Opel Vectra C Koni Sport (Koni gelb)

Diskutiere Koni Sport (Koni gelb) im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Ich überlege mir die o.g. Koni-Dämpfer einzubauen. Ich werde sie zunächst mit den originalen Federn fahren, da ich regelmäßig einen Hänger...
S

sethoss

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
2
Hallo

Ich überlege mir die o.g. Koni-Dämpfer einzubauen. Ich werde sie zunächst mit den originalen Federn fahren, da ich regelmäßig einen Hänger ziehe.
Ob ich den Wagen noch tiefer lege überlege ich mir noch. Die Dämpfer aber müssen raus, die sind nach 90.000KM hinüber.
Das sie besser sind als die originalen Dämpfer ist mir schon klar. Dennoch würde ich mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen.

Gruß, Rainer
 
Thema:

Koni Sport (Koni gelb)

Koni Sport (Koni gelb) - Ähnliche Themen

  • Re: KONI Sport Stoßdämpfer VA OPEL Vectra A/Calibra usw.

    Re: KONI Sport Stoßdämpfer VA OPEL Vectra A/Calibra usw.: Re: KONI Sport Stoßdämpfer VA OPEL Vectra A/Calibra usw. Hallo zusammen, wer interesse hat und Konis für sein Fahrzeug sucht... KONI Sport...
  • Koni Sport Stoßdämpfer gelb hinten

    Koni Sport Stoßdämpfer gelb hinten: Hab noch paar Koni Dämpfer gelb Sport für die Hinterachse. Passend für Vectra A 2000, 4x4, sowie alle Calibras Preisvorstellung liegt bei 85,-...
  • Opel Vectra B Stoßdämpfer Vectra B Sport HA

    Stoßdämpfer Vectra B Sport HA: Ich benötige neue Dämpfer an der HA.Habe ewig ein rumpeln hinten. Die Buchsen habe ich schon ersetzt. Im Zubehör bekomme ich leider keine Dämpfer...
  • Rechnung für Koni

    Rechnung für Koni: Vieleicht kann mir jemand helfen ich suche eine Orginal Rechnung für Koni Dämpfer vorn mit der Dämpfernummer 86101263 Sport von ausen Härte...
  • Koni Dämpfer hinten

    Koni Dämpfer hinten: Hallo, ich bin neu hier im Forum und seit gestern Besitzer eines Vectra B Limousine und ich habe ein Problem. Der Wagen hat H&R Federn 35mm drin...
  • Koni Dämpfer hinten - Ähnliche Themen

  • Re: KONI Sport Stoßdämpfer VA OPEL Vectra A/Calibra usw.

    Re: KONI Sport Stoßdämpfer VA OPEL Vectra A/Calibra usw.: Re: KONI Sport Stoßdämpfer VA OPEL Vectra A/Calibra usw. Hallo zusammen, wer interesse hat und Konis für sein Fahrzeug sucht... KONI Sport...
  • Koni Sport Stoßdämpfer gelb hinten

    Koni Sport Stoßdämpfer gelb hinten: Hab noch paar Koni Dämpfer gelb Sport für die Hinterachse. Passend für Vectra A 2000, 4x4, sowie alle Calibras Preisvorstellung liegt bei 85,-...
  • Opel Vectra B Stoßdämpfer Vectra B Sport HA

    Stoßdämpfer Vectra B Sport HA: Ich benötige neue Dämpfer an der HA.Habe ewig ein rumpeln hinten. Die Buchsen habe ich schon ersetzt. Im Zubehör bekomme ich leider keine Dämpfer...
  • Rechnung für Koni

    Rechnung für Koni: Vieleicht kann mir jemand helfen ich suche eine Orginal Rechnung für Koni Dämpfer vorn mit der Dämpfernummer 86101263 Sport von ausen Härte...
  • Koni Dämpfer hinten

    Koni Dämpfer hinten: Hallo, ich bin neu hier im Forum und seit gestern Besitzer eines Vectra B Limousine und ich habe ein Problem. Der Wagen hat H&R Federn 35mm drin...
  • Oben