Opel Vectra B Kraftstoffleitung 2.0 DTI

Diskutiere Kraftstoffleitung 2.0 DTI im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Bei meinem 2.0 DTI bj. 2001 ist seit Sonntag die Kraftstoffrückleitung aus Metall undicht die aus dem Motorraum rückgeht zur...
G

geri31

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
5
Hallo!
Bei meinem 2.0 DTI bj. 2001 ist seit Sonntag die Kraftstoffrückleitung aus Metall undicht die aus dem Motorraum rückgeht zur Kunststoffleitung! Das leck ist so 10cm vor dem Verschluß der Kunststoffleitung! Gibt es die Leitung fertig oder muss ich mir die selber biegen und Anschluß drauf?
Vielen Dank für Antworten auf mein Problem!
 
Thema:

Kraftstoffleitung 2.0 DTI

Kraftstoffleitung 2.0 DTI - Ähnliche Themen

  • Kraftstoffleitung Kraftstoff Schlauch Rohr Zufuhr Vectra C 2,2 Benzin Z22SE Opel

    Kraftstoffleitung Kraftstoff Schlauch Rohr Zufuhr Vectra C 2,2 Benzin Z22SE Opel: Hallo allerseits, bin auf der Suche nach: Kraftstoffleitung Kraftstoff Schlauch Rohr Zufuhr Vectra C 2,2 Benzin Z22SE Opel Gebraucht oder Neu...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS V6 Kraftstoffleitung Schnellkupplung defekt

    Vectra C GTS V6 Kraftstoffleitung Schnellkupplung defekt: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem bei meinem Vectra GTS V6 Bj. 2003. Und zwar ist die Schnellkupplung zwischen Kraftstoffschlauch und...
  • Opel Vectra B Standheizung zusatzfilter in der Kraftstoffleitung?

    Standheizung zusatzfilter in der Kraftstoffleitung?: Hey leute, kurze frage. Spricht was dagegen einen Filter in die dünne spritleitung zur Standheizung einzubauen ?
  • Opel Vectra B Kraftstoffleitung Diesel

    Kraftstoffleitung Diesel: Hallo! Kann mir jemand die GM/Opelnummer von den Kraftstoffleitungen, vom Dieselfilter zur Dieselpumpe und von Dieselpumpe zurück, geben? Auto...
  • Kraftstoffleitung (Vor-/Rücklauf) Vectra A V6 nicht mehr lieferbar

    Kraftstoffleitung (Vor-/Rücklauf) Vectra A V6 nicht mehr lieferbar: Hallo @ All. Bei meinem Vectra A V6 sind die Kraftstoffleitungen undicht (die Schläuche haben Löcher und sind leider in den Leitungen eingepresst)...
  • Kraftstoffleitung (Vor-/Rücklauf) Vectra A V6 nicht mehr lieferbar - Ähnliche Themen

  • Kraftstoffleitung Kraftstoff Schlauch Rohr Zufuhr Vectra C 2,2 Benzin Z22SE Opel

    Kraftstoffleitung Kraftstoff Schlauch Rohr Zufuhr Vectra C 2,2 Benzin Z22SE Opel: Hallo allerseits, bin auf der Suche nach: Kraftstoffleitung Kraftstoff Schlauch Rohr Zufuhr Vectra C 2,2 Benzin Z22SE Opel Gebraucht oder Neu...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS V6 Kraftstoffleitung Schnellkupplung defekt

    Vectra C GTS V6 Kraftstoffleitung Schnellkupplung defekt: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem bei meinem Vectra GTS V6 Bj. 2003. Und zwar ist die Schnellkupplung zwischen Kraftstoffschlauch und...
  • Opel Vectra B Standheizung zusatzfilter in der Kraftstoffleitung?

    Standheizung zusatzfilter in der Kraftstoffleitung?: Hey leute, kurze frage. Spricht was dagegen einen Filter in die dünne spritleitung zur Standheizung einzubauen ?
  • Opel Vectra B Kraftstoffleitung Diesel

    Kraftstoffleitung Diesel: Hallo! Kann mir jemand die GM/Opelnummer von den Kraftstoffleitungen, vom Dieselfilter zur Dieselpumpe und von Dieselpumpe zurück, geben? Auto...
  • Kraftstoffleitung (Vor-/Rücklauf) Vectra A V6 nicht mehr lieferbar

    Kraftstoffleitung (Vor-/Rücklauf) Vectra A V6 nicht mehr lieferbar: Hallo @ All. Bei meinem Vectra A V6 sind die Kraftstoffleitungen undicht (die Schläuche haben Löcher und sind leider in den Leitungen eingepresst)...
  • Oben