Vectra Allgemein A-B-C flockiges gräuliches Kühlwasser im ausgleichsbehälter

Diskutiere flockiges gräuliches Kühlwasser im ausgleichsbehälter im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe einen motorumbau am c20xe hinter mir , seit dem hab ich gräuliches flockiges Kühlwasser im Behälter !? Was kann das sein ? Danke im voraus
D

denniss

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.09.2014
Beiträge
3
Habe einen motorumbau am c20xe hinter mir , seit dem hab ich gräuliches flockiges Kühlwasser im Behälter !? Was kann das sein ? Danke im voraus
 
J

jcd1992

Mitglied
Dabei seit
13.08.2014
Beiträge
45
Na erstens mal die Frage, was hast diu denn an deinem Motor umgebaut?

Hast du neues Kühlwasser aufgefüllt ?
 
D

denniss

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.09.2014
Beiträge
3
Neues kühlwasser ist rein gekommen !
Motorumbau :
Dbilas Nocken , einzeldrossel ,Flowerpower
fächerkrümmer, bastuck ab Kat
Harte Ventil federn schmiedekolben 7nd h-schaft pleule
Das wars achja Chip Optimierung

- - - Aktualisiert - - -

Flowermaster*
 
J

jcd1992

Mitglied
Dabei seit
13.08.2014
Beiträge
45
Mmmh, das alles hat ja nichts mit dem Kühlkreislauf zu tun.

Ich würde mal das Kühlsystem spülen und dann mal einfach mit normalen Wasser fahren, viell. erkennst du dann besser was sich im Behälter absetzt, bzw was
das überhaupt ist.
 
D

denniss

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.09.2014
Beiträge
3
Oktober werden ich mal machen Danke schön
 
Thema:

flockiges gräuliches Kühlwasser im ausgleichsbehälter

flockiges gräuliches Kühlwasser im ausgleichsbehälter - Ähnliche Themen

  • Kühlwasser

    Kühlwasser: Hallo Kollege meine Frage ist welche Kühlwasser soll ich kaufen für vectra b 2.5 v6 1999 j96
  • Kühlwasser-Ausgleichsbehälter *SENSOR" defekt ??

    Kühlwasser-Ausgleichsbehälter *SENSOR" defekt ??: Hallo an alle treuen VECTRA (OPEL) Fahrer. Mein VCTRA "C" mit dem Motor Z18XER Bj. 2007 echte 120.000 Km Laufleistung bisher. ALSO: Mein...
  • Kühlwasseranzeige leuchtet

    Kühlwasseranzeige leuchtet: Hallo Zusammen, bei unserem Vectra C 1.8 Bj. 2003 leuchtet permanent die Kühlwasseranzeige. Kühlwasser ist aber genung drin auch die Temperatur...
  • Opel Vectra C Vectra C Z30DT Kühlwasser drückt raus

    Vectra C Z30DT Kühlwasser drückt raus: Moin Moin meine lieben Freunde :) Ich habe seit dem Wochenende ein großes Problem und zwar mein z30dt drückt das Kühlwasser über den Überlauf des...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wo finde ich den Kühlwasser Temperatursensor?

    Wo finde ich den Kühlwasser Temperatursensor?: Hallo ich bin neu hier und bitte um Entschuldigung wenn es das Thema schon gibt. Vectra C bj 2003 2.2 147ps Mein Problem ist folgendes: Mein...
  • Wo finde ich den Kühlwasser Temperatursensor? - Ähnliche Themen

  • Kühlwasser

    Kühlwasser: Hallo Kollege meine Frage ist welche Kühlwasser soll ich kaufen für vectra b 2.5 v6 1999 j96
  • Kühlwasser-Ausgleichsbehälter *SENSOR" defekt ??

    Kühlwasser-Ausgleichsbehälter *SENSOR" defekt ??: Hallo an alle treuen VECTRA (OPEL) Fahrer. Mein VCTRA "C" mit dem Motor Z18XER Bj. 2007 echte 120.000 Km Laufleistung bisher. ALSO: Mein...
  • Kühlwasseranzeige leuchtet

    Kühlwasseranzeige leuchtet: Hallo Zusammen, bei unserem Vectra C 1.8 Bj. 2003 leuchtet permanent die Kühlwasseranzeige. Kühlwasser ist aber genung drin auch die Temperatur...
  • Opel Vectra C Vectra C Z30DT Kühlwasser drückt raus

    Vectra C Z30DT Kühlwasser drückt raus: Moin Moin meine lieben Freunde :) Ich habe seit dem Wochenende ein großes Problem und zwar mein z30dt drückt das Kühlwasser über den Überlauf des...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wo finde ich den Kühlwasser Temperatursensor?

    Wo finde ich den Kühlwasser Temperatursensor?: Hallo ich bin neu hier und bitte um Entschuldigung wenn es das Thema schon gibt. Vectra C bj 2003 2.2 147ps Mein Problem ist folgendes: Mein...
  • Oben