Vectrababy
Mopedschrauber
Themenstarter
He hallo Leute,
ich bins mal wieder was soll ich sagen hab wieder mal kleinen Ärger mit meinem Baby. Und zwar sieht das inwiefolgt aus: wir haben seit geraumer Zeit ein "klackerndes" Geräusch im Motorraum weiss aber nicht genau wo das herkomt ich denke aus Richtung Beifahrerseite. Hat das einer von euch schon mal gehabt achja wir fahren einen Vectra b 1,6 16 v .Gestern als mein Mann von Arbeit kam war es besonders laut zu hören und wir wohnen im 5.Stock! Würde mich freuen wenn einer ne schnelle und vorallem preiswerte Antwort hätte!![take it easy :] :]](/styles/vectra/smilies/7.gif)
Lg nancy
ich bins mal wieder was soll ich sagen hab wieder mal kleinen Ärger mit meinem Baby. Und zwar sieht das inwiefolgt aus: wir haben seit geraumer Zeit ein "klackerndes" Geräusch im Motorraum weiss aber nicht genau wo das herkomt ich denke aus Richtung Beifahrerseite. Hat das einer von euch schon mal gehabt achja wir fahren einen Vectra b 1,6 16 v .Gestern als mein Mann von Arbeit kam war es besonders laut zu hören und wir wohnen im 5.Stock! Würde mich freuen wenn einer ne schnelle und vorallem preiswerte Antwort hätte!
![take it easy :] :]](/styles/vectra/smilies/7.gif)
Lg nancy