Was is das fürn Stecker??

Diskutiere Was is das fürn Stecker?? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guden!! Kann mir einer von euch sagen, was zum geier DAS fürn stecker is?? Bin bissi ratlos.
S

Saschav6

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
02.11.2013
Beiträge
44
Alter
42
Ort
Rödermark
Guden!!

Kann mir einer von euch sagen, was zum geier DAS fürn stecker is?? Bin bissi ratlos.
 

Anhänge

Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
Solche Stecker gibt es eigentlich nicht im original Kabelbaum. Da hatte jemand mal was nachgerüstet. Da hilft nur Leitung zurückverfolgen
 
S

Saschav6

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
02.11.2013
Beiträge
44
Alter
42
Ort
Rödermark
Ok. Danke. Dann kanns nur von der ahk sein. Zumal die auch ab werk dran war
 
Thema:

Was is das fürn Stecker??

Was is das fürn Stecker?? - Ähnliche Themen

  • Navi und Titaniumteile fürn Vectra B bei Ebay

    Navi und Titaniumteile fürn Vectra B bei Ebay: Hallo biete bei ebay ein Navigationssystem und Titaiumteile fürn Vectra B an.... geht heute abend raus!!! Link:martins5349 | eBay
  • suche Ledertürpappen fürn vectra b

    suche Ledertürpappen fürn vectra b: Hi,Suche nur ledertürpappen für meinen Vectra b ....4stk. Bitte nur welche in guten Zustand anbieten. Hoffe ihr habt Was für mich!:) MfG Tobias
  • Zugmotor fürn Kofferraum,Türen Ölkühlerzubehör

    Zugmotor fürn Kofferraum,Türen Ölkühlerzubehör: http://www.ebay.de/sch/buer75/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686
  • Opel Vectra B Was ist das fürn Tacho und wie hat er ihn darein bekommen :D ?

    Was ist das fürn Tacho und wie hat er ihn darein bekommen :D ?: Hey, habe hier nen Video gesehen, wo der nen ganz anderen Tacho eingebaut hat, wisst ihr von welchem auto und wie er ihn rein bekommen hat...
  • Suche 15Zoll Alufelgen fürn Winter oder größer mit Winterreifen drauf.

    Suche 15Zoll Alufelgen fürn Winter oder größer mit Winterreifen drauf.: Hey Leute, wie oben beschrieben, felgen 15zoll 5*110 oder als kompletsatz mit winterreifen drauf, oder ohne je nach Preis! LG
  • Suche 15Zoll Alufelgen fürn Winter oder größer mit Winterreifen drauf. - Ähnliche Themen

  • Navi und Titaniumteile fürn Vectra B bei Ebay

    Navi und Titaniumteile fürn Vectra B bei Ebay: Hallo biete bei ebay ein Navigationssystem und Titaiumteile fürn Vectra B an.... geht heute abend raus!!! Link:martins5349 | eBay
  • suche Ledertürpappen fürn vectra b

    suche Ledertürpappen fürn vectra b: Hi,Suche nur ledertürpappen für meinen Vectra b ....4stk. Bitte nur welche in guten Zustand anbieten. Hoffe ihr habt Was für mich!:) MfG Tobias
  • Zugmotor fürn Kofferraum,Türen Ölkühlerzubehör

    Zugmotor fürn Kofferraum,Türen Ölkühlerzubehör: http://www.ebay.de/sch/buer75/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686
  • Opel Vectra B Was ist das fürn Tacho und wie hat er ihn darein bekommen :D ?

    Was ist das fürn Tacho und wie hat er ihn darein bekommen :D ?: Hey, habe hier nen Video gesehen, wo der nen ganz anderen Tacho eingebaut hat, wisst ihr von welchem auto und wie er ihn rein bekommen hat...
  • Suche 15Zoll Alufelgen fürn Winter oder größer mit Winterreifen drauf.

    Suche 15Zoll Alufelgen fürn Winter oder größer mit Winterreifen drauf.: Hey Leute, wie oben beschrieben, felgen 15zoll 5*110 oder als kompletsatz mit winterreifen drauf, oder ohne je nach Preis! LG
  • Oben