Gude aus Hessen von Mainzer

Diskutiere Gude aus Hessen von Mainzer im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Gude, Ich bin seit gestern hier in diesem Forum aktiv und wollte mich mal vorstellen, damit man mich auch kennenlernt :) Wie mein Username...
V

VectraMainzer

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
0
Gude,
Ich bin seit gestern hier in diesem Forum aktiv und wollte mich mal vorstellen, damit man mich auch kennenlernt :)

Wie mein Username eventuell schon vermuten lässt bin ich Mainzer, zwar nicht gebürtig (leider Frankfurter :D) aber dennoch habe ich einen gewissen Zug zur Stadt Mainz, nicht nur fußballerisch sondern generell und warum dann nicht einfach ein Usernamen daraus basteln?
Ich wohne auch nicht in Mainz, wie der ein oder andere jetzt denken mag, nein sondern ganz in der Nähe im Main-Taunus-Kreis, direkt an der Grenze zu Rüsselsheim und Wiesbaden-Mainz. Zurzeit befinde ich mich noch in der Ausbildung, die ich aber im Sommer abschließen werde als IT-SE.
Seit 3 Wochen fahre Ich nun einen Vectra B Caravan BJ99 1.8 16V in schwarz, leider ging es meinem kleinen Astra G nicht mehr so gut und ich musste mein Fahrzeug wechseln. Mein Vectra B Caravan gefällt mir super, hat fast alles was man sich wünschen kann und ist ein riesen Sprung, nicht nur von der Ausstattung her zu meinem alten Astra G.
Optisch habe ich auch schon minimal etwas verändert an meinem Vectra B, ich habe seit gestern einen neuen Grill von Steinmetz drauf und meine blauen Tacho LEDs habe ich auch schon eingebaut. Es soll noch einiges folgen, eventuell auch noch durch die eine oder andere Idee in diesem prall befülltem Forum. Was ich noch machen wollte ist unteranderem, schwarze Seitenblinker, altes/neues Radio aus meinem Astra G einbauen (JVC KD-X50BT), Scheinwerferblenden/Motorhaubenverlängerung, Dachkantenspoiler, Scheiben folieren/tönen lassen, Angle Eyes-Scheinwerfer, neue schwarze Rücklichter, neue Lautsprecher inkl. Dämmen der Türen und noch was mir für ein Unfug in den Kopf kommt :D
Bei meinem Astra G habe ich kaum was verändert, entweder kaum Zeit, Lust oder Geld. So ein Vectra hat auch viel Potenzial und deswegen habe ich mir auch einiges vorgenommen, es wird vielleicht nicht alles umgesetzt aber bestimmt einiges, natürlich werden erstmal die kleinen Problemchen ausgemerzt die der Vectra B mit sich gebracht hat (Zentralverriegelung Heckklappe/hintere Fahrertür - kleine Roststellen/sonstige kleinere Sachen)
Das war es auch schon von mir, man sieht/liest sich sicher mal hier im Forum!


Gruß

VectraMainzer
 
Zuletzt bearbeitet:
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Hallo und herzlich wilkommen hier bei uns.

Viel Erfolg beim verschönern der Vectra aber bei den Angel-Eyes würde ich mir nochmal Meinungen einholen bzw die Foren durchsuchen(Lichtausbeute).
 
Thema:

Gude aus Hessen von Mainzer

Gude aus Hessen von Mainzer - Ähnliche Themen

  • Gude wie

    Gude wie: Servus, bin der Sacha und komm aus Erlensee ( Hessen ) Fahre jetzt seit 2 Jahren einen Vectra C GTS
  • Ei Gude aus Rodenbach in Hessen

    Ei Gude aus Rodenbach in Hessen: Mosche, ich bin Michael 29 aus Rodenbach bei Hanau, fahre seit eh und jeh Opel und das wird auch, denk ich, noch so bleiben. Fahre zur Zeit...
  • Guden aus Hessen / LDK

    Guden aus Hessen / LDK: Guten Tag an alle Vectra Fahrer, ich bin schon lange hier registriert aber hab mich überhaupt noch nicht vorgestellt. Ich bin der Sven, hatte...
  • Gude aus Hessen

    Gude aus Hessen: Hi Leute, endlich mal zeit um sich mit "SEINES GLEICHEN" zu treffen. Fahre seit 2004 Opel, Opel, Opel und natürlich Opel..... Hatte mittlerweile...
  • Gude Morje aus Hessen

    Gude Morje aus Hessen: Gude Heisse Fabian, komme aus Grünberg, studiere atm Maschinenbau Fachrichtung Kfz Technik und Motorenentwichklung. Ich bin 30 Jahre alt und hab...
  • Gude Morje aus Hessen - Ähnliche Themen

  • Gude wie

    Gude wie: Servus, bin der Sacha und komm aus Erlensee ( Hessen ) Fahre jetzt seit 2 Jahren einen Vectra C GTS
  • Ei Gude aus Rodenbach in Hessen

    Ei Gude aus Rodenbach in Hessen: Mosche, ich bin Michael 29 aus Rodenbach bei Hanau, fahre seit eh und jeh Opel und das wird auch, denk ich, noch so bleiben. Fahre zur Zeit...
  • Guden aus Hessen / LDK

    Guden aus Hessen / LDK: Guten Tag an alle Vectra Fahrer, ich bin schon lange hier registriert aber hab mich überhaupt noch nicht vorgestellt. Ich bin der Sven, hatte...
  • Gude aus Hessen

    Gude aus Hessen: Hi Leute, endlich mal zeit um sich mit "SEINES GLEICHEN" zu treffen. Fahre seit 2004 Opel, Opel, Opel und natürlich Opel..... Hatte mittlerweile...
  • Gude Morje aus Hessen

    Gude Morje aus Hessen: Gude Heisse Fabian, komme aus Grünberg, studiere atm Maschinenbau Fachrichtung Kfz Technik und Motorenentwichklung. Ich bin 30 Jahre alt und hab...
  • Oben