Opel Vectra B Fahrzeug entwendet

Diskutiere Fahrzeug entwendet im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Einem Kollegen von mir wurde im Zeitraum vom 23.09 - 25.09.12 sein KFZ entwendet ! Es handelt sich dabei um einen Vectra B Caravan umgebaut auf...
M

Marduk

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2010
Beiträge
1
Einem Kollegen von mir wurde im Zeitraum vom 23.09 - 25.09.12 sein KFZ entwendet !

Es handelt sich dabei um einen Vectra B Caravan umgebaut auf C20let mit dem Kennzeichen BOR TP 40. Der Wagen wurde in 46342 Velen gestohlen. Ich bzw. wir wissen das es schwierig wird den Wagen wieder zu finden ! Es kann sein, dass der Wagen auch mittlerweile schon in seine Einzelteile zerlegt worden ist. Trotzdem versuchen wir auf diesem Wege in diversen Foren und Netzwerken irgendwelche Hinweise über den Wagen zu finden.

Wie heißt es doch so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt !

Besondere Merkmale:

- links und rechts bzw. unten am Fahrzeug zwei weiße Aufkleber mit dem Aufdruck RTP
- Heckklappe mit Aussparrung für kleines Kennzeichen
- weiße OPC Felgen in 19"
- sehr laut und sehr tief der Vectra

Wer den Wagen sichtet, oder irgendwelche Verdächtigen Teile in Auktionshäusern / Foren findet, der schreibt mir bitte eine PN.

Für jeden Hinweis sind wir Euch sehr dankbar !





MfG Marduk
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Ich bekomm immer wieder die Krätze, wenn i sowas mitbekomme.
Was sind das für **** die einfach anderen den Karren klauen. :))

Solche Leute sollten als Vogelfrei gelten.
Werde ausschau halten.
 
tobseNN

tobseNN

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
151
Alter
31
Ort
Duisburg
Ist mir ab und zu schon auf der Autobahn aufgefallen hier in Duisburg und Umgebung.
Wirklich schicker Wagen, in der heutigen Zeit ist eine Garage leider mangelware aber Gold wert..

Sobald mir was auffallen sollte(bin fast jeden Tag bei eBay & Co), werde ich hier sofort was melden per PN oder im Thread.

Grüße!
 
OptimusPrime481

OptimusPrime481

Mitglied
Dabei seit
14.09.2012
Beiträge
41
so auf fb geteilt.
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
43
Ort
RLP
Danke,gut zu wissen!
Dann kann ich den Preis noch etwas drücken,falls was angeboten wird :rolleyes:
Nee,Spaß beiseite,ich halt auf jeden Fall die Augen offen und wenn ich den erwische,bekommt er die Fresse voll!
 
OptimusPrime481

OptimusPrime481

Mitglied
Dabei seit
14.09.2012
Beiträge
41
aber vorher alle vom forum zusammentrommeln. dann können wa alle trommeln^^:biggrin:
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Ist der Ventildeckel vom C20LET irgendwie verändert worden z.B. lackiert?
Hast du die Motornummer und/oder Fahrgestellnummer?
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
40
Ort
das schöne brandenburger Land
Stand der nicht zum Verkauf???

Was gibt es nur für A***'s, die so etwas tun.

Gib mal bitte noch etwas mehr Details, damit sich die Sachen besser identifisieren lassen!
 
opamithut

opamithut

Tripel-As
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
393
Ort
91058 Erlangen
Auffälliges Auto!! Kann mir nicht vorstellen das der unverändert rumfährt.

Ich bin so ziemlich jeden Tag Bayernweit unterwegs, werde meine Glubscher mal aufhalten.

Das mit der Fahrgestellnummer wäre wirklich nicht schlecht!
 
Thema:

Fahrzeug entwendet

Fahrzeug entwendet - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Felgengröße Vectra B

    Felgengröße Vectra B: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage zu den möglichen Felgen auf einem Vectra B (J96, Erstzulassung 02.1999, 0039/952): Kann ich auf diesem...
  • Opel Vectra C Rückwärtsgang kracht

    Rückwärtsgang kracht: Hallo zusammen, meinen Vectra (Caravan, Motor Z18XER, 180000 km) und mich plagt seit ein paar Wochen ein nerviges Problem: Das Einlegen des...
  • Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor

    Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor: Moin, ich heiße Fabian bin 35 Jahre alt, komme aus Aschaffenburg. Fahre einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI gerade eingefahren mit 366560km ;-)...
  • Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

    Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Opel Vectra B Fahrzeug nimm kein Gas an

    Fahrzeug nimm kein Gas an: Hallo, Ich bin der Sven und komme aus dem Kreis Wesel. Bin Kfz-Mechatroniker und fahre Mercedes und BMW. Habe mich angemeldet, da ich mit dem...
  • Fahrzeug nimm kein Gas an - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Felgengröße Vectra B

    Felgengröße Vectra B: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage zu den möglichen Felgen auf einem Vectra B (J96, Erstzulassung 02.1999, 0039/952): Kann ich auf diesem...
  • Opel Vectra C Rückwärtsgang kracht

    Rückwärtsgang kracht: Hallo zusammen, meinen Vectra (Caravan, Motor Z18XER, 180000 km) und mich plagt seit ein paar Wochen ein nerviges Problem: Das Einlegen des...
  • Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor

    Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor: Moin, ich heiße Fabian bin 35 Jahre alt, komme aus Aschaffenburg. Fahre einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI gerade eingefahren mit 366560km ;-)...
  • Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

    Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Opel Vectra B Fahrzeug nimm kein Gas an

    Fahrzeug nimm kein Gas an: Hallo, Ich bin der Sven und komme aus dem Kreis Wesel. Bin Kfz-Mechatroniker und fahre Mercedes und BMW. Habe mich angemeldet, da ich mit dem...
  • Oben