Knacken an der VA

Diskutiere Knacken an der VA im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, habe ein kleines Problem was hoffentlich nicht zum grossen wird. Also wenn ich Rückwärts fahre und dabei nach rechts lenke,habe ich auf einmal...
trust

trust

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2003
Beiträge
109
Alter
49
Ort
Duisburg
Hi,
habe ein kleines Problem was hoffentlich nicht zum grossen wird.
Also wenn ich Rückwärts fahre und dabei nach rechts lenke,habe ich auf einmal so ein lautes Knack geräusch als ob die Feder nicht richtig halten würde.Das Tritt dann des Öfteren auf wenn ich ganz normal Fahre.
Desweitern tritt es auf wenn ich ganz normal durch Kurven fahre.
Habe erst an Antriebswelle gedacht aber die kann man wohl(ich hoffe es) außer acht lassen.

Gruß
Sascha
 
C

chaos

Gast
vielleicht dom ned richtig festgeschraubt, oder hat sich gelockert!?

gugg ma nach
 
trust

trust

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2003
Beiträge
109
Alter
49
Ort
Duisburg
Hi,
daran hab ich auch schon gedacht. Naja wenn er jetzt Tiefer gelegt wird tausche ich sie so oder so.

Gruß
Sascha
 
trust

trust

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2003
Beiträge
109
Alter
49
Ort
Duisburg
@ Emerald_81

Wollte Koni Gelb mit 40/40 oder 60/40 von FK einbauen.Nur mit dem 60/40 weis ich noch nicht 100% da ich jetzt 17 Zöller fahre.

Gruß
Sascha
 
E

Emerald_81

EX-Moderator
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
1.092
Alter
42
Ort
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
miss mal aus, wieviel platz noch im radkasten is und ´n guter tipp:
verbau das FK-Gewinde, also vorne Gewinde, hinten 40mm tiefer, das is echt gut .... normales Fahrwerk würd ich mir gar nich mehr einbauen .... Also wenn du vorne ca. 8 cm luft hast, kannst ´n 60/40 verbauen, denn das setzt sich noch ´n guten cm ;( :baby:
 
trust

trust

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2003
Beiträge
109
Alter
49
Ort
Duisburg
Hi,
das werde ich gleich mal ausprobieren,bzw. nachmessen.Ich glaube aber nicht das es 8 cm sind die da an Luft sind,sieht auf jedenfall weniger aus.Aber das werde ich ja gleich genau wissen.

Gruß
Sascha
 
trust

trust

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2003
Beiträge
109
Alter
49
Ort
Duisburg
Hi,
ne habe 215/40 r17 drauf.Leider ist 35 Querschnitt auf diesen Felgen nicht erlaubt.

Gruß
Sascha
 
C

chaos

Gast
hmm probier einfach, zur not mussu einfach ziehen vorn vielleicht sogar nur bürdeln ..
 
E

Emerald_81

EX-Moderator
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
1.092
Alter
42
Ort
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
Kauf mal 215/40R17 und kauf 215/35R17 ... mit´m 35er Querschnitt bekommste ´n Conti SportContact2 oder ´n Pirelli PZero ... und den Conti kannst dir auf jeden Fall in die Tonne kicken !!!

Ausserdem kostet da ein Reifen glaub 160€ ....
 
Thema:

Knacken an der VA

Knacken an der VA - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Knacken beim Anfahren

    Knacken beim Anfahren: Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem mit meinem Vectra B Z16XE Automatik von 2001. Seit einer Woche ist es so, dass er beim Anfahren knackt...
  • Opel Vectra C Knacken in beim Einschlagen und Lastwechsel.

    Knacken in beim Einschlagen und Lastwechsel.: Hallo, bei meinem Vectra C Caravan 3.0 V6 treten folgende Symptome auf: -lautes Knacken bei Kurvenfahrten. Kein andauerndes. Das erste...
  • Neuling aus Oberfranken

    Neuling aus Oberfranken: Hallo zusammen! Da ich ein Neuling hier im Forum bin, wollte ich mir die Zeit nehmen und mich kurz vorstellen. Ich bin 35 Jahre jung, gelernter...
  • Opel Vectra C Knacken beim Lenken (Z22SE)

    Knacken beim Lenken (Z22SE): Moin, ich habe da ein Problem :( und zwar wenn ich komplett (wirklich nur wenn bis zum Anschlag links) nach links eingeschlagen habe und...
  • Opel Vectra B Knacken hinten Links ???

    Knacken hinten Links ???: Hallo, ich habe bei belastung hinten Links Knackgeräusche. Ausserdem knallt es wenn ich die Handbremse beim rollen ziehe auch hinten Links. Was...
  • Knacken hinten Links ??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Knacken beim Anfahren

    Knacken beim Anfahren: Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem mit meinem Vectra B Z16XE Automatik von 2001. Seit einer Woche ist es so, dass er beim Anfahren knackt...
  • Opel Vectra C Knacken in beim Einschlagen und Lastwechsel.

    Knacken in beim Einschlagen und Lastwechsel.: Hallo, bei meinem Vectra C Caravan 3.0 V6 treten folgende Symptome auf: -lautes Knacken bei Kurvenfahrten. Kein andauerndes. Das erste...
  • Neuling aus Oberfranken

    Neuling aus Oberfranken: Hallo zusammen! Da ich ein Neuling hier im Forum bin, wollte ich mir die Zeit nehmen und mich kurz vorstellen. Ich bin 35 Jahre jung, gelernter...
  • Opel Vectra C Knacken beim Lenken (Z22SE)

    Knacken beim Lenken (Z22SE): Moin, ich habe da ein Problem :( und zwar wenn ich komplett (wirklich nur wenn bis zum Anschlag links) nach links eingeschlagen habe und...
  • Opel Vectra B Knacken hinten Links ???

    Knacken hinten Links ???: Hallo, ich habe bei belastung hinten Links Knackgeräusche. Ausserdem knallt es wenn ich die Handbremse beim rollen ziehe auch hinten Links. Was...
  • Oben