komisches Klack-Geräusch

Diskutiere komisches Klack-Geräusch im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Leute, vielleicht kann mir jemand von euch einen Tip geben. Bei meinem Vectra Caravan, Ed. 100, EZ 12/99, 76.000 km kommt in unregelmäßigen...
Q

Quarnaro

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
6
Alter
70
Ort
Umgebung Augsburg
Hallo, Leute,
vielleicht kann mir jemand von euch einen Tip geben. Bei meinem Vectra Caravan, Ed. 100, EZ 12/99, 76.000 km kommt in unregelmäßigen Abständen aus dem Bereich der Mittelkonsole zwischen den Sitzen bzw. im Bereich der Gurtschlösser (der Geier weiß woher) ein Klack- Geräusch, das sich anhört, als ob man in einer Spray- Dose die Kugel klacken hört.
Merkwürdig.............
Hatte das auch bei meinem Astra F, das gleiche Geräuch, konnte nie lokalisieren, woher das kam, weil es eben nur so sporadisch auftritt. Mal mehr, mal weniger.
Kennt das jemand von euch ? Was kann das sein ? Ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber es nervt halt auf Dauer……………..
Danke für Tips....
Quarnaro
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
Also das hab ich auch noch nicht gehört.

mhmm....evtl. ist irgendwas reingefallen und fliegt drin rum.
Ansonsten würd ich mal drauf Tippen, das das Hitzeschild am Boden sich evtl. gelockert hat und immer mal wo gegenschlägt.
 
Thema:

komisches Klack-Geräusch

komisches Klack-Geräusch - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Komisches Geräusch Vorderrad links

    Komisches Geräusch Vorderrad links: Hallo, habe ein Geräusch an dem linken Vorderrad wenn ich Kurven fahre. Es hört sich so an als ob ein Bierdeckel / Kronenkorken im Reifen klemmt...
  • Opel Vectra B komisches klackern nach dem öl wechsel

    komisches klackern nach dem öl wechsel: hi, wollte mal nach fragen ob das normal ist.Vor dem Öl wechsel hörte sich mein Vectra sehr gesund an außer im kalten zustand da war er etwas...
  • Tempomat macht Geräusche beim rausnehmen

    Tempomat macht Geräusche beim rausnehmen: Moin Leute ich hab heute mal wieder nach ca. einer Woche meinen Tempomaten benutzt, jetzt is mir aufgefallen dass wenn ich ihn entweder rausnehme...
  • Überdruck beim C25XE

    Überdruck beim C25XE: moin moin Mein V6 hat überdruck, wo drann kann das liegen? Jetzt ist mir schon 2mal die ventildeckeldichtung raus geknallt. Wie das danach im...
  • Komishces Klackern ausm Vergaser????????

    Komishces Klackern ausm Vergaser????????: hallo, ich ahbe mein Vectra gestern nach ca. 2 wochen mal wieder angeschmissen. Er springt auch sofort an ohne Probleme. Nr kommt jetzt so ein...
  • Komishces Klackern ausm Vergaser???????? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Komisches Geräusch Vorderrad links

    Komisches Geräusch Vorderrad links: Hallo, habe ein Geräusch an dem linken Vorderrad wenn ich Kurven fahre. Es hört sich so an als ob ein Bierdeckel / Kronenkorken im Reifen klemmt...
  • Opel Vectra B komisches klackern nach dem öl wechsel

    komisches klackern nach dem öl wechsel: hi, wollte mal nach fragen ob das normal ist.Vor dem Öl wechsel hörte sich mein Vectra sehr gesund an außer im kalten zustand da war er etwas...
  • Tempomat macht Geräusche beim rausnehmen

    Tempomat macht Geräusche beim rausnehmen: Moin Leute ich hab heute mal wieder nach ca. einer Woche meinen Tempomaten benutzt, jetzt is mir aufgefallen dass wenn ich ihn entweder rausnehme...
  • Überdruck beim C25XE

    Überdruck beim C25XE: moin moin Mein V6 hat überdruck, wo drann kann das liegen? Jetzt ist mir schon 2mal die ventildeckeldichtung raus geknallt. Wie das danach im...
  • Komishces Klackern ausm Vergaser????????

    Komishces Klackern ausm Vergaser????????: hallo, ich ahbe mein Vectra gestern nach ca. 2 wochen mal wieder angeschmissen. Er springt auch sofort an ohne Probleme. Nr kommt jetzt so ein...
  • Oben