Gude aus Darmstadt

Diskutiere Gude aus Darmstadt im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, ich bin der David und bereits länger hier im Forum angemeldet, da ich hier oftmals Tricks und Kniffe zu meinen Vectra Problemen und...
O

ouTomat

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2012
Beiträge
14
Hallo, ich bin der David und bereits länger hier im Forum angemeldet, da ich hier oftmals Tricks und Kniffe zu meinen Vectra Problemen und Werkeleien finden konnte.
Da ich mittlerweile auch anfange hier eigene Probleme zu Posten ist es nur Fair, wenn ich mich auch kurz vorstelle.

Ich besitze seit knapp 2,5 Jahren meinen geliebten Opel Vectra C, Bj2004 VFL, 2.2 Direct Automatik und noch mehr liebe ich es an ihm herumzubasteln und Dinge zu reparieren, welche beim FOH in meiner Gegend einfach nur kriminell Teuer sind.
In der Zeit hab ich ihn von ursprünglich 41.000 auf 134.000 Km gebracht, der Einzige fatale Zwischenfall war der Ausfall der Hochdruckpumpe...

Bisher hab ich:

-Sicherheitsgurte hinten rechts u Mitte getauscht(kosten 50€ für Material) - UnFOH wollte pro Gurt 129€ plus ca. 200€ Aufwand
-Gebläsemotor aus/eingebaut und das quitschen beseitigt. Mein UnFOH behauptete der Motor muss getauscht werden(kosten 350€ für den Motor und ca. 300 Aufwand) meine Kosten 1,5 Stunden / 0€
-Scheinwerfer Halogen zu Angel Eye Und wieder zurückgebaut(weils Billig aussieht)
-Radio getauscht cdr2500(?) gegen Pioneer AVH-X1500DVD
-Rückleuchten getauscht
-Kabel sauber unter der Verkleidung gezogen für Endstufe im Kofferraum
-Lautsprecher alle getauscht gegen Eton System
-Standardlenkrad gegen MFlenkrad getauscht.
-irmscher Frontgrill verbaut
-selbstverständlich mach ich auch die Reifenwechsel selbst :)
-div. Andere nicht nennenswerte Kleinigkeiten

Dazu sei gesagt, dass ich vorher ein totaler Autoneuling war der noch nie Interesse an Autos hatte :D
Der Vectra aber ist ein tolles Fahrzeug!

Ich freue mich teil der Community zu sein.
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

Schön zu lesen wenn hier geholfen wird.
 
Thema:

Gude aus Darmstadt

Gude aus Darmstadt - Ähnliche Themen

  • Gude wie

    Gude wie: Servus, bin der Sacha und komm aus Erlensee ( Hessen ) Fahre jetzt seit 2 Jahren einen Vectra C GTS
  • Gude aus Hessen von Mainzer

    Gude aus Hessen von Mainzer: Gude, Ich bin seit gestern hier in diesem Forum aktiv und wollte mich mal vorstellen, damit man mich auch kennenlernt :) Wie mein Username...
  • Gude aus Südhessen!!

    Gude aus Südhessen!!: Guuuude! Ich will mich mal vorstellen :) Zu mir: Mein Name ist Flo(rian) EZ´80 und ich wohne in dem schönen Stockstadt am Rhein in Südhessen...
  • Was is das fürn Stecker??

    Was is das fürn Stecker??: Guden!! Kann mir einer von euch sagen, was zum geier DAS fürn stecker is?? Bin bissi ratlos.
  • Guden aus Grieheim Darmstadt

    Guden aus Grieheim Darmstadt: Guden aus Grieheim Darmstadt Hy habe mich auch mal angemeldet da ich die Seite sau gut finde Aber auch da ich selber schraube und auch Leute...
  • Guden aus Grieheim Darmstadt - Ähnliche Themen

  • Gude wie

    Gude wie: Servus, bin der Sacha und komm aus Erlensee ( Hessen ) Fahre jetzt seit 2 Jahren einen Vectra C GTS
  • Gude aus Hessen von Mainzer

    Gude aus Hessen von Mainzer: Gude, Ich bin seit gestern hier in diesem Forum aktiv und wollte mich mal vorstellen, damit man mich auch kennenlernt :) Wie mein Username...
  • Gude aus Südhessen!!

    Gude aus Südhessen!!: Guuuude! Ich will mich mal vorstellen :) Zu mir: Mein Name ist Flo(rian) EZ´80 und ich wohne in dem schönen Stockstadt am Rhein in Südhessen...
  • Was is das fürn Stecker??

    Was is das fürn Stecker??: Guden!! Kann mir einer von euch sagen, was zum geier DAS fürn stecker is?? Bin bissi ratlos.
  • Guden aus Grieheim Darmstadt

    Guden aus Grieheim Darmstadt: Guden aus Grieheim Darmstadt Hy habe mich auch mal angemeldet da ich die Seite sau gut finde Aber auch da ich selber schraube und auch Leute...
  • Oben