Opel Vectra B Komfortautomatik Fensterheber

Diskutiere Komfortautomatik Fensterheber im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; also bei meiner alarmanlage geht es ! hab eine von mongoose .
mani01689

mani01689

Mitglied
Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
30
Alter
36
Ort
Weinböhla
also bei meiner alarmanlage geht es ! hab eine von mongoose .
 
VecciLE

VecciLE

GoCart-Fahrer
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
67
Ort
Leipzig
Wie ist denn da die Quali? Also entfernung der Funke Fehlalarme etc.?
Wo bekommt man diese denn her, habe nur was von Australien gefunden.
 
mani01689

mani01689

Mitglied
Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
30
Alter
36
Ort
Weinböhla
also ich bin ganz zufrieden damit von der reichweite hab ich keine ahnung da ich meist relativ nah am auto stehe wenn ich es auf mache .
naja fehlalarme gibts auch so gut wie keine also soll heissen wenn es mal stürmt oder ein lkw auf ner pflasterstraße vorbei fährt dann springt sie nicht gleich an ( hatte erst einen fehlalarm nachts aber da war ne katze übers auto drüber .
ja qualität ist es gut muss ich sagen und gibt auch viele einstellungen zum beispiel verschliesst sich das auto selber nach 30 sek wenn man es mal vergessen hat oder es schließt sich beim losfahren so das man von aussen nicht rein kann und öffnet beim aus machen . also im großen ganzen ne gute sache .
mal im auktionshaus schauen im netz da wird man ab und an mal fündig ,meine ist aus Russland :-) also auch die anleitung dazu :cry::151:
 
Kohli

Kohli

Frischling
Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
4
Ort
Freiberg
Ich will das Thema mal wider aufgreifen. Nach den Zahlreichen Themen im Internet das die Umprogrammierung funktionieren soll dachte ich. "das will ich auch"

Mich nervt es erst den Schlüssel reinstecken zu müssen um die Fenster hoch zu machen. Also bin ich zum FOH in meiner nähe gegangen der zufällig recht kulant ist und desen Mechaniker auch der Vater eines Freundes ist.

Der meinte gleich zu mir das bräuchten wir garnicht probieren vor mir waren schon 4 andere da bei denen das nicht funktioniert hat. Anscheinend scheint Opel mittlerweile die Programmierei zu unterbinden. Er meinte die aktuelle Firmware lässt das nicht mehr zu. Sobald er den Omega B wählt erkennt das Tech das es ein Vectra B ist und schmeist ihn raus.

So wie es aussieht geht es also nur noch bei Werkstätten die das alte Tech haben. :heul:
 
Murphy

Murphy

Foren As
Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
139
Alter
53
Ort
Saarland
Wo bekommt man die anleitung her für die programierung????
 
VecciLE

VecciLE

GoCart-Fahrer
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
67
Ort
Leipzig
Wo bekommt man die anleitung her für die programierung????
Schaue mal hier ---->>> Vectra B FAQs | Kitekater.de

Wenn du ganz runter gehst findest du etwas darüber.


Ich will das Thema mal wider aufgreifen. Nach den Zahlreichen Themen im Internet das die Umprogrammierung funktionieren soll dachte ich. "das will ich auch"

Mich nervt es erst den Schlüssel reinstecken zu müssen um die Fenster hoch zu machen. Also bin ich zum FOH in meiner nähe gegangen der zufällig recht kulant ist und desen Mechaniker auch der Vater eines Freundes ist.

Der meinte gleich zu mir das bräuchten wir garnicht probieren vor mir waren schon 4 andere da bei denen das nicht funktioniert hat. Anscheinend scheint Opel mittlerweile die Programmierei zu unterbinden. Er meinte die aktuelle Firmware lässt das nicht mehr zu. Sobald er den Omega B wählt erkennt das Tech das es ein Vectra B ist und schmeist ihn raus.

So wie es aussieht geht es also nur noch bei Werkstätten die das alte Tech haben.
Habe meins erst vor nen paar monaten machen lassen und es gunktionierte reibungslos.

Aus welcher Ecke kommst du denn?
 
Kohli

Kohli

Frischling
Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
4
Ort
Freiberg
Freiberg bei Dresden. Vieleicht hatten die noch kein Firmware Update wo du warst.
 
VecciLE

VecciLE

GoCart-Fahrer
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
67
Ort
Leipzig
Freiberg bei Dresden. Vieleicht hatten die noch kein Firmware Update wo du warst.
Das kann ich dir garnicht sagen.
War bei mir in Leipzig bei AMZ. Die sind da eigentlich recht modern.
Wenn du mal zufällig in Leipzig bist, dann kannste ja mal in der Groitscher Straße bei AMZ vorbei schauen, evtl. machen sie es dir ja gleich.
Ich war da eigentlich nur wegen der Programmierung meines MID´s ( habe aber den Falschen Code erwischt, zeigt ca 3l/100 zu wenig an ) da hatte ich gleich mal angefragt ob sie es gleich mal mit machen. 10 minuten später war er fertig.
 
Kohli

Kohli

Frischling
Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
4
Ort
Freiberg
Muß ich mal schauen ich komme selten nach Leipzig. Höchstens mal zur Modell Hobby Spiel Messe.
 
Thema:

Komfortautomatik Fensterheber

Komfortautomatik Fensterheber - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

    Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Opel Vectra B Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte

    Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen Vielen Dank für die...
  • X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

    X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • Opel Vectra B Komfortautomatik Fensterheber u. Schiebedach

    Komfortautomatik Fensterheber u. Schiebedach: Also habe zufor die SUFU benuzt aber hilft nicht weiter.. Möchte die Komfort-Funktion nützen, beim 2ten. drücken (Deadlock) der Original Opel...
  • Komfortautomatik Fensterheber u. Schiebedach - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

    Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Opel Vectra B Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte

    Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen Vielen Dank für die...
  • X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

    X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • Opel Vectra B Komfortautomatik Fensterheber u. Schiebedach

    Komfortautomatik Fensterheber u. Schiebedach: Also habe zufor die SUFU benuzt aber hilft nicht weiter.. Möchte die Komfort-Funktion nützen, beim 2ten. drücken (Deadlock) der Original Opel...
  • Oben