Opel Vectra C Kühlmittelschlauch hat komische Löcher
Diskutiere Kühlmittelschlauch hat komische Löcher im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi
Der Kühlmittelschlauch vom Thermostat zum Kühler hat komische Löcher, sieht aus als ob ein Tier sich daran zu schaffen gemacht hat.
Wäre es...
Paul Otto
Mopedschrauber
Themenstarter
Hi
Der Kühlmittelschlauch vom Thermostat zum Kühler hat komische Löcher, sieht aus als ob ein Tier sich daran zu schaffen gemacht hat.
Wäre es besser den Schlauch zu wechseln, oder ist das noch nicht so schlimm und mit was kann man das verhindern ?
Gibt es eigentlich auch so eine Art Reparaturset für Kühlmittelschläuche ?
Gruß Paul

siehe dein Post in dem anderem forum!
Thema:
Kühlmittelschlauch hat komische Löcher
Bremse fühlt sich komisch an - Vectra A: Hallo,
ich haben schon seit längerem das Problem, dass sich mein Bremspedal während der fahrt erst kaum drücken lässt. Dabei habe ich weniger...
Vectra C 2.0 Z20NET Kühlmittelschlauch T-Stück: Moin moin,
Bei meinem vectra C ist während der Reparatur das T-Stück am Kühlmittelschlauch zwischen Kühler, Zylinderkopf und Turbo gebrochen...
Vectra c caravan 1.8 140ps 22 Fehler.. komische Eigenschaft: Guten Tag, ich hoffe auf diesem Weg schnell eine fachmännisch Antwort zu erhalten, Und zwar geht es um mein vectra c caravan 1.8 140ps...
Kühlmittelschlauch: Guden
Weiß jemand von euch welchen Durchmesser der Kühlmittelschlauch beim Vecci B X18XE hat will jetzt mein System nicht öffnen !
Wollte ein...
Kopfdichtung defekt ja oder nein: Hallo Opel Freunde bin NEU hier und grüsse euch gleich mal alle recht Herzlich:biggrin:
Habe mir einen Vectra B 1,8l 85KW BJ 1996 140tkm vor 5...
Bremse fühlt sich komisch an - Vectra A: Hallo,
ich haben schon seit längerem das Problem, dass sich mein Bremspedal während der fahrt erst kaum drücken lässt. Dabei habe ich weniger...
Vectra C 2.0 Z20NET Kühlmittelschlauch T-Stück: Moin moin,
Bei meinem vectra C ist während der Reparatur das T-Stück am Kühlmittelschlauch zwischen Kühler, Zylinderkopf und Turbo gebrochen...
Vectra c caravan 1.8 140ps 22 Fehler.. komische Eigenschaft: Guten Tag, ich hoffe auf diesem Weg schnell eine fachmännisch Antwort zu erhalten, Und zwar geht es um mein vectra c caravan 1.8 140ps...
Kühlmittelschlauch: Guden
Weiß jemand von euch welchen Durchmesser der Kühlmittelschlauch beim Vecci B X18XE hat will jetzt mein System nicht öffnen !
Wollte ein...
Kopfdichtung defekt ja oder nein: Hallo Opel Freunde bin NEU hier und grüsse euch gleich mal alle recht Herzlich:biggrin:
Habe mir einen Vectra B 1,8l 85KW BJ 1996 140tkm vor 5...