Kosten für Lackierung

Diskutiere Kosten für Lackierung im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi. Ich habe vor mir eine Front- und Heckschürze sowie Seitenschweller für meinen B-Vectra zu kaufen. Diese müsste ich dann natürlich auch noch...
King

King

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.05.2006
Beiträge
167
Ort
Trier
Hi.
Ich habe vor mir eine Front- und Heckschürze sowie Seitenschweller für meinen B-Vectra zu kaufen. Diese müsste ich dann natürlich auch noch lackieren lassen. Nun würde ich gerne wissen ob jemand der schon mal die selben Umbauten vorgenommen hat mir sagen kann, was da in etwa für Kosten bei der Lackierung auf mich zukommen...

MfG
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Am besten fragst du bei den Lackierern in deiner Umgebung nach, die Preisspanne ist da sehr groß.
 
DannySahne

DannySahne

Tripel-As
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
497
Alter
49
Ort
Sachsen
kannst so zwischen 300 und 500 euro rechnen...
 
T

THOOR

Gast
guck erstmal ob die teile passgenau sind gib ja manchmal tolleranzen


lackierung frag mal in der umgebung nach ob das jemand ohne rechnung macht oder anderts verrrechnen kann mit der VER... ung

wenn verstehst
 
King

King

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.05.2006
Beiträge
167
Ort
Trier
Ok, thx für die Antworten. Werd mir mal ein paar Angebote geben lassen und mich mal umhören ob einer meiner Kollegen nen Lackierer kennt ders unter der Hand machen kann...

Eine Frage hätte ich noch. Bei der Frontschürze die ich mir kaufen möchte wären die original Nebelscheinwerfer durch Racinggitter verdeckt. Macht das was?
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Ja, das macht was. Scheinwerfer müssen frei zugänglich sein. Klemm sie ab und fertig.
 
S

Silberblitz

Foren As
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
137
Alter
43
Ort
Dreieich
hi

wie snooker schon sagte nebler abklemmen oder wenn du sie weiter nutzen möchtest must du die gitter ausschneiden.

mfg christian:wink1:
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
wenn du in der nähe von hamburg wohnst kenn ich da n ganz netten der n guten preis macht:D
 
Thema:

Kosten für Lackierung

Kosten für Lackierung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kosten bzw wie viel für Orginal i500 BBS rx Felgen??

    Kosten bzw wie viel für Orginal i500 BBS rx Felgen??: Hi, Was dürften bzw was sind sie Wert? Es geht um Orginal i500 BBS rx Felgen. Wurden mal neu Lackiert bzw Versiegelt haben profil Von 4-4,5mm...
  • Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw

    Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw: Hallo, verkaufe viele Teile für den Vectra B da das Auto nicht mehr da ist. eBay Kleinanzeigen | Andere Anzeigen des Anbieters preise sind...
  • Kosten für Lackierung

    Kosten für Lackierung: Hallo, einige von euch haben es ja schon hinter sich, das Lackieren lassen, der Schürzen. Wollte mal wissen, was sowas kostet, da ich hier 2...
  • Kosten für Lackierung der Radhauskanten

    Kosten für Lackierung der Radhauskanten: Hallo Leute, hatte letzte Woche meinen Vecci zum Bördeln und ziehen der Radhauskanten in eine Tuning-Werkstatt gegeben. Dort wurde mir...
  • Vectra A Lackieren was für kosten kommen auf mich zu ....

    Vectra A Lackieren was für kosten kommen auf mich zu ....: Hallo Leibe Vectra Gemeinde ! Ich bin heute zum 3ten mal Opfer von warscheinlich sehr Beschränkten mitbürgern geworden , im bezug auf Demolierung...
  • Vectra A Lackieren was für kosten kommen auf mich zu .... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kosten bzw wie viel für Orginal i500 BBS rx Felgen??

    Kosten bzw wie viel für Orginal i500 BBS rx Felgen??: Hi, Was dürften bzw was sind sie Wert? Es geht um Orginal i500 BBS rx Felgen. Wurden mal neu Lackiert bzw Versiegelt haben profil Von 4-4,5mm...
  • Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw

    Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw: Hallo, verkaufe viele Teile für den Vectra B da das Auto nicht mehr da ist. eBay Kleinanzeigen | Andere Anzeigen des Anbieters preise sind...
  • Kosten für Lackierung

    Kosten für Lackierung: Hallo, einige von euch haben es ja schon hinter sich, das Lackieren lassen, der Schürzen. Wollte mal wissen, was sowas kostet, da ich hier 2...
  • Kosten für Lackierung der Radhauskanten

    Kosten für Lackierung der Radhauskanten: Hallo Leute, hatte letzte Woche meinen Vecci zum Bördeln und ziehen der Radhauskanten in eine Tuning-Werkstatt gegeben. Dort wurde mir...
  • Vectra A Lackieren was für kosten kommen auf mich zu ....

    Vectra A Lackieren was für kosten kommen auf mich zu ....: Hallo Leibe Vectra Gemeinde ! Ich bin heute zum 3ten mal Opfer von warscheinlich sehr Beschränkten mitbürgern geworden , im bezug auf Demolierung...
  • Oben