Kennzeichen Funktion / Innenbeleuchtung Funktion

Diskutiere Kennzeichen Funktion / Innenbeleuchtung Funktion im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; zu den kennzeichenleuchten: kann man die funktion der Kennzeichenleuchten ändern??? mir gefällt es zb nicht wenn ich das Fahrzeug aufschliesse...
V

Vinoes

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2012
Beiträge
24
Alter
57
Ort
Dortmund
zu den kennzeichenleuchten:

kann man die funktion der Kennzeichenleuchten ändern???
mir gefällt es zb nicht wenn ich das Fahrzeug aufschliesse, das die Kennzeichenbeleuchtung permament leuchten tun und erst wieder ausgehn, wenn ich das Fahrzeug abschliesse.
wenn ja.... wie gehe ich da vor. im welchem Steuergerät, und menü......????



zu der innenbeleuchtung:

seit dem ich die e-Klappbaren Spiegel samt Kabelbaum und Steuergerät drinne habe, gehen beim öffnen der Türen die Innenbeleuchtung nicht an.. im Tacho zeigt er mir auch nix an das ne Tür offen ist, nur die Heckklappe zeigt er an. Wenn ich das Fahrzeug öffne oder schliesse geht die Beleuchtung kurz an.
wie gehe ich da vor bzw in welches Steuergerät muss ich da rein gehn....????


Für Sachdienliche Hinweise bin euch zu dank Verpflichtet.
 
Thema:

Kennzeichen Funktion / Innenbeleuchtung Funktion

Kennzeichen Funktion / Innenbeleuchtung Funktion - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Reifendurcksensor „AD“ für RDKS in Vectra C Caravan 2006 passend?

    Reifendurcksensor „AD“ für RDKS in Vectra C Caravan 2006 passend?: Reifendrucksensor „AD“ für RDKS in Vectra C Caravan 2006 passend? Hallo, unser „neuer“ gebrauchter Vectra C Caravan Modelljahr 2006 hat RDKS...
  • Gude aus Südhessen!!

    Gude aus Südhessen!!: Guuuude! Ich will mich mal vorstellen :) Zu mir: Mein Name ist Flo(rian) EZ´80 und ich wohne in dem schönen Stockstadt am Rhein in Südhessen...
  • Opel Vectra B Fahrzeug entwendet

    Fahrzeug entwendet: Einem Kollegen von mir wurde im Zeitraum vom 23.09 - 25.09.12 sein KFZ entwendet ! Es handelt sich dabei um einen Vectra B Caravan umgebaut auf...
  • Opel Vectra A Heck umbau

    Heck umbau: Hallo ich will meinen Opel Vectra A das heck umbauen ! Da mir leider keine Idee Habe bitte ich hier um hilfe ! irrgend wie mit einem kleinerem...
  • Opel Vectra B Caravan B Heckklappen VFL und VL gleich?

    Caravan B Heckklappen VFL und VL gleich?: Moin, da die dicke Delle in der Heckklappe meines 12.1999 Caravans jetzt langsam anfängt zu rosten, wollte ich mich nach einer Neuen umsehen...
  • Caravan B Heckklappen VFL und VL gleich? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Reifendurcksensor „AD“ für RDKS in Vectra C Caravan 2006 passend?

    Reifendurcksensor „AD“ für RDKS in Vectra C Caravan 2006 passend?: Reifendrucksensor „AD“ für RDKS in Vectra C Caravan 2006 passend? Hallo, unser „neuer“ gebrauchter Vectra C Caravan Modelljahr 2006 hat RDKS...
  • Gude aus Südhessen!!

    Gude aus Südhessen!!: Guuuude! Ich will mich mal vorstellen :) Zu mir: Mein Name ist Flo(rian) EZ´80 und ich wohne in dem schönen Stockstadt am Rhein in Südhessen...
  • Opel Vectra B Fahrzeug entwendet

    Fahrzeug entwendet: Einem Kollegen von mir wurde im Zeitraum vom 23.09 - 25.09.12 sein KFZ entwendet ! Es handelt sich dabei um einen Vectra B Caravan umgebaut auf...
  • Opel Vectra A Heck umbau

    Heck umbau: Hallo ich will meinen Opel Vectra A das heck umbauen ! Da mir leider keine Idee Habe bitte ich hier um hilfe ! irrgend wie mit einem kleinerem...
  • Opel Vectra B Caravan B Heckklappen VFL und VL gleich?

    Caravan B Heckklappen VFL und VL gleich?: Moin, da die dicke Delle in der Heckklappe meines 12.1999 Caravans jetzt langsam anfängt zu rosten, wollte ich mich nach einer Neuen umsehen...
  • Oben