kein witz aber trotzdem lustig

Diskutiere kein witz aber trotzdem lustig im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; mc drive in schwedisch lappland!
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
mc drive in schwedisch lappland!
 
Thema:

kein witz aber trotzdem lustig

kein witz aber trotzdem lustig - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Kühlwasserschlauch Opel Vectra A 2,5 V6

    Kühlwasserschlauch Opel Vectra A 2,5 V6: Guten Abend allerseits, vor ca. zwei Wochen ist mir zum ersten Mal ein Kühlschlauch geplatzt. Eigentlich keine große Sache, dachte ich zumindest...
  • Opel Vectra B Tieferlegung (ein Witz!)

    Tieferlegung (ein Witz!): hallo liebe Opel Freunde als ich eben meinen Vectra aus der Werkstatt holte traf mich fast der Schlag! Ich hatte ihn heute morgen dorthin gebracht...
  • Opel Vectra B Z18XE und Gruppe A sind graunvoll.... was soll ich tun? HILFE!

    Z18XE und Gruppe A sind graunvoll.... was soll ich tun? HILFE!: Hallo Leute, ich weiß nicht aber der Z18XE ist mal so ne *******........ Ich habe eine Gruppe A von FM und es kommt einfach nichts an sound...
  • Blondinen Witze

    Blondinen Witze: Ok, ich fang mal an: Warum trinken Blondinen die Milch immer im Supermarkt?
  • Reichweitenanzeige Bordcomputer ein Witz

    Reichweitenanzeige Bordcomputer ein Witz: Hi, die Reichweitenanzeige in meinem 2007er Signum, 1,8 140 PS ist wohl ein Witz !!! Durchschnittsverbrauch 8,4 l seit fast 6000km, tanke ich...
  • Reichweitenanzeige Bordcomputer ein Witz - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Kühlwasserschlauch Opel Vectra A 2,5 V6

    Kühlwasserschlauch Opel Vectra A 2,5 V6: Guten Abend allerseits, vor ca. zwei Wochen ist mir zum ersten Mal ein Kühlschlauch geplatzt. Eigentlich keine große Sache, dachte ich zumindest...
  • Opel Vectra B Tieferlegung (ein Witz!)

    Tieferlegung (ein Witz!): hallo liebe Opel Freunde als ich eben meinen Vectra aus der Werkstatt holte traf mich fast der Schlag! Ich hatte ihn heute morgen dorthin gebracht...
  • Opel Vectra B Z18XE und Gruppe A sind graunvoll.... was soll ich tun? HILFE!

    Z18XE und Gruppe A sind graunvoll.... was soll ich tun? HILFE!: Hallo Leute, ich weiß nicht aber der Z18XE ist mal so ne *******........ Ich habe eine Gruppe A von FM und es kommt einfach nichts an sound...
  • Blondinen Witze

    Blondinen Witze: Ok, ich fang mal an: Warum trinken Blondinen die Milch immer im Supermarkt?
  • Reichweitenanzeige Bordcomputer ein Witz

    Reichweitenanzeige Bordcomputer ein Witz: Hi, die Reichweitenanzeige in meinem 2007er Signum, 1,8 140 PS ist wohl ein Witz !!! Durchschnittsverbrauch 8,4 l seit fast 6000km, tanke ich...
  • Oben