Rechnung für Koni

Diskutiere Rechnung für Koni im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Vieleicht kann mir jemand helfen ich suche eine Orginal Rechnung für Koni Dämpfer vorn mit der Dämpfernummer 86101263 Sport von ausen Härte...
Celle234

Celle234

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
200
Alter
42
Ort
Lichtenau bei Chemnitz
Vieleicht kann mir jemand helfen ich suche eine Orginal Rechnung für Koni Dämpfer vorn mit der Dämpfernummer 86101263 Sport von ausen Härte verstellbar (Vectra, Calibra).
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
falls du versuchen willst das ding auf garantie zu tauschen dann musst du aber wissen das es die garantie nur auf materialfehler seitens koni gibt.... und das muss man denen auch erstmal beweisen^^!
 
Celle234

Celle234

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
200
Alter
42
Ort
Lichtenau bei Chemnitz
Das ist ein Materialfehler von Koni denn die sind erst erst zwei Jahre alt und bin damit ca. erst 2000 Km gefahren.Habe sie aber bei Ebay neu gekauft aber leider ohne Rechnung. Sie laufen an der Verstellschraube unter Druck aus. Aber mit der Garantie ist kein Problem den ich habe von meinem Corsa die Dämpfer schon mal rep. lassen und die waren mind schon 9 Jahre alt und die wurden nicht geschont (5 verschiedene Autos und eine davon ne Ratte :super:) das sagt alles. Und die von meinem Clio haben sie mir anstandslos getauscht.
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
also ich hab mal versucht einen aus meinem a zu tauschen und das wurde nix weil es angeblich kein mati fehler war.... naja boogie wenn ich ne rchnung hätte würdest die bekommen schon alleine des tests halber^^! leider hab ich keine fürn vecci von koni... so long.... viel glück auf jeden bei der suche und beim umtausch...
 
Thema:

Rechnung für Koni

Rechnung für Koni - Ähnliche Themen

  • AP Gewindefahrwerk >>GF60-014<< für Opel Vectra B - Mit Rechnung & Restgarantie

    AP Gewindefahrwerk >>GF60-014<< für Opel Vectra B - Mit Rechnung & Restgarantie: AP Gewindefahrwerk >>GF60-014<< für Opel Vectra B - Mit Rechnung & Restgarantie Ich biete ein neuwertiges Gewindefahrwerk aus dem Hause AP...
  • Neues AP Gewindefahrwerk für Vectra C, mit Rechnung vom 4.06.2013

    Neues AP Gewindefahrwerk für Vectra C, mit Rechnung vom 4.06.2013: Guten Morgen Leute, ich biete ein neues AP Gewindefahrwerke für den Vectra C Lim an. Es ist absolut neu und in OVP, welche einmal geöffnet wurde...
  • [Suche] Gutachten/ABE für Lumma GT/LR Frontschürze

    Gutachten/ABE für Lumma GT/LR Frontschürze: Moin, wie schon in der Überschrift steht, suche ich für die Lumma GT/LR Frontschürze für den Vectra A dringend das Gutachten bzw. die ABE. Ich...
  • RDX Racedesign New Style Frontstoßstange für Vectra B

    RDX Racedesign New Style Frontstoßstange für Vectra B: Moin! habe hier noch eine Stoßstange für nen Vectra B. Wollte sie selber verbauen aber aus Zeitgründen schaff ichs einfach nicht. Es handelt sich...
  • Rechnung für Rieger Seitenschweller gesucht!

    Rechnung für Rieger Seitenschweller gesucht!: Hy Leute! Brauche dringend eine Rechnung von Rieger (Infinity) Seitenschweller fürn Vectra A. Sollte jemand eine haben BITTE SCHICKEN! Zur...
  • Rechnung für Rieger Seitenschweller gesucht! - Ähnliche Themen

  • AP Gewindefahrwerk >>GF60-014<< für Opel Vectra B - Mit Rechnung & Restgarantie

    AP Gewindefahrwerk >>GF60-014<< für Opel Vectra B - Mit Rechnung & Restgarantie: AP Gewindefahrwerk >>GF60-014<< für Opel Vectra B - Mit Rechnung & Restgarantie Ich biete ein neuwertiges Gewindefahrwerk aus dem Hause AP...
  • Neues AP Gewindefahrwerk für Vectra C, mit Rechnung vom 4.06.2013

    Neues AP Gewindefahrwerk für Vectra C, mit Rechnung vom 4.06.2013: Guten Morgen Leute, ich biete ein neues AP Gewindefahrwerke für den Vectra C Lim an. Es ist absolut neu und in OVP, welche einmal geöffnet wurde...
  • [Suche] Gutachten/ABE für Lumma GT/LR Frontschürze

    Gutachten/ABE für Lumma GT/LR Frontschürze: Moin, wie schon in der Überschrift steht, suche ich für die Lumma GT/LR Frontschürze für den Vectra A dringend das Gutachten bzw. die ABE. Ich...
  • RDX Racedesign New Style Frontstoßstange für Vectra B

    RDX Racedesign New Style Frontstoßstange für Vectra B: Moin! habe hier noch eine Stoßstange für nen Vectra B. Wollte sie selber verbauen aber aus Zeitgründen schaff ichs einfach nicht. Es handelt sich...
  • Rechnung für Rieger Seitenschweller gesucht!

    Rechnung für Rieger Seitenschweller gesucht!: Hy Leute! Brauche dringend eine Rechnung von Rieger (Infinity) Seitenschweller fürn Vectra A. Sollte jemand eine haben BITTE SCHICKEN! Zur...
  • Oben