Kofferraumbeleuchtung? Welche Sicherung?

Diskutiere Kofferraumbeleuchtung? Welche Sicherung? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hy leute ! ich hab mal ne frage ! und zwar welche sicherung ist für die kofferraumbeleuchtung zuständig ? wollte die lampe tauschen und bin immer...
Gabba King

Gabba King

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
11.10.2006
Beiträge
41
Ort
Dübener Heide
hy leute ! ich hab mal ne frage ! und zwar welche sicherung ist für die kofferraumbeleuchtung zuständig ? wollte die lampe tauschen und bin immer mit dem + an masse gekommen ! is ja nich so gut sowas ! joa bitte um euer hilfe !

Opel Vectra A Bj. 93-75 PS
 
Gabba King

Gabba King

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
11.10.2006
Beiträge
41
Ort
Dübener Heide
ich bräuchte bitte schnellst möglich ne antwort ! danke
 
Stars

Stars

Doppel-As
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
209
Ort
Bayern
Schau einfach in deinem Sicherungskasten nach welche kaputt ist. Bei meinem B ist der unterm Lenkrad, denke mal das der beim A auch da unten ist.
In dem deckel vom Sicherungskasten sind meisten die Bezeichnungen dabei für was welche Sicherung zuständig ist.
 
Gabba King

Gabba King

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
11.10.2006
Beiträge
41
Ort
Dübener Heide
na das hab ich doch schon gemacht ! aber ich dachte hier kennt einer die nummer der sicherung die für die innenraumbeleuchtung verantwortlich ist !
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
da sollte doch dein radio,uhr usw. auch net gehen.das hängt doch glaube alles zusammen.
 
Gabba King

Gabba King

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
11.10.2006
Beiträge
41
Ort
Dübener Heide
die sicherung is ja nicht kaputt ! ich will nur wissen welche sicherung das ist und welche zahl diese im sicherungskasten trägt ! versteht ihr ?
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
na das steht doch auf der verkleidung vom sicherungskasten drauf,also die verkleidung die du abnehmen musst um an deine sicherungen zu kommen.
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
ne, da steht es nicht drauf, hatte mal das gleiche Prob. leider weiss ich nicht mehr, welche Sicherung das war (hab auch alle durch gesehen) War aber in der unteren Reihe meine ich!!!!

Dauert doch nur 5min alle Sicherungen nacheinander raus ziehen und wieder rein stecken!!!!

Sorry, dass ich leider nicht 100%ige Hilfe geben kan

Greez Phil
 
F

Firefly

Gast
Das Handbuch vom Auto kann auch ganz hilfreich sein (kleiner wink mit dem zaunpfahl) ;(
 
M

MESeidel

Tripel-As
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
329
Ort
Stollberg
Müsste F8 sein

Ist auf jeden Fall mit 15A abgesichert, davon gibt es nicht viele...
 
Thema:

Kofferraumbeleuchtung? Welche Sicherung?

Kofferraumbeleuchtung? Welche Sicherung? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kofferraumbeleuchtung

    Kofferraumbeleuchtung: Strom von der Kofferraumbeleuchtung Abgreifen. Kann gelöscht oder geschlossen werden! Hallo!! ich möchte die beleuchtung von meinem subwoofer mit...
  • Opel Vectra C Kofferraumbeleuchtung ohne Funktion

    Kofferraumbeleuchtung ohne Funktion: Hallo Zusammen, ich hab folgendes Problem. Meine Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht. Neue Birne ist drin. Ich habe auch mit einem...
  • Opel Vectra C Kofferraumbeleuchtung abgreifen geht nicht !!!

    Kofferraumbeleuchtung abgreifen geht nicht !!!: Hallo zusammmen, auf ein neues, wollte gestern meinen Subwoofer, der beleuchtet ist, an die kofferraum beleuchtung anklemmen, soll ja nur angehen...
  • Opel Vectra B Kofferraumbeleuchtung und Spiegelheizung defekt

    Kofferraumbeleuchtung und Spiegelheizung defekt: Hallo, nachdem ich jetzt auch stolzer Besitzer eines 1,6er Vectra B-CC Bj. 1999 bin will ich auch gleich ein paar kleine aber nervende Probleme...
  • Opel Vectra B Kofferraumbeleuchtung Caravan...

    Kofferraumbeleuchtung Caravan...: Hallo Schrauber, habe momentan das Problem, dass die Kofferraumbeleuchtung nur funktioniert, wenn die Klappe nur halb offen ist. Ab ca. 3/4 offen...
  • Kofferraumbeleuchtung Caravan... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kofferraumbeleuchtung

    Kofferraumbeleuchtung: Strom von der Kofferraumbeleuchtung Abgreifen. Kann gelöscht oder geschlossen werden! Hallo!! ich möchte die beleuchtung von meinem subwoofer mit...
  • Opel Vectra C Kofferraumbeleuchtung ohne Funktion

    Kofferraumbeleuchtung ohne Funktion: Hallo Zusammen, ich hab folgendes Problem. Meine Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht. Neue Birne ist drin. Ich habe auch mit einem...
  • Opel Vectra C Kofferraumbeleuchtung abgreifen geht nicht !!!

    Kofferraumbeleuchtung abgreifen geht nicht !!!: Hallo zusammmen, auf ein neues, wollte gestern meinen Subwoofer, der beleuchtet ist, an die kofferraum beleuchtung anklemmen, soll ja nur angehen...
  • Opel Vectra B Kofferraumbeleuchtung und Spiegelheizung defekt

    Kofferraumbeleuchtung und Spiegelheizung defekt: Hallo, nachdem ich jetzt auch stolzer Besitzer eines 1,6er Vectra B-CC Bj. 1999 bin will ich auch gleich ein paar kleine aber nervende Probleme...
  • Opel Vectra B Kofferraumbeleuchtung Caravan...

    Kofferraumbeleuchtung Caravan...: Hallo Schrauber, habe momentan das Problem, dass die Kofferraumbeleuchtung nur funktioniert, wenn die Klappe nur halb offen ist. Ab ca. 3/4 offen...
  • Oben