Klimaautomatik geht nach Lampenwechsel nicht mehr

Diskutiere Klimaautomatik geht nach Lampenwechsel nicht mehr im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen bräuchte mal ganz dringend euer hilfe und zwar ich hab bei meiner Klimaautomatik die Lampen geweckselt auf LED's so und seit dem...
S

Styler666

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
15
Ort
Frankfurt
Hallo

zusammen bräuchte mal ganz dringend euer hilfe und zwar ich hab bei meiner Klimaautomatik die Lampen geweckselt auf LED's so und seit dem geht die Klima irgendwie nicht mehr ich höre nicht wie der Kompresor angeht oda sonst irgendwas und es kommt keine luft aus den lüftungsschächten

ach ja ich fahr nen Vectra B 2.0L TDI 16V

wenn mir jemand helfen könnte wäre ich super danke

danke im vorraus

MFG Styler666:ja:
 
S

Styler666

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
15
Ort
Frankfurt
AW: Klimaautomatik geht nach Lampen wecksel nicht mehr

Hey danke für die Links nach dem ich mich noch mal mehrere Stunden ans Auto gesetzt habe und alles wieder auseinander gebaut hatte und wo war der fehler???

na klar der stecker war net richtig druf :idee: man man man hehe noch mal danke für die hilfe :klatsch:

MFG Styler666
 
Thema:

Klimaautomatik geht nach Lampenwechsel nicht mehr

Klimaautomatik geht nach Lampenwechsel nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kühlerlüfter geht an, sobald man die Klimaanlage einschaltet

    Kühlerlüfter geht an, sobald man die Klimaanlage einschaltet: Hallo, an alle. Vielleicht kann man mich für meine Frage vierteilen, aber mir ist gestern etwas aufgefallen. Und zwar ich startete den Motor im...
  • Opel Vectra C Klimaautomatik geht mal und mal nicht...

    Klimaautomatik geht mal und mal nicht...: Hallo zusammen ! Ich hab da ein kleines Problem mit meiner Klimaautomatik. Sie kühlt mal und mal überhaupt nicht. War damit beim FOH und der hat...
  • Klingeln - Klima geht nicht - wo ist der Kompressor?

    Klingeln - Klima geht nicht - wo ist der Kompressor?: Hallo ich habe einen 2l DTI Caravan Vectra B und habe ein Problem, seit einiger Zeit klingelt es ( wie 2 freischwingende Metallteile) ca. im...
  • Klimaanlage geht nicht

    Klimaanlage geht nicht: Hi bei meinen Opel Vectra B geht die Klimaanlage nicht. das heist wenn ich den Knopf für die Klimaanlage drücke dann passiert nichts,der Knopf...
  • Klimaautomatik geht nicht, Heizung schon

    Klimaautomatik geht nicht, Heizung schon: hallo hab nen signum (Vorfacelift) 2,2 dti mit klimaautomatik und heut steig ich ins auto und da funktioniert die klimaautomatik nicht! (das...
  • Klimaautomatik geht nicht, Heizung schon - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kühlerlüfter geht an, sobald man die Klimaanlage einschaltet

    Kühlerlüfter geht an, sobald man die Klimaanlage einschaltet: Hallo, an alle. Vielleicht kann man mich für meine Frage vierteilen, aber mir ist gestern etwas aufgefallen. Und zwar ich startete den Motor im...
  • Opel Vectra C Klimaautomatik geht mal und mal nicht...

    Klimaautomatik geht mal und mal nicht...: Hallo zusammen ! Ich hab da ein kleines Problem mit meiner Klimaautomatik. Sie kühlt mal und mal überhaupt nicht. War damit beim FOH und der hat...
  • Klingeln - Klima geht nicht - wo ist der Kompressor?

    Klingeln - Klima geht nicht - wo ist der Kompressor?: Hallo ich habe einen 2l DTI Caravan Vectra B und habe ein Problem, seit einiger Zeit klingelt es ( wie 2 freischwingende Metallteile) ca. im...
  • Klimaanlage geht nicht

    Klimaanlage geht nicht: Hi bei meinen Opel Vectra B geht die Klimaanlage nicht. das heist wenn ich den Knopf für die Klimaanlage drücke dann passiert nichts,der Knopf...
  • Klimaautomatik geht nicht, Heizung schon

    Klimaautomatik geht nicht, Heizung schon: hallo hab nen signum (Vorfacelift) 2,2 dti mit klimaautomatik und heut steig ich ins auto und da funktioniert die klimaautomatik nicht! (das...
  • Oben