Kühler-Lüfter läuft ständig

Diskutiere Kühler-Lüfter läuft ständig im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; 2,5L V6 170PS. Naja. dann muss ich die 100€ auch noch locker machen...:cry:
Pedro

Pedro

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
269
Alter
61
Ort
Regensburg
2,5L V6 170PS.
Naja. dann muss ich die 100€ auch noch locker machen...:cry:
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.448
Ort
Ruhrgebiet
OH .
Das wird dann wohl einer von den Aufwärtspreisen seinen .
Dafür finde ich noch nicht mal auf der schnelle ein Preis .
 
Pedro

Pedro

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
269
Alter
61
Ort
Regensburg
Aber ich weiss es jetzt.
Laut FOH= 435€ für den C25XE.

Na dann, gute Nacht.
 
Thema:

Kühler-Lüfter läuft ständig

Kühler-Lüfter läuft ständig - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Kühler Lüfter vorher starten lassen

    Kühler Lüfter vorher starten lassen: Hallo Liebe mitglieder, Ich habe einen vecci a bj 91 mit einem C18NZ. Da es endlich immer wärmer draußen wird, geht auch die motortemperatur...
  • Opel Vectra B Kühler lüfter läuft dauerhaft auch wen auto aus ist bitte um hilfe

    Kühler lüfter läuft dauerhaft auch wen auto aus ist bitte um hilfe: hi fahre ein Opel vectra b stufenheck automatik mit klimaanlage folgendes problem vor paar tagen ist der lüfter angegangen sei den nicht mehr...
  • Vectra Allgemein A-B-C Kühler/Lüfter nur noch Dauerbetrieb

    Kühler/Lüfter nur noch Dauerbetrieb: Hallo.. Habe folgendes Problem.. Habe meinen Vectra A V6 ( C25XE ) nach ca. 1Jahr Standzeit das erste Mal wieder gestartet. Als ich die Zündung...
  • Kühler Lüfter Temp. spinnt hilfe

    Kühler Lüfter Temp. spinnt hilfe: Hallo zusammen Hab folgendes Problem am c20xe Mein Kühlsystem spinnt ein bisschen Wenn ich fahre springt nach kurzer zeit der Lüfter vom Kühler...
  • Lüfter vom Kühler läuft immer

    Lüfter vom Kühler läuft immer: :baby: Hallo Ich habe mit meinem Vectra A BJ. 91 ( C20NE) seid 2 Tagen das Problem, das der Lüfter vom Kühler immer läuft. Zuerst dachte ich das...
  • Lüfter vom Kühler läuft immer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Kühler Lüfter vorher starten lassen

    Kühler Lüfter vorher starten lassen: Hallo Liebe mitglieder, Ich habe einen vecci a bj 91 mit einem C18NZ. Da es endlich immer wärmer draußen wird, geht auch die motortemperatur...
  • Opel Vectra B Kühler lüfter läuft dauerhaft auch wen auto aus ist bitte um hilfe

    Kühler lüfter läuft dauerhaft auch wen auto aus ist bitte um hilfe: hi fahre ein Opel vectra b stufenheck automatik mit klimaanlage folgendes problem vor paar tagen ist der lüfter angegangen sei den nicht mehr...
  • Vectra Allgemein A-B-C Kühler/Lüfter nur noch Dauerbetrieb

    Kühler/Lüfter nur noch Dauerbetrieb: Hallo.. Habe folgendes Problem.. Habe meinen Vectra A V6 ( C25XE ) nach ca. 1Jahr Standzeit das erste Mal wieder gestartet. Als ich die Zündung...
  • Kühler Lüfter Temp. spinnt hilfe

    Kühler Lüfter Temp. spinnt hilfe: Hallo zusammen Hab folgendes Problem am c20xe Mein Kühlsystem spinnt ein bisschen Wenn ich fahre springt nach kurzer zeit der Lüfter vom Kühler...
  • Lüfter vom Kühler läuft immer

    Lüfter vom Kühler läuft immer: :baby: Hallo Ich habe mit meinem Vectra A BJ. 91 ( C20NE) seid 2 Tagen das Problem, das der Lüfter vom Kühler immer läuft. Zuerst dachte ich das...
  • Oben