Komfortfunktion Heckklappe

Diskutiere Komfortfunktion Heckklappe im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Ich hab mir vor einiger Zeit eine gecleante Heckklappe gekauft und da meine Eier FB jetzt endgültig im Arsch ist wollte ich auf...
Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Themenstarter
Hallo,

Ich hab mir vor einiger Zeit eine gecleante Heckklappe gekauft und da meine Eier FB jetzt endgültig im Arsch ist wollte ich auf Klappschlüssel umrüsten mit Komfortfunktion. Allerding will ich wie ihr bereits vermutet mit der Komfortfunktion nicht die eFenster schließen, sondern den Stellmotor der Heckklappe ansteuern. Hab keine Ahnung was ich dafür tun muss, wäre dankbar wenn mir jemand eine detailierte vorgehensweise mitteilen könnte.

Meine Auswahl was den Klappschlüssel angeht hab ich noch nicht getroffen, kann mir jemand einen Händler / Hersteller empfehlen?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hat denn keiner nen Plan davon? Bin ich der einzige mit dem Prob macht ihr alle eure gecleanten Hecks aus dem Autoinneren auf?

Zuletzt bearbeitet:
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
So wie du dir das Vorstellst das du dafür die Komfortfunktion nutzen kannst geht nicht! und keine 30 sec
Nur du mußt aufpassen das du eine FFB erwischst die EXTRA den Kofferraum ansteuert, bei allen anderen geht dir eventuell die Steuereinheit der Anlage hoch.

Auch wenn es ich jetzt nach Werbung anhört, ich persönlich gehe meine immer bei meinen Lieferanten Resistent.de
einkaufen. Die haben auch nen Stellmotor für den Kofferraum kostet ca 26€.

Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Themenstarter
klingt ja ganz gut nur das es eben ne ganze ecke mehr kostet. nur würde mich mal interessieren ob die kofferraumansteuerung auch über den schlüssel geht mit den drei tasten oder nur über die 5 tasten fernbedienung. wenn das der fall ist klemm ich mir das wenn dann wollt ich schon alle in einem.

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
klar geht das auch über die mit den 3 Tasten!
ist die 3. Taste. wenn du die Drückst wird der Stellmotor im Deckel angesteuert.
die mit den 5 Tasten hat den vorteil, das die zu ner guten Alarmanlage Aufrüstbar ist.

Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Themenstarter
verstehe danke für den rat, dann werd ich mal rechnen was mich der spaß kostet

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
oder du nimmst ne AC88 Alarmanlage, die kostet im moment 89€ hab ich im moment auch bei mir drin. Ist tiptop und du bist noch mit 6 weiteren Kanälen vorgerüstet für sonst irgendwelche Spielereien.

Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Themenstarter
Also wenn ich den shop durchsuche find ich nur die AC88ProII wo siehst denn das mit den 89€?

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
In meiner aktuellen Händlerpreisliste und hab die auch schon bei Ebay für 115 inkl. 2 Zonen Radarsensor gesehen.

Thema:

Komfortfunktion Heckklappe

Komfortfunktion Heckklappe - Ähnliche Themen

• Zentralverriegelung öffnet nur die heckklappe

Zentralverriegelung öffnet nur die heckklappe: Einen schönen guten Tag. Ich habe mit eine vectra c bj 2005 zugelegt und die Zentralverriegelung der Fernbedienung entriegelt nur die heck...
  • Elektrische Heckklappe Vectra C

Elektrische Heckklappe Vectra C: Habe einen Vectra C Caravan von 2005 mit elektrischer Heckklappe. Seit einigen Jahren habe ich das Problem das die Klappe zwar öffnet aber über...
  • Opel Vectra B Komfortfunktion der Fensterheber spinnt

Komfortfunktion der Fensterheber spinnt: Servus, bei meinem B von 01 spinnt die Komfortfunktion. Das Auto hat nur vorne EFH und kein Schiebedach. Nun dachte ich, dass ich per Schlüssel...
  • Blinkrelais mit Komfortfunktion für Vectra B?

Blinkrelais mit Komfortfunktion für Vectra B?: Hallo Gemeinde! Ich habe wärend meiner Karnevalsflucht auf der Lieblingsinsel der Deutschen einen Leihwagen aus Wolfsburg :wand: hingestellt...
  • el. schiebedach keine komfortfunktion?

el. schiebedach keine komfortfunktion?: oder geht das zu realisieren (a là fensterheber, einmal antippen, fährt ganz auf / zu ) -->@vectra a
  • el. schiebedach keine komfortfunktion? - Ähnliche Themen

• Zentralverriegelung öffnet nur die heckklappe

Zentralverriegelung öffnet nur die heckklappe: Einen schönen guten Tag. Ich habe mit eine vectra c bj 2005 zugelegt und die Zentralverriegelung der Fernbedienung entriegelt nur die heck...
  • Elektrische Heckklappe Vectra C

Elektrische Heckklappe Vectra C: Habe einen Vectra C Caravan von 2005 mit elektrischer Heckklappe. Seit einigen Jahren habe ich das Problem das die Klappe zwar öffnet aber über...
  • Opel Vectra B Komfortfunktion der Fensterheber spinnt

Komfortfunktion der Fensterheber spinnt: Servus, bei meinem B von 01 spinnt die Komfortfunktion. Das Auto hat nur vorne EFH und kein Schiebedach. Nun dachte ich, dass ich per Schlüssel...
  • Blinkrelais mit Komfortfunktion für Vectra B?

Blinkrelais mit Komfortfunktion für Vectra B?: Hallo Gemeinde! Ich habe wärend meiner Karnevalsflucht auf der Lieblingsinsel der Deutschen einen Leihwagen aus Wolfsburg :wand: hingestellt...
  • el. schiebedach keine komfortfunktion?

el. schiebedach keine komfortfunktion?: oder geht das zu realisieren (a là fensterheber, einmal antippen, fährt ganz auf / zu ) -->@vectra a
  • Oben