König K5000

Diskutiere König K5000 im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir helfen.:bowdown: Möchte in meinen Vectra B meine Königsitze aus meinem alten Wagen verbauen. Wie schaut das...
relax1979

relax1979

Doppel-As
Themenstarter
Hallo zusammen,
hoffe ihr könnt mir helfen.:bowdown:
Möchte in meinen Vectra B meine Königsitze aus meinem alten Wagen verbauen.
Wie schaut das aus meiner hat Seitenairbags die Könige natürlich nicht, was kann ich machen das einmal der Tüv kein Theater macht und meine Windbeutel vorne noch funktionieren. Die möchte ich schon noch funktionierend behalten.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß

Thorsten

G

Gast4848

Gast
Also da es den Vectra B ja auch ohne Seitenairbags gab, sollte das ja kein Thema sein! Das Crashverhalten ist ja somit getestet und bestanden! Denk ma das wird noch nciht ma jeder Prüfer sehen! Das mit dem System beibehalten und das die Lampe ausbleibt ist so ne Sache. Eigentlich sollte es langen, wenn man sich ne Brücke mit dem benötigten Widerstand besorgt und einfach unten reinsteckt! Dann is das Steuergerät meist zufrieden. Nur obs die elegante Lösung ist weiß ich net. Zur not guck einfach mal, obs Rückrüstsysteme gibt, wie für die gnazen Lenkräder ja auch.

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Also das mit dem Wiederstand ist schon mal ne gute Idee da ja auch ein Wiederstand mitgeliefert wird wenn man so ein NO-Airbag Lenkrad von Raid HP kauft. Der unterschied dabei ist nur das es dafür eine ABE b.z.w. Gutachten gibt.

Das es vielen nicht auffällt stimmt bestimmt auch aber wenn du mal einen Unfall hast (was man nicht hoffen will) und im nachhinein kommt raus das da eigentlich mal Sitze mit Airbag drin waren denk mal bezahlt die Versicherung mal gleich 0...

Hatte auch schon mal vor mir vorn andere Sitze rein zu hauen aber wie gesagt darf man das? Weil hab ja auch die Airbags in den Sitzen.

relax1979

relax1979

Doppel-As
Themenstarter
Also da es den Vectra B ja auch ohne Seitenairbags gab, sollte das ja kein Thema sein! Das Crashverhalten ist ja somit getestet und bestanden! Denk ma das wird noch nciht ma jeder Prüfer sehen! Das mit dem System beibehalten und das die Lampe ausbleibt ist so ne Sache. Eigentlich sollte es langen, wenn man sich ne Brücke mit dem benötigten Widerstand besorgt und einfach unten reinsteckt! Dann is das Steuergerät meist zufrieden. Nur obs die elegante Lösung ist weiß ich net. Zur not guck einfach mal, obs Rückrüstsysteme gibt, wie für die gnazen Lenkräder ja auch.
ist ja schon mal ein guter Tip mit dem Widerstand und ob das elegant ist??? sieht ja keiner8) hauptsache ich bekomme die Dinger wieder rein!
Wichtig ist mir nur das der Rest funktionsfähig bleibt

Thema:

König K5000

König K5000 - Ähnliche Themen

• Vectra a Echtleder Innenausstattung in Beige mit König K5000 Vollschalensitzen

Vectra a Echtleder Innenausstattung in Beige mit König K5000 Vollschalensitzen: http://www.ebay.de/itm/140868896843?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  • [Suche] Gutachten oder ABE König K5000 Sitze

Gutachten oder ABE König K5000 Sitze: Mahlzeit, Gibt es für die K5000-Sitze eine ABE für den B-Vectra? Oder wenigstens ein Gutachten? Hab die gebraucht gekauft aber in der ABE stand...
  • König Sportsitz / BBS Sportsitz

König Sportsitz / BBS Sportsitz: Verkaufe einen König Sitz . Ausziehbare Beinauflage und div.Rückenversteller . Modell : Typ K830 KBA 90407 Zustand : Gut Unfallfrei !! Passend in...
  • König Sportsitze

König Sportsitze: Verkaufe aus meinem Astra 2 König Sportsitze . Passen in Astra-F,Vectra-A,Calibra und Opel Kadett-E . Preis: V.B 250€ oder Preisvorschlag . Kein...
  • König K5000

König K5000: Hi! Ich biete hier zwei König K5000 Sitze an inkl. Konsolen passend für Vectra-A, Calibra, Astra-F. Die sitze sind in einem Super zustand waren...
  • König K5000 - Ähnliche Themen

• Vectra a Echtleder Innenausstattung in Beige mit König K5000 Vollschalensitzen

Vectra a Echtleder Innenausstattung in Beige mit König K5000 Vollschalensitzen: http://www.ebay.de/itm/140868896843?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  • [Suche] Gutachten oder ABE König K5000 Sitze

Gutachten oder ABE König K5000 Sitze: Mahlzeit, Gibt es für die K5000-Sitze eine ABE für den B-Vectra? Oder wenigstens ein Gutachten? Hab die gebraucht gekauft aber in der ABE stand...
  • König Sportsitz / BBS Sportsitz

König Sportsitz / BBS Sportsitz: Verkaufe einen König Sitz . Ausziehbare Beinauflage und div.Rückenversteller . Modell : Typ K830 KBA 90407 Zustand : Gut Unfallfrei !! Passend in...
  • König Sportsitze

König Sportsitze: Verkaufe aus meinem Astra 2 König Sportsitze . Passen in Astra-F,Vectra-A,Calibra und Opel Kadett-E . Preis: V.B 250€ oder Preisvorschlag . Kein...
  • König K5000

König K5000: Hi! Ich biete hier zwei König K5000 Sitze an inkl. Konsolen passend für Vectra-A, Calibra, Astra-F. Die sitze sind in einem Super zustand waren...
  • Oben