Gude...

Diskutiere Gude... im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; aus dem Taunus erst mal :D Ich wollt mich nur mal kurz vorstellen. Also zu meiner einer erst mal^^ Bin 31 Jahre alt und komme aus Idstein...
GeneralLee

GeneralLee

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2012
Beiträge
0
Ort
Idstein
aus dem Taunus erst mal :D

Ich wollt mich nur mal kurz vorstellen.

Also zu meiner einer erst mal^^
Bin 31 Jahre alt und komme aus Idstein.
Hobby´s hab ich einige^^
z.B.
PowerKiting
Car Hifi (mal wieder :D )
Dart
Musik
usw. usw.usw. :biggrin:
Ich fahre seit dem ich meinen Führerschein habe nur Opel und hab noch nie richtig schlechte Erfahrungen gemacht!
Bin die letzten 10 Jahre meinen Kadett E GSI mit komplettem Lexmaul Motor gefahren.Bis mir halt vor kurzem das Getriebe um die Ohren geflogen ist :P
Da ich leider nicht mehr so den Platz und noch weniger die Zeit habe was an dem Gutem Stück zu machen hab ich gesagt das was anderes erst mal bei muß!!!
Klar,was sollte es auch anderes werden als ein Opel :D
Also hab ich mir einen Bj.99er 1,8 16V Vectra B Combi gekauft!

Tja...und so bin ich zu meinem ersten Vectra jetzt gekommen :ja:

Hatte eigentlich nicht vor was besonderes mit dem Auto zu machen,was sich aber schon so gut wie erledigt hat könnte man sagen :hammer:

Hab schon wieder viel zu viel Geld für die Anlage ausgegeben^^
Hab vor nächstes Jahr EMMA und AYA mit zu fahren wenn ich bis dahin fertig sein sollte 8)

So...nun mal zum Vectra 8)
Bj. 10.99
Km 167000
Klima Automatik
E-Fensterheber
Angel Eyes(noch vom Vorbesitzer die fliegen dann noch raus!!!)
Irgendwelche Alus mit Winterpellen

In meinem Kopf schwirren aber schon Pläne ihn auf I500 um zu bauen :]

Soooo
Ich glaub das reicht erst mal für´s erste^^
Wenn noch fragen sein sollten,einfach raus damit :151:

Bis denn dann
Gruß Domm
 
Opelochs91

Opelochs91

Frischling
Dabei seit
13.06.2010
Beiträge
8
Ort
Eppstein
Na dann mal ein Gude zurück aus Eppstein sind ja dann fast nachbarn :D wünsche dir viel spaß hier.

Gruß Sascha
 
Thema:

Gude...

Gude... - Ähnliche Themen

  • Gude wie

    Gude wie: Servus, bin der Sacha und komm aus Erlensee ( Hessen ) Fahre jetzt seit 2 Jahren einen Vectra C GTS
  • Gude aus Hessen von Mainzer

    Gude aus Hessen von Mainzer: Gude, Ich bin seit gestern hier in diesem Forum aktiv und wollte mich mal vorstellen, damit man mich auch kennenlernt :) Wie mein Username...
  • Gude aus Südhessen!!

    Gude aus Südhessen!!: Guuuude! Ich will mich mal vorstellen :) Zu mir: Mein Name ist Flo(rian) EZ´80 und ich wohne in dem schönen Stockstadt am Rhein in Südhessen...
  • Was is das fürn Stecker??

    Was is das fürn Stecker??: Guden!! Kann mir einer von euch sagen, was zum geier DAS fürn stecker is?? Bin bissi ratlos.
  • Gude aus Darmstadt

    Gude aus Darmstadt: Hallo, ich bin der David und bereits länger hier im Forum angemeldet, da ich hier oftmals Tricks und Kniffe zu meinen Vectra Problemen und...
  • Gude aus Darmstadt - Ähnliche Themen

  • Gude wie

    Gude wie: Servus, bin der Sacha und komm aus Erlensee ( Hessen ) Fahre jetzt seit 2 Jahren einen Vectra C GTS
  • Gude aus Hessen von Mainzer

    Gude aus Hessen von Mainzer: Gude, Ich bin seit gestern hier in diesem Forum aktiv und wollte mich mal vorstellen, damit man mich auch kennenlernt :) Wie mein Username...
  • Gude aus Südhessen!!

    Gude aus Südhessen!!: Guuuude! Ich will mich mal vorstellen :) Zu mir: Mein Name ist Flo(rian) EZ´80 und ich wohne in dem schönen Stockstadt am Rhein in Südhessen...
  • Was is das fürn Stecker??

    Was is das fürn Stecker??: Guden!! Kann mir einer von euch sagen, was zum geier DAS fürn stecker is?? Bin bissi ratlos.
  • Gude aus Darmstadt

    Gude aus Darmstadt: Hallo, ich bin der David und bereits länger hier im Forum angemeldet, da ich hier oftmals Tricks und Kniffe zu meinen Vectra Problemen und...
  • Oben