Kraftstoffleitung

Diskutiere Kraftstoffleitung im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Könnte mir jemand helfen ich suche eine Kraftstoffleitung für den Vectra A 2,0 aus Kunststoff oder gibt es so etwas für den Vectra A nicht . Ich...
Celle234

Celle234

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
200
Alter
42
Ort
Lichtenau bei Chemnitz
Könnte mir jemand helfen ich suche eine Kraftstoffleitung für den Vectra A 2,0 aus Kunststoff oder gibt es so etwas für den Vectra A nicht .
Ich habe schon im Zubehör nach einer gesucht und nichts gefunden.
 
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
46
Ort
Essen/Ruhr
Du meinst sicher die Kraftstoffleitungen aus Kunstoff die beim Vectra B am Unterboden langgehen.
Da muss ich dich entäuschen sowas gibt es beim Vectra A nicht, der hat am Unterboden Metallleitungen verlegt
 
Thema:

Kraftstoffleitung

Kraftstoffleitung - Ähnliche Themen

  • Kraftstoffleitung Kraftstoff Schlauch Rohr Zufuhr Vectra C 2,2 Benzin Z22SE Opel

    Kraftstoffleitung Kraftstoff Schlauch Rohr Zufuhr Vectra C 2,2 Benzin Z22SE Opel: Hallo allerseits, bin auf der Suche nach: Kraftstoffleitung Kraftstoff Schlauch Rohr Zufuhr Vectra C 2,2 Benzin Z22SE Opel Gebraucht oder Neu...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS V6 Kraftstoffleitung Schnellkupplung defekt

    Vectra C GTS V6 Kraftstoffleitung Schnellkupplung defekt: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem bei meinem Vectra GTS V6 Bj. 2003. Und zwar ist die Schnellkupplung zwischen Kraftstoffschlauch und...
  • Opel Vectra B Standheizung zusatzfilter in der Kraftstoffleitung?

    Standheizung zusatzfilter in der Kraftstoffleitung?: Hey leute, kurze frage. Spricht was dagegen einen Filter in die dünne spritleitung zur Standheizung einzubauen ?
  • Opel Vectra B Kraftstoffleitung 2.0 DTI

    Kraftstoffleitung 2.0 DTI: Hallo! Bei meinem 2.0 DTI bj. 2001 ist seit Sonntag die Kraftstoffrückleitung aus Metall undicht die aus dem Motorraum rückgeht zur...
  • Opel Vectra B Kraftstoffleitung Diesel

    Kraftstoffleitung Diesel: Hallo! Kann mir jemand die GM/Opelnummer von den Kraftstoffleitungen, vom Dieselfilter zur Dieselpumpe und von Dieselpumpe zurück, geben? Auto...
  • Kraftstoffleitung Diesel - Ähnliche Themen

  • Kraftstoffleitung Kraftstoff Schlauch Rohr Zufuhr Vectra C 2,2 Benzin Z22SE Opel

    Kraftstoffleitung Kraftstoff Schlauch Rohr Zufuhr Vectra C 2,2 Benzin Z22SE Opel: Hallo allerseits, bin auf der Suche nach: Kraftstoffleitung Kraftstoff Schlauch Rohr Zufuhr Vectra C 2,2 Benzin Z22SE Opel Gebraucht oder Neu...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS V6 Kraftstoffleitung Schnellkupplung defekt

    Vectra C GTS V6 Kraftstoffleitung Schnellkupplung defekt: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem bei meinem Vectra GTS V6 Bj. 2003. Und zwar ist die Schnellkupplung zwischen Kraftstoffschlauch und...
  • Opel Vectra B Standheizung zusatzfilter in der Kraftstoffleitung?

    Standheizung zusatzfilter in der Kraftstoffleitung?: Hey leute, kurze frage. Spricht was dagegen einen Filter in die dünne spritleitung zur Standheizung einzubauen ?
  • Opel Vectra B Kraftstoffleitung 2.0 DTI

    Kraftstoffleitung 2.0 DTI: Hallo! Bei meinem 2.0 DTI bj. 2001 ist seit Sonntag die Kraftstoffrückleitung aus Metall undicht die aus dem Motorraum rückgeht zur...
  • Opel Vectra B Kraftstoffleitung Diesel

    Kraftstoffleitung Diesel: Hallo! Kann mir jemand die GM/Opelnummer von den Kraftstoffleitungen, vom Dieselfilter zur Dieselpumpe und von Dieselpumpe zurück, geben? Auto...
  • Oben