Gude aus Südhessen!!

Diskutiere Gude aus Südhessen!! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Guuuude! Ich will mich mal vorstellen :) Zu mir: Mein Name ist Flo(rian) EZ´80 und ich wohne in dem schönen Stockstadt am Rhein in Südhessen...
N

nixnutz

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2014
Beiträge
1
Guuuude!

Ich will mich mal vorstellen :)
Zu mir: Mein Name ist Flo(rian) EZ´80 und ich wohne in dem schönen Stockstadt am Rhein in Südhessen. Beruflich kümmere ich mich um die Stromversorgung von Darmstadt und "den Norden" davon :)
Neben Autos und Vespas ist mein mittlerweile eigentlich grösstes Hobby das spielen (und vor allem reparieren - macht riesen Spass) von Flippergeräten :)

Ja ich fahre schon sehr lange Alt-Opels und hab da schon so eeeiniges gehabt und leider verkauft (ich war jung... :( ) - am liebsten hatte ich bis jetzt aber immer die Rekord E :)
Auf den Vectra (A) kam ich da ich ein schönes, gut motorisiertes Auto gesucht hab das auch mal ein Flipper schluckt und an dem ich vor allem was selbst dran machen kann.

Bei mir wurds dann im Endeffekt (bis jetzt höhöö) ein Vectra A CC 2.0i GT aus Frankreich! Das krasseste ist das er in ein bischen mehr als 5 Jahren schon H-Kennzeichen bekommt!!!
Das aus Frankreich ist das besondere... denn ihm fehlt der KAT... also nicht der Kat denn er hat einen Kat sondern eher die Lambdasonde(nregelung). Dazu wird ich dann genug zu fragen haben und fange gleich an geeigneter Stelle an :)

Freue mich hier zu sein!
Gruss
Flo
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

Viel Spaß mit deinem Vectra und immer schön hegen und pflegen.
 
Thema:

Gude aus Südhessen!!

Gude aus Südhessen!! - Ähnliche Themen

  • Gude wie

    Gude wie: Servus, bin der Sacha und komm aus Erlensee ( Hessen ) Fahre jetzt seit 2 Jahren einen Vectra C GTS
  • Gude aus Hessen von Mainzer

    Gude aus Hessen von Mainzer: Gude, Ich bin seit gestern hier in diesem Forum aktiv und wollte mich mal vorstellen, damit man mich auch kennenlernt :) Wie mein Username...
  • Was is das fürn Stecker??

    Was is das fürn Stecker??: Guden!! Kann mir einer von euch sagen, was zum geier DAS fürn stecker is?? Bin bissi ratlos.
  • Gude aus Darmstadt

    Gude aus Darmstadt: Hallo, ich bin der David und bereits länger hier im Forum angemeldet, da ich hier oftmals Tricks und Kniffe zu meinen Vectra Problemen und...
  • Gude...

    Gude...: aus dem Taunus erst mal :D Ich wollt mich nur mal kurz vorstellen. Also zu meiner einer erst mal^^ Bin 31 Jahre alt und komme aus Idstein...
  • Gude... - Ähnliche Themen

  • Gude wie

    Gude wie: Servus, bin der Sacha und komm aus Erlensee ( Hessen ) Fahre jetzt seit 2 Jahren einen Vectra C GTS
  • Gude aus Hessen von Mainzer

    Gude aus Hessen von Mainzer: Gude, Ich bin seit gestern hier in diesem Forum aktiv und wollte mich mal vorstellen, damit man mich auch kennenlernt :) Wie mein Username...
  • Was is das fürn Stecker??

    Was is das fürn Stecker??: Guden!! Kann mir einer von euch sagen, was zum geier DAS fürn stecker is?? Bin bissi ratlos.
  • Gude aus Darmstadt

    Gude aus Darmstadt: Hallo, ich bin der David und bereits länger hier im Forum angemeldet, da ich hier oftmals Tricks und Kniffe zu meinen Vectra Problemen und...
  • Gude...

    Gude...: aus dem Taunus erst mal :D Ich wollt mich nur mal kurz vorstellen. Also zu meiner einer erst mal^^ Bin 31 Jahre alt und komme aus Idstein...
  • Oben