Opel Vectra B Kennzeichenleuchten

Diskutiere Kennzeichenleuchten im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, beim Vectra B sind ja die originalen Kennzeichenleuchten-halterungen mit je 2 Schrauben befestigt. Passen vom Vectra C, Insignia, Corsa C...
Tomi93

Tomi93

Foren As
Themenstarter
Hallo,

beim Vectra B sind ja die originalen Kennzeichenleuchten-halterungen mit je 2 Schrauben befestigt.
Passen vom Vectra C, Insignia, Corsa C o.Ä. die geclibsten halterungen rein?
hat jemand damit schon erfahrungen gemacht?
und gibt es auch eine legale weiße LED Kennzeichen leuchten einzubauen ohne das sie das flackern anfangen?

mfg Tomi :)

Zuletzt bearbeitet:
rob

rob

Schichtcheffe
such mal da findest du einiges drüber. wirklich problemlos passen nur die originalen vom b. alles andere musst du abändern. halbwegs legal sind die bmw kennzeichenleuchten. wobei die auch nicht an deinem auto geprüft wurden. aber zumindest ist e-prüfzeichen drauf und werden ja auch original verbaut. is allerdings bissl aufwändig die einzubauen. am besten passen die vom z4

rest in der suche:151:

gruß

Thema:

Kennzeichenleuchten

Kennzeichenleuchten - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Ständiges leuchten der Tacho- und Armaturenbeleuchtung und Kennzeichenleuchte!!

Ständiges leuchten der Tacho- und Armaturenbeleuchtung und Kennzeichenleuchte!!: Hallo Leute, als ich meinen Vectra B (96'er) endlich wieder aus dem Winterschlaf erwacht habe und meine Batterie wieder angeklemmt habe, habe...
  • Opel Vectra B Heizungsbeleuchtung und Kennzeichenleuchte gehen nicht mehr aus

Heizungsbeleuchtung und Kennzeichenleuchte gehen nicht mehr aus: Hallo Opel-Fanclub Truppe! Ein Kollege hat folgendes Problem! Seit etwa 2 Wochen geht die Beleuchtung der MK nicht mehr aus, und die...
  • Opel Vectra B Blinker etc. auf LED umrüsten.

Blinker etc. auf LED umrüsten.: Hi, ne Frage, wie kann ich bzw. was für LED muss ich nehmen, wenn ich meine Blinker, meine Rückleuchten, meine seitenblinker, meine...
  • Opel Vectra B Kennzeichen beleuchtung für RDX Heckschürze

Kennzeichen beleuchtung für RDX Heckschürze: Hallo, ich bin auf der suche nach einer Kennzeichenleuchte für meine RDX Heckstoßstange. Von welchem Auto kann man die am besten nehmen...
  • LED Kennzeichenleuchte

LED Kennzeichenleuchte: Hi Leute, Da Ich nun das Kennzeichen in der Heckstoßstange baue, will ich die dicken fetten kennzeichenbeleuchtung weg haben und auf minis...
  • LED Kennzeichenleuchte - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Ständiges leuchten der Tacho- und Armaturenbeleuchtung und Kennzeichenleuchte!!

Ständiges leuchten der Tacho- und Armaturenbeleuchtung und Kennzeichenleuchte!!: Hallo Leute, als ich meinen Vectra B (96'er) endlich wieder aus dem Winterschlaf erwacht habe und meine Batterie wieder angeklemmt habe, habe...
  • Opel Vectra B Heizungsbeleuchtung und Kennzeichenleuchte gehen nicht mehr aus

Heizungsbeleuchtung und Kennzeichenleuchte gehen nicht mehr aus: Hallo Opel-Fanclub Truppe! Ein Kollege hat folgendes Problem! Seit etwa 2 Wochen geht die Beleuchtung der MK nicht mehr aus, und die...
  • Opel Vectra B Blinker etc. auf LED umrüsten.

Blinker etc. auf LED umrüsten.: Hi, ne Frage, wie kann ich bzw. was für LED muss ich nehmen, wenn ich meine Blinker, meine Rückleuchten, meine seitenblinker, meine...
  • Opel Vectra B Kennzeichen beleuchtung für RDX Heckschürze

Kennzeichen beleuchtung für RDX Heckschürze: Hallo, ich bin auf der suche nach einer Kennzeichenleuchte für meine RDX Heckstoßstange. Von welchem Auto kann man die am besten nehmen...
  • LED Kennzeichenleuchte

LED Kennzeichenleuchte: Hi Leute, Da Ich nun das Kennzeichen in der Heckstoßstange baue, will ich die dicken fetten kennzeichenbeleuchtung weg haben und auf minis...
  • Oben