwasser-Ausgleichsbehälter *SENSOR" defekt ?? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo an alle treuen VECTRA (OPEL) Fahrer. Mein VCTRA "C" mit dem Motor Z18XER Bj. 2007 echte 120.000 Km Laufleistung bisher. ALSO: Mein...
J

JogiBär45

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2017
Beiträge
7
Hallo an alle treuen VECTRA (OPEL) Fahrer. Mein VCTRA "C" mit dem Motor Z18XER Bj. 2007 echte 120.000 Km Laufleistung bisher.
ALSO:
Mein Problem hab ich geschafft es zu analysieren warum bei Betriebsthemperatur des Motors die "Kühlerleuchte" im Cockpit immer angeht sobald der Thermostat aufmacht und der Kreislauf beginnt.
Es ist genug Kühlmittel drin. Es fehlt nix. Einzigartig oder Merkwürdig ist nur der Geruch am roten Mittel.
ALLES am Motor ist Dicht soweit ich das sehe. Flüssigkeiten sind auch da wo sie hingehören.
Ölstand beim Meßstab auf dem obersten Strich(Schraffierte Fläche)
Auch geht mal morgens die gelbe Motorleuchte beim Zünden mit an.Ein paar Motorstarter später bleibt sie auch aus.

!! Kann man den SENSOR da drin austauschen "ohne" den ganzen Ausgleichsbehälter inkl. Sensor austauschen???
Vorab mal ein danke für eine hilfreiche Antwort.
M f G
JÜRGEN
 
J

JogiBär45

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2017
Beiträge
7
Habe einen neuen Ausgleichsbehälter mit Sensor gekauft und den werde ich dann einbauen und euch weiter auf dem laufenden halten ich bin mir sicher danach sollte das Licht vom Kühler im Armaturenbrett nicht mehr Leuchten.
 
J

JogiBär45

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2017
Beiträge
7
Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen wieder kaputt gegangen ist und mir ist dasselbe passiert und darum habe ich jetzt bei einer fachfirma bei uns in Pforzheim einen passenden originalen ausgleichsbehälter bestellt der war dann 20 € teurer und seither läuft ist alles einfach rund.
Bei der Firma mafi in Pforzheim, Tunnelstr.
Vorne Volk hat eine neue lambdasonde bestellt von NGK wurde mir gesagt klar 130 € bestellt eingebaut, passt auch. EBay 60€ weniger??? Ne, ne. Das ist ein guter Rat an euch. Bis die Tage
 
Thema:

Kühlwasser-Ausgleichsbehälter *SENSOR" defekt ??

Kühlwasser-Ausgleichsbehälter *SENSOR" defekt ?? - Ähnliche Themen

  • Kühlwasser

    Kühlwasser: Hallo Kollege meine Frage ist welche Kühlwasser soll ich kaufen für vectra b 2.5 v6 1999 j96
  • Kühlwasseranzeige leuchtet

    Kühlwasseranzeige leuchtet: Hallo Zusammen, bei unserem Vectra C 1.8 Bj. 2003 leuchtet permanent die Kühlwasseranzeige. Kühlwasser ist aber genung drin auch die Temperatur...
  • Opel Vectra C Vectra C Z30DT Kühlwasser drückt raus

    Vectra C Z30DT Kühlwasser drückt raus: Moin Moin meine lieben Freunde :) Ich habe seit dem Wochenende ein großes Problem und zwar mein z30dt drückt das Kühlwasser über den Überlauf des...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wo finde ich den Kühlwasser Temperatursensor?

    Wo finde ich den Kühlwasser Temperatursensor?: Hallo ich bin neu hier und bitte um Entschuldigung wenn es das Thema schon gibt. Vectra C bj 2003 2.2 147ps Mein Problem ist folgendes: Mein...
  • Vectra Allgemein A-B-C flockiges gräuliches Kühlwasser im ausgleichsbehälter

    flockiges gräuliches Kühlwasser im ausgleichsbehälter: Habe einen motorumbau am c20xe hinter mir , seit dem hab ich gräuliches flockiges Kühlwasser im Behälter !? Was kann das sein ? Danke im voraus
  • flockiges gräuliches Kühlwasser im ausgleichsbehälter - Ähnliche Themen

  • Kühlwasser

    Kühlwasser: Hallo Kollege meine Frage ist welche Kühlwasser soll ich kaufen für vectra b 2.5 v6 1999 j96
  • Kühlwasseranzeige leuchtet

    Kühlwasseranzeige leuchtet: Hallo Zusammen, bei unserem Vectra C 1.8 Bj. 2003 leuchtet permanent die Kühlwasseranzeige. Kühlwasser ist aber genung drin auch die Temperatur...
  • Opel Vectra C Vectra C Z30DT Kühlwasser drückt raus

    Vectra C Z30DT Kühlwasser drückt raus: Moin Moin meine lieben Freunde :) Ich habe seit dem Wochenende ein großes Problem und zwar mein z30dt drückt das Kühlwasser über den Überlauf des...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wo finde ich den Kühlwasser Temperatursensor?

    Wo finde ich den Kühlwasser Temperatursensor?: Hallo ich bin neu hier und bitte um Entschuldigung wenn es das Thema schon gibt. Vectra C bj 2003 2.2 147ps Mein Problem ist folgendes: Mein...
  • Vectra Allgemein A-B-C flockiges gräuliches Kühlwasser im ausgleichsbehälter

    flockiges gräuliches Kühlwasser im ausgleichsbehälter: Habe einen motorumbau am c20xe hinter mir , seit dem hab ich gräuliches flockiges Kühlwasser im Behälter !? Was kann das sein ? Danke im voraus
  • Oben