Kraftstoffanlage (Einspritzdüsen )

Diskutiere Kraftstoffanlage (Einspritzdüsen ) im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Kennt jemand den Abspritzduck der Einspritzdüsen beim Vectra B 2.2 DTR
R

Reinhold Bojung

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2022
Beiträge
3
Kennt jemand den Abspritzduck der Einspritzdüsen beim Vectra B 2.2 DTR
 
R

Reinhold Bojung

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2022
Beiträge
3
Danke. für Deine Info. Etwas ungewöhnlich diese große Spanne. 18o bis. 360 bar. der Abspritzdruck liegt bei meinen Alter mit 350000KM um die 190. bar
 
Thema:

Kraftstoffanlage (Einspritzdüsen )

Kraftstoffanlage (Einspritzdüsen ) - Ähnliche Themen

  • Stecker von Einspritzdüsen lösen

    Stecker von Einspritzdüsen lösen: Hallo, Gestern ist mir der Zahnriemen gerissen, bin mit 110 Km/H gefahren, ich habe keine Geräusche gehört, es ist ein Automatik, bin einfach...
  • Opel Vectra C Einspritzdüsen Dichtung

    Einspritzdüsen Dichtung: Hallo, Ich suche für meinen vectra c 2,2l 16v die passenden Dichtungen für die einspritzventile. Das müssten zwei o Ringe sein. Hat vielleicht...
  • Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau

    Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau: Hallo wie oben schon geschrieben suche ich die blauen Einspritzdüsen vom C20XE 2.8er Motronic. Boschnummer 0-280-150-427
  • Opel Vectra C 2.2 direkt Einspritzdüse undicht

    2.2 direkt Einspritzdüse undicht: Moin, habe beim Vectra C, 2.2 direkt folgende Probleme: Starker Benzingeruch im Innenraum Springt schlecht an Leichter...
  • Opel Vectra C Dichtung für die Einspritzdüsen

    Dichtung für die Einspritzdüsen: Hallo liebes Forum, Ich würde gern wissen welche Dichtungen ich für eine Einspritzdüse brauche, und wo ich die im Internet bestellen könnte. Ich...
  • Dichtung für die Einspritzdüsen - Ähnliche Themen

  • Stecker von Einspritzdüsen lösen

    Stecker von Einspritzdüsen lösen: Hallo, Gestern ist mir der Zahnriemen gerissen, bin mit 110 Km/H gefahren, ich habe keine Geräusche gehört, es ist ein Automatik, bin einfach...
  • Opel Vectra C Einspritzdüsen Dichtung

    Einspritzdüsen Dichtung: Hallo, Ich suche für meinen vectra c 2,2l 16v die passenden Dichtungen für die einspritzventile. Das müssten zwei o Ringe sein. Hat vielleicht...
  • Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau

    Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau: Hallo wie oben schon geschrieben suche ich die blauen Einspritzdüsen vom C20XE 2.8er Motronic. Boschnummer 0-280-150-427
  • Opel Vectra C 2.2 direkt Einspritzdüse undicht

    2.2 direkt Einspritzdüse undicht: Moin, habe beim Vectra C, 2.2 direkt folgende Probleme: Starker Benzingeruch im Innenraum Springt schlecht an Leichter...
  • Opel Vectra C Dichtung für die Einspritzdüsen

    Dichtung für die Einspritzdüsen: Hallo liebes Forum, Ich würde gern wissen welche Dichtungen ich für eine Einspritzdüse brauche, und wo ich die im Internet bestellen könnte. Ich...
  • Oben